Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
Heute habe ich endlich über mein Weihnachtsgeschenk gestreichelt.
Eindruck: Einfach Traumhaft!
Viel schlimmer ist dass ich ohne Papiere nicht an mein Geschenk komme.
Ist es nicht verboten zukünftige Besitzer so zu quälen!
Ok. Dann quäl ich ab Montag täglich meinen freundlichen.
Werden doch sehen ob ich nicht schnellstens an mein Geschenk komme.
Gruss
Helmut
Eindruck: Einfach Traumhaft!
Viel schlimmer ist dass ich ohne Papiere nicht an mein Geschenk komme.
Ist es nicht verboten zukünftige Besitzer so zu quälen!
Ok. Dann quäl ich ab Montag täglich meinen freundlichen.
Werden doch sehen ob ich nicht schnellstens an mein Geschenk komme.
Gruss
Helmut
Seit 02.12.04: O² 2.0 TDI 103 kw Elegance, Graphit-Grau Metallic, Stoff Onyx-Schwarz,Reifendrucküb..,Heckwischer,Parksensor vorn u. hinten, Tel.Freisprecheinr., CD-Wechsler, LM-Felgen Pegasus, Xenonleuchten, Elektr. Glasschiebed., Navi-Nexus
-
- Frischling
Blue: Nicht das wir den gleichen Weihnachtsmann haben.
Mein Weihnachtsmann heisst: Skoda-Auto-Deutschland
Und sein Gehilfe ist mein freundlicher "Knecht Ruprecht" in Hilden/NRW.
Gruß
Helmut
Mein Weihnachtsmann heisst: Skoda-Auto-Deutschland
Und sein Gehilfe ist mein freundlicher "Knecht Ruprecht" in Hilden/NRW.
Gruß
Helmut
Seit 02.12.04: O² 2.0 TDI 103 kw Elegance, Graphit-Grau Metallic, Stoff Onyx-Schwarz,Reifendrucküb..,Heckwischer,Parksensor vorn u. hinten, Tel.Freisprecheinr., CD-Wechsler, LM-Felgen Pegasus, Xenonleuchten, Elektr. Glasschiebed., Navi-Nexus
So, nun isser bestellt, als Dienstwagen mit entsprechendem Rabatt 8)
Auslieferung soll ca. Mitte bis Ende Februar sein - schaun mer mal.
Auslieferung soll ca. Mitte bis Ende Februar sein - schaun mer mal.
Seit 01/2005; O2 2,0 TDI DSG Elegance Limo, Flamenco-Rot, Leder-Stoff-Combi Onyx-Schwarz, Xenon, Audience mit Soundsystem, Reifendruckkontrolle, Heckscheibenwischer und -rollo, Standheizung von Webasto
Bestellung abgegeben.
So, nun gehöre auch ich bald zu den Octavia-Fahrern. Und das im neuen Combi !!! Seit 5 Tagen steht die Unterschrift unter dem Bestellschein.
Im Februar soll die Auslieferung möglich sein. Freue mich auf ein schönes Auto ... !
Grüsse Winocti
Im Februar soll die Auslieferung möglich sein. Freue mich auf ein schönes Auto ... !
Grüsse Winocti
(ab 10.03.05: Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
-
- Frischling
Hab heute morgen eine nette Mail von meinem Skoda-Händler erhalten. Erster Zieltermin war KW 5 2005. Neue Planung für meinen OCTI 51te KW 2004. Er soll somit 53te KW kommen. Suuuper. Ich hoffe dass ich ihn 2004 noch anmelden kann, wegen Steuer und so. Schaut nach einem schönen Weihnachtsgeschenk aus...
Octavia II Blackmagic, 1.9 TDI Ambiente mit div. Extras und bislang sehr glücklich mit dem Auto (auf Holz klopf, klopf, klopf...)
Ich war schon ganz unruhig, mein Händler hatte mir nämlich 49kw als Fertigungswoche genannt. In der 44 kw hatte ich bestellt.
46kw bestellt Fertigung 51 kw, wie bei Steven2004 passt also voll in´s Konzept.
Steven2004, es besteht wirklich Hoffnung, dass es ein Weihnachtsgeschenk gibt ... Die Woche nach Weihnachten hat auch keine Feiertage, einerseits natürlich nicht so toll weil arbeiten... anderseits hat die Zulassungsstelle auf.
46kw bestellt Fertigung 51 kw, wie bei Steven2004 passt also voll in´s Konzept.
Steven2004, es besteht wirklich Hoffnung, dass es ein Weihnachtsgeschenk gibt ... Die Woche nach Weihnachten hat auch keine Feiertage, einerseits natürlich nicht so toll weil arbeiten... anderseits hat die Zulassungsstelle auf.
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Yo BaBy Yo BaBy Yo *g*
Soooooooooooooooo seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines O²
Ich kann nur sagen: Absolut geiles Auto ! Der Hammer !
Allen die warten oder sich noch nicht entschieden haben: Es lohnt sich !
Jens
Ich kann nur sagen: Absolut geiles Auto ! Der Hammer !
Allen die warten oder sich noch nicht entschieden haben: Es lohnt sich !
Jens
Nun ist er weg .......
Re: Bestellung abgegeben.
winocti hat geschrieben:So, nun gehöre auch ich bald zu den Octavia-Fahrern. Und das im neuen Combi !!! Seit 5 Tagen steht die Unterschrift unter dem Bestellschein.
Grüsse Winocti
Hallo, mein Händler nimmt noch keine Bestellungen an. Erst ab 29.11 hat er mir gesagt!!!! Weisst du ob es den Combi als 2.0TDI mit DSG von Anfang an gibt?
MfG Silvio
seit 21.01.05: Octavia II Combi Elegance, silber, 2.0TDI, Pegasus 17", Teilleder Onyx, Reifendruck, Dachreling
Hoffentlich bald: Octavia II Combi Elegance, sahara beige, 2.0TDI DSG
Hoffentlich bald: Octavia II Combi Elegance, sahara beige, 2.0TDI DSG
Bestellbarkeit
@der_poly
Der 2,0 l TDI PD mit 6-Gang-DSG soll unabhänig von der Ausstattung (Ambiente / Elegance) ab Mai 05 lieferbar sein. Eine derzeitige Bestellung ist noch nicht möglich. Meines Wissens nach existierten vor 1 Woche jedenfalls noch keine Preisangaben und auch keine Bestellnummern.
Ohne DSG ist er derzeit zu bestellen.
Die Bestellung soll ab 29.11. über das Skoda-Online Programm funktionieren. Ich habe noch in guter alter Weise mittels handschriftlich fixierter Wunschvorstellungen einen Vertrag aufsetzen lassen. Bestellnummern liegen ja vor.
Gruss von Winocti
Der 2,0 l TDI PD mit 6-Gang-DSG soll unabhänig von der Ausstattung (Ambiente / Elegance) ab Mai 05 lieferbar sein. Eine derzeitige Bestellung ist noch nicht möglich. Meines Wissens nach existierten vor 1 Woche jedenfalls noch keine Preisangaben und auch keine Bestellnummern.
Ohne DSG ist er derzeit zu bestellen.
Die Bestellung soll ab 29.11. über das Skoda-Online Programm funktionieren. Ich habe noch in guter alter Weise mittels handschriftlich fixierter Wunschvorstellungen einen Vertrag aufsetzen lassen. Bestellnummern liegen ja vor.
Gruss von Winocti
(ab 10.03.05: Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung