Octavia RS GTX3071R verkauft! (der Neue: MKV R32 Kompressor)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
T5000
Alteingesessener
Beiträge: 362
Registriert: 1. Dezember 2009 13:21
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Motor: Benzin,1.8T AGU
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von T5000 »

ich fahre ne 8x19 ET 67 mit 30mm LK Adaptern, so dass ich effektiv auf ne ET 37 komme. Da gehts schon eng zu bei nem Gewindefahrwerk.
Ich denke mal wenn du irgendwo bei ET 30 landest kommste gut hin.
Octavia 1U 1.8T Laurin & Klement
K04-001, 3" AGA ab Turbo, R32 Vorderachse
8x19" Maybach Felgen mit KW Variante 2
In Planung:
Cayenne 6-Kolben Sättel / R32 Bremsscheiben
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

Danke Jungs für die Infos.

Hab die Tomason jetzt nochmal storniert und geh auch keine Experimente ein und besorg mir die OZ Ultraleggeras in 19 Zoll und fertig. (die Superturismo LM gibts nicht mit 5x100, und kommt vorraussichtlich auch vorerst nicht). Die passen auch dann Perfekt mich dem neuen Gewinde und passt :D

BildBildBild

?????????????????????????
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

Diesen Winter werd ich mir auch, wie schon ewig geplant die Motorhaube dezent verlängern lassen, und da werde ich gleich das Schöne mit dem Nützlichen verbingen und mir Lufteinlässe bzw so Luftauslasskiemen einschweißen. ( Tut meinem Motor bestimmt gut weil die thermische Belastung ist zurzeit nicht ohne)

und zwar hab ich Folgendes gefunden: http://www.ebay.at/itm/10-Kiemen-Luftei ... 3cbdbf831e

Jetzt eine Frage an die Profis bzw solche die damit Erfahrung haben: Kann ich diese nehmen? also passt die 1,5m Materailstärke?
Denke mal einschweißen kann man alles irgendwie aber is doch toll wenn ich schon halbwegs brauchbare "Ware" kaufe.

Eingeschweißt sollen die Dinger dort werden wo in der Haupe keine Verstrebungen sind, also da Fang ich mir keine Experimente an. Also die haltenden Elemente bleiben!

Bitte um Input :)

Bild
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2642
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Grisu512 »

Ich wollt mir diesen Winter auch schon die OZ Ultraleggera 18 Zoll in Gold kaufen, bin aber dann davon abgekommen. Ich finde deinem Auto stehen die Goldenen OZ's schon gut, die schwarzen gehen mal gar nicht.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Ronnyrr
Alteingesessener
Beiträge: 160
Registriert: 20. Februar 2011 00:31
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8 T 110KW
Kilometerstand: 62000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Ronnyrr »

Huhu , sollte klappen Autoblech ist ja ca 0,8 m Stark und ja Gewünschte Teile ausflexen und dann mit Mag einscheißen . Geht aber stärker sollte das Material nicht sein muss man halt bissl nach unten einschweißen sodass man eben mit der Motorhaubenoberseite kommt . Man kann eh nur Punkt-Schweißen bzw Heften , weil naht geht da nicht , bruzelst zu schnell durch :=)
Cuddles
Alteingesessener
Beiträge: 281
Registriert: 16. Juni 2010 18:13
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Motor: 1,8 T RS
Kilometerstand: 140
Spritmonitor-ID: 404764

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Cuddles »

Ronnyrr hat geschrieben:Huhu , sollte klappen Autoblech ist ja ca 0,8 m Stark und ja Gewünschte Teile ausflexen und dann mit Mag einscheißen . Geht aber stärker sollte das Material nicht sein muss man halt bissl nach unten einschweißen sodass man eben mit der Motorhaubenoberseite kommt . Man kann eh nur Punkt-Schweißen bzw Heften , weil naht geht da nicht , bruzelst zu schnell durch :=)
Aua :D
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

lol :D aber danke soweit, weiß schon wie es der Ronny gemeint hat :)

und zwecks Felgen, denke ich werd wieder schwarz nehmen, finds eher schön wenn alles bisl unscheinbar aussieht. klar sie sehn in Gold hammer aus aber des tragt einfach bisl zu dick auf find ich.

Bild Sieht cool aus und macht was her, aber würd ich mir deswegen selber auch nicht umhängen :rofl: :rofl:

und was für mich noch ne Alternative wäre, Hochglanzverdichten. so sieht man die Ultraleggeras eher selten, kommt drauf an was der Spaß kostet und wies echt aussehn würde. Weil Chrome gefällt mir überhaupt nicht, sollte also von der Optik so ein Mittelding sein :)
Benutzeravatar
Chris80
Alteingesessener
Beiträge: 1973
Registriert: 9. August 2006 11:21
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Chris80 »

Ronnyrr hat geschrieben:Huhu , sollte klappen Autoblech ist ja ca 0,8 m Stark und ja Gewünschte Teile ausflexen und dann mit Mag einscheißen . Geht aber stärker sollte das Material nicht sein muss man halt bissl nach unten einschweißen sodass man eben mit der Motorhaubenoberseite kommt . Man kann eh nur Punkt-Schweißen bzw Heften , weil naht geht da nicht , bruzelst zu schnell durch :=)
Da trifft das aber auch zu
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
Benutzeravatar
Ronnyrr
Alteingesessener
Beiträge: 160
Registriert: 20. Februar 2011 00:31
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8 T 110KW
Kilometerstand: 62000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von Ronnyrr »

Huhu , alter Schwede was hab ich da geschrieben ....Warscheinlich weil ich voll im Stress war , sry :=) aber irgendwie Lustig statt mm m angegeben und statt schweißen -s........ .=)
Benutzeravatar
robbie85
Alteingesessener
Beiträge: 635
Registriert: 2. Juli 2007 22:22
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 3.2 Supercharged
Kilometerstand: 50
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octavia RS 04

Beitrag von robbie85 »

lol nix passiert. der gute Wille zählt :D

Ajo gibts News: Als Bremse kommt die vom R32 dran mit gelochten Scheiben und Cayenne 6 Kolben Satteln.

Foto ist nicht von meinem Auto aber genau das gleiche Setup das ich bekomme.

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“