Schloß ansich einzeln ausbau- und bestellbar. Gibts ne T25 Schraube, an die man bei geöffneter Tür rankommt. Dann einfach rausziehen. Schraube nicht ganz rausdrehen, sonst darfst du sie in der Tür suchen Versuchs erstmal mit schmieren
Hey, danke dafür soweit (jep, ist mit ZV)
Hab es heute Nachmittag grad wieder gehabt, da konnte ich nicht mehr abschliessen, bzw. nur die Fahrertür hat verriegelt, der Rest net?! Hat einige Versuche gedauert, bis dann wieder alle Türen über die ZV zu gingen. Fühlte sich auch eigenartig an beim Zuschliessen...
Gehört nu nicht ganz hier her, aber kannsse mir helfen...is das Schloss im A.? Oder langt es, wenn ich da mit WD-40 ins Schloss und drumrum bei gehe? Danke je wel!
Zuletzt geändert von Bagalute am 6. Oktober 2010 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nun bräuchte ich auch mal eine Teilenummer.
Habe zwar die Suche bemüht, aber diese konnte mir nichts brauchbares liefern.
Ihr habt doch sicherlich schonmal euren Benzinfilter gewechselt. Dort gibt es ja genau 2 "Winkelstecker". Der eine kommt von der Pumpe und geht in den Filter und der andere geht vom Filter vor zum Motor. Und genau der Stecker von der Pumpe zum Filter ist defekt und fällt immer wieder während der Fahrt ab :motz:
Ich hatte ihn heute auf der Bühne und wollte nach einer Teilenummer suchen aber war leider keine zu finden. Habe das ganze erstmal notdürftig befestigt.