Stream gegen "Fremdradio" ausgetauscht, der xte

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
C-Toph
Regelmäßiger
Beiträge: 149
Registriert: 5. Juni 2003 15:38

Beitrag von C-Toph »

Endoptik hin oder her - die schrittweise Dokumentation durch die Fotos verdient auf jeden Fall einen Pluspunkt.

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Rene_72 hat geschrieben:
TorstenW hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:Also bevor ich mir die Optik so versaubeutel, lass ich lieber das Straem aus und singe.
Kann man Dich mieten??? (Zum Singen, meine ich..) :rofl:

Grüße
Torsten
... willst Du Dir das wirklich antun ?? :wink: :rofl:
Auch wenn wir immer mehr in den Offtopic-Bereich abgleiten:
Viel schlimmer als das Senderspringen, Rauschen, Verzerren....... vom STREAM kann es auch nicht klingen....... :rofl:

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Niederrheiner
Alteingesessener
Beiträge: 380
Registriert: 15. Oktober 2004 09:34

Beitrag von Niederrheiner »

TorstenW hat geschrieben:
Rene_72 hat geschrieben:
TorstenW hat geschrieben: Kann man Dich mieten??? (Zum Singen, meine ich..) :rofl:

Grüße
Torsten
... willst Du Dir das wirklich antun ?? :wink: :rofl:
Auch wenn wir immer mehr in den Offtopic-Bereich abgleiten:
Viel schlimmer als das Senderspringen, Rauschen, Verzerren....... vom STREAM kann es auch nicht klingen....... :rofl:



Grüße
Torsten
Wer hat mich beim duschen belauscht? :motz:
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bild
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Ach, unter der Dusche singst Du auch.....?! :o

Du hast wohl das STREAM noch nie in voller "Schönheit" gehört? :rofl:

SO schlecht kann gar keiner Singen....

Grüße
Torsten
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

TorstenW hat geschrieben:Ach, unter der Dusche singst Du auch.....?! :o

Du hast wohl das STREAM noch nie in voller "Schönheit" gehört? :rofl:

SO schlecht kann gar keiner Singen....

Grüße
Torsten
Da das jetzt völlig im Keller, sprich offtopic,gelandet ist, noch ein statememt meinerseits. Ich bin jetzt überzeugt, daß ich mit meinem Radiotausch einem Gerücht über mangelhafte Qualität des Streams gefolgt bin. Mängel am Radio, update Cd und diverse postings zu diesem Thema , alles aus Bielefeld gesteuert und das gibt es bekanntlich auch nicht.
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Snow-White hat geschrieben:Ich bin jetzt überzeugt, daß ich mit meinem Radiotausch einem Gerücht über mangelhafte Qualität des Streams gefolgt bin. Mängel am Radio, update Cd und diverse postings zu diesem Thema , alles aus Bielefeld gesteuert und das gibt es bekanntlich auch nicht.
Häääää?
Gerücht???? Mängel gibt es nicht????

Frage: ...und wo lassen Sie Denken????...... :rofl:
Also wenn Du nicht das Stream schon getauscht hättest würde ich glatt behaupten dass Du bei SAD arbeitest und einer von denen bist die noch nicht mitbekommen haben, dass die Masche "Kundenfürdummverkaufen" ausgelaufen ist und es eine (mehr oder weniger wirkungsvolle :roll: ) Abhilfe in Form dieser CD gibt, bzw. geben soll.
Hast Du das Stream denn nicht vorher ausprobiert?
Wenn doch und es bei Dir gefunzt hat, dann verstehe ich immer noch nicht ganz, warum Du es getauscht hast...... :o
Für DAS Geld hättest Du zum MP3 hören auch einen IPod mit Adapter bekommen und an das STREAM anschließen können.

By the way...Die ersten Postings zum Thema "schlechter Empfang" kamen aus Magdeburg (HoWa)!

Grüße
Torsten
PS: Und SOOOO häßlich wie die "Reisschüssel" wäre es auf keinen Fall gewesen. :wink:
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

TorstenW hat geschrieben:
Snow-White hat geschrieben:Ich bin jetzt überzeugt, daß ich mit meinem Radiotausch einem Gerücht über mangelhafte Qualität des Streams gefolgt bin. Mängel am Radio, update Cd und diverse postings zu diesem Thema , alles aus Bielefeld gesteuert und das gibt es bekanntlich auch nicht.
Häääää?
Gerücht???? Mängel gibt es nicht????

Frage: ...und wo lassen Sie Denken????...... :rofl:
Also wenn Du nicht das Stream schon getauscht hättest würde ich glatt behaupten dass Du bei SAD arbeitest und einer von denen bist die noch nicht mitbekommen haben, dass die Masche "Kundenfürdummverkaufen" ausgelaufen ist und es eine (mehr oder weniger wirkungsvolle :roll: ) Abhilfe in Form dieser CD gibt, bzw. geben soll.
Hast Du das Stream denn nicht vorher ausprobiert?
Wenn doch und es bei Dir gefunzt hat, dann verstehe ich immer noch nicht ganz, warum Du es getauscht hast...... :o
Für DAS Geld hättest Du zum MP3 hören auch einen IPod mit Adapter bekommen und an das STREAM anschließen können.

By the way...Die ersten Postings zum Thema "schlechter Empfang" kamen aus Magdeburg (HoWa)!

Grüße
Torsten
PS: Und SOOOO häßlich wie die "Reisschüssel" wäre es auf keinen Fall gewesen. :wink:
Hey,
Bielefeld !!! Schon mal gehört ? Such mal im Netz nach der Bielefeldconnection, dann wird mein offtopic transparent :P
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
Chriri
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 27. August 2004 07:41

Beitrag von Chriri »

@Snow-White

Was ist denn eigentlich mit der Parkhilfe. Die 150€ Gnitte zeigt ja den Abstand mit Sicherheit nicht mehr an. Funzt wenigstens der Signalton?
Oder verzichtest Du ganz auf diese Komfortfunktion?

Warum hast Du, wenn Du unbedingt MP3´s hören willst, nicht gleich das Audience bestellt?

Fragen über Fragen...
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

@Chriri,

Signalton funktioniert, MFL natürlich nicht. Das habe ich nur benutzt, um die Beleuchtung desselben abzuschalten.
Mein Wunsch war ohne Herstellerradio, in D nicht möglich, und da das Angebot vom Freundlichen nicht wesentlich höher war als ein vergleichbares Eu-Auto, war's Stream eben dabei. Ansonsten, die Optik wird so nicht bleiben und ich bin zufrieden mit dem neuen Teil, equalizer superbass geht schon in Richtung Vibrator. :lol:
...die Embleme bleiben dran.
Benutzeravatar
Pharao
Alteingesessener
Beiträge: 440
Registriert: 2. Juni 2003 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

@snow

Bei mir schauts ähnlich aus. Nur meine Blende war etwas höher im Preis und is nur rangeklipst.

Gibt es eigentlich für das Ablagefach unterm Radio irendwelche Einbauelemente? Beim o1 konnte ich ein CDfach vom Golf 4 reinschieben und das hat gepasst. Überleg auch noch was ma da machen kann. Aber so als Ablage isses schomal praktisch...bis auf die Optik
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“