Fenster mit FB auf und zu ohne Volkswindow und Co es geht!
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn die in Halle/Saale gemeint ist, wär es kein Problem, da mal am 01.09. auf deren Parkplatz aufzuschlagen. Eintritt zahle ich aber nicht, ich steh nicht so auf Verbastel-Shows
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
Ist diesbezüglich auch meine erste Messe, aber auch nur, weil Sie mal nicht am a... der welt ist. Schau mir ganz gern mal nen paar Neuheiten an, da ich auch nicht so auf totalveränderung stehe! Bin sonst immer auf der IAA oder BMT...
Wäre ja klasse, wenn das so klappen würde. Ich würde mich dann noch mal bei Dir melden wegen dem Wann, Wo und Was...
MfG, Sascha
Wäre ja klasse, wenn das so klappen würde. Ich würde mich dann noch mal bei Dir melden wegen dem Wann, Wo und Was...
MfG, Sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
-
- Frischling
Hi..
Bin zwar neu hier im Forum, aber mit dem Thema mehr als vertraut..
Fahre einen Golf IV und da dies die gleiche Technik wie im Octavia ist, habe ich mich auch hier mal angemeldet.
Fensterheber per Fernbedienung kann ich im Raum Moers/Duisburg/Mülheim/Essen anbieten, sowie ein paar andere Spielereien
MFG
Toby
Bin zwar neu hier im Forum, aber mit dem Thema mehr als vertraut..
Fahre einen Golf IV und da dies die gleiche Technik wie im Octavia ist, habe ich mich auch hier mal angemeldet.
Fensterheber per Fernbedienung kann ich im Raum Moers/Duisburg/Mülheim/Essen anbieten, sowie ein paar andere Spielereien
MFG
Toby
Signatur hat Urlaub
- brainstorm74
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2004
- Motor: 103 kw TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 203965
-
- Frischling
Ich weiß nicht, was der Octavia schon kann und was nicht.. beim Golf ist das Öffnen und Schließen der eFH über das Heckklappenschloss deaktiviert.. naja bei mir nicht mehr
Man kann noch ein bisschen an der Alarmanlage rumspielen (lässt sich dann nicht mehr per Schloss ausschalten)
Mit ein paar Modifikationen am Fensterheberschalter und einer kleinen Freischaltung lassen sich dann auch die hinteren eFH von vorne mit Automatikfunktion bedienen
Nur um mal ein paar der Spielereien zu nennen
MFG
Toby
Man kann noch ein bisschen an der Alarmanlage rumspielen (lässt sich dann nicht mehr per Schloss ausschalten)
Mit ein paar Modifikationen am Fensterheberschalter und einer kleinen Freischaltung lassen sich dann auch die hinteren eFH von vorne mit Automatikfunktion bedienen
Nur um mal ein paar der Spielereien zu nennen
MFG
Toby
Signatur hat Urlaub
- ricosachsen
- Alteingesessener
Umprogrammieren ging bei mir nicht
Hallo.
Ich war letzte woche beim Autohaus wo ich meinen RS her habe und wollte meine Fenster ala reini umprogramieren lassen. Nach ca.1/2 Stunde haben sie aufgegeben und gesagt sie kommen nicht weiter.Haben sie ein anderes Programmiergerät oder woran kann es liegen?
Hat noch jemand das Problem bei seinen Octavia.
Meiner ist Baujahr `04.
MFG
Rico
Ich war letzte woche beim Autohaus wo ich meinen RS her habe und wollte meine Fenster ala reini umprogramieren lassen. Nach ca.1/2 Stunde haben sie aufgegeben und gesagt sie kommen nicht weiter.Haben sie ein anderes Programmiergerät oder woran kann es liegen?
Hat noch jemand das Problem bei seinen Octavia.
Meiner ist Baujahr `04.
MFG
Rico
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn
- Alfred
- Gasmann
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn du dir diesen Beitrag aufmerksam von Anfang an durchgelesen hättest, hättest du dir die Fahrt zu deinem Freundlichen sparen können. Mit dessen Equipment (Tester und Diagnosekram) geht es definitiv nicht. Entweder VDC_Pro oder bleiben lassen...
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
- ricosachsen
- Alteingesessener
Ich bedanke mich für diese Antwort(einwenig freundlicher wäre auch nett man kann ja mal was überlesen).
MFG
MFG
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn