Octi II Lieferzeit / - frist
- Tischkante
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI / 140 PS
- Kilometerstand: 120000
- Spritmonitor-ID: 139377
ENDLICH! Das warten hat ein Ende!
Soeben hat mich mein darüber informiert das mein Auto jetzt beim Ihm auf dem Hof steht und ich es am Mittwoch abholen kann. Leider bin ich Mittwoch und Donnerstag verhindert und kann Ihn dann erst am Freitag entgegennehmen.
Bin ich erleichtert! Wie soll ich jetzt nur die Zeit bis Freitag rum bekommen.
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt dann beläuft sich die Wartezeit auf:
4 Monate 2 Wochen und 1 Tag
MfG
Soeben hat mich mein darüber informiert das mein Auto jetzt beim Ihm auf dem Hof steht und ich es am Mittwoch abholen kann. Leider bin ich Mittwoch und Donnerstag verhindert und kann Ihn dann erst am Freitag entgegennehmen.
Bin ich erleichtert! Wie soll ich jetzt nur die Zeit bis Freitag rum bekommen.
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt dann beläuft sich die Wartezeit auf:
4 Monate 2 Wochen und 1 Tag
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0fsi
Kann meinen morgen um 3 abholen. . habe schon am Donnerstag drinen gesessen und habe fast das gleich gedacht, wie komme ich übers Wochenende? Bin einfach mit meiner Frau weg gefahren und habe kaum dran denken müssen Aber die Zeit bis morgen um 3, ich glaube das wierd die schlimste Zeit.
Octavia Combi 2,0 FSI Tiptronic Elegance
- Tischkante
- Alteingesessener
Kommt für uns leider nicht in Frage. Habe mein Auto am vergangenen Samstag verkauft und bin daher momentan auf die Öffentlichen angewiesen.mhj hat geschrieben: Bin einfach mit meiner Frau weg gefahren und habe kaum dran denken müssen
MfG
O2 Combi 2.0 TDI Elegance MJ06 in Stone Grey mit 17'' Pegasus+SFW, Audience+Soundsystem, Xenon, Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, nachg. TWINTEC DPF
Tag 132 meiner Wartezeit.
Laut meinem habe ich PW. daumen drück.
Na ja , ich glaube ja dran. Viele die Ende April bestellt haben bekommen ihren ja jetzt auch.
Schön währe es wenn man eine Tracking-Nummer wie bei Packeten hätte und den Fertigungszustand am eigenen Computer angezeigt bekommen könnte.
(kurz programm):
- Karosserie zusammengebaut
- Lakiert
- Innenausbau
- Hochzeit
- Fertig
Probleme hätte Skoda nur wenn dann da steht: - Fahrzeug zur Nacharbeit
ich glaube da hätte man doch ein komisches Gefühl bei dem Auto.
Also besser nicht alles wissen.
..... und weiter Tage zählen
Laut meinem habe ich PW. daumen drück.
Na ja , ich glaube ja dran. Viele die Ende April bestellt haben bekommen ihren ja jetzt auch.
Schön währe es wenn man eine Tracking-Nummer wie bei Packeten hätte und den Fertigungszustand am eigenen Computer angezeigt bekommen könnte.
(kurz programm):
- Karosserie zusammengebaut
- Lakiert
- Innenausbau
- Hochzeit
- Fertig
Probleme hätte Skoda nur wenn dann da steht: - Fahrzeug zur Nacharbeit
ich glaube da hätte man doch ein komisches Gefühl bei dem Auto.
Also besser nicht alles wissen.
..... und weiter Tage zählen
ab 26.09.05 : Octavia Combi 2 2,0 TDI DSG Eleganz , Flamenco – rot, Leder-Stoff-Combi beige & diverse andere Extras
- Tischkante
- Alteingesessener
Sowas habe ich mir auch desöfteren gewünscht. Nicht nur während der Produktion sondern auch für den Transport. Jedes Packet für 5 € kann man im Internet verfolgen aber ein Auto das über 20 T kostet läßt sich nicht auffinden.Aotearoa hat geschrieben: Schön währe es wenn man eine Tracking-Nummer wie bei Packeten hätte und den Fertigungszustand am eigenen Computer angezeigt bekommen könnte.
MfG
- Danilo
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.6 TDI CR, 105PS
- Kilometerstand: 103000
- Spritmonitor-ID: 0
Meiner soll Mitte nächster Woche da sein, bekomm dann aber erst noch den Octavia-Schriftzug entfernt und dann kanns losgehen...
http://www.vw53i.com / http://www.corrado-club-germany.de
95er Corrado VR6 & 05er Superb V6 TDI Elegance
Ex-Alltagsauto: Octavia II Elegance, blackmagic, Vollleder beige, Xenon
Alltagsauto: Octavia II Facelift, cappucinobeige
95er Corrado VR6 & 05er Superb V6 TDI Elegance
Ex-Alltagsauto: Octavia II Elegance, blackmagic, Vollleder beige, Xenon
Alltagsauto: Octavia II Facelift, cappucinobeige
-
- Alteingesessener
Sooooooooo!
*täterätäta*
Meiner ist gestern eingetroffen.
Am WE macht mein freundlicher seine neuen Verkaufsräume auf und meiner steht abgeschlossen und abgesperrt bis Montag im verkaufsraum.
Und wehe da sind Montag tatscher dran. *g*
Bilder gibts hier. Sind allerdings nur handypics
http://www.pixum.de/members/sashgermany ... 9b3df9d6d5
Gruss
Sash (der Gott sein Dank heute und morgen Nachtschicht hat und somit nicht schlafen muss.....)[/url]
*täterätäta*
Meiner ist gestern eingetroffen.
Am WE macht mein freundlicher seine neuen Verkaufsräume auf und meiner steht abgeschlossen und abgesperrt bis Montag im verkaufsraum.
Und wehe da sind Montag tatscher dran. *g*
Bilder gibts hier. Sind allerdings nur handypics
http://www.pixum.de/members/sashgermany ... 9b3df9d6d5
Gruss
Sash (der Gott sein Dank heute und morgen Nachtschicht hat und somit nicht schlafen muss.....)[/url]
-
- Alteingesessener
-
- Alteingesessener
nein!James Bond hat geschrieben:Dann meine allerbesten Glückwünsche zum O², Sashgermany - sieht richtig stark aus! 8)
Hast Du SunSafe mit geordert?!
SunSafe,Wechsler(weil kein MP3),AHK,Schiebedach,und Vollleder (hab Teilleder) fehlen.
Das Brillenfach ist jetzt sogar mit Moosgummi ausgelegt(in nem anderen Topic wurde von klappergeräuschen gesprochen). Es gibt also stetige Verbesserungen während der laufenden Produktion.
man was freu ich mich auf Montag. Werd am Samstag meinen kleinen erstmal im Verkaufsraum bewundern und dabei kontrollieren ob er wirklich abgeschlossen ist.