Danke für deine Info. Ja bei uns sind die Autos leider allgemein
viel zu teuer.

Danke nochmal

und vieleicht liest man sich in Zukunft ja öfters.
mfg
Whatelse
Skoda hat für den O³ folg. Ausbaustufen in Planung:Friesbrich hat geschrieben:Hallo und Mahlzeit,
nutze gerade mal wieder meine Mittagspause um mich umfangreich über den Octavia zu informieren. Bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an und nachdem was man dem Internet bisher so entlocken konnte ist der Octavia doch wirklich eine gute Wahl. Nun lese ich aber immer öfter, dass ab 2013 der Octavia III erscheinen soll. Mein Fahrzeugwechsel ist nicht unbedingt dringend, meine 13 Jahre altes Vehikel macht seine Sache bisher richtig gut. Nun frag ich mich, ob es sich lohnt noch das eine Jahr oder 1,5 Jahre zu warten und dann gleich das neue Modell zu nehmen oder ob ich noch dieses Jahr den Octavia II nehme. Habe bisher nichts verwertbares gefunden, was mir meine Entscheidung erleichtern könnte, außer eine recht eigenartige Aussage, dass sich beim neuen IIIer außer dem höheren Preis im Vergleich zum IIer nicht viel ändert.
Vielleicht kennt sich ja hier jemand richtig in der Branche aus, der mir auch schlüssige Argumente liefern kann, ob sich das warten lohnt...
Also, Freiwillige vor und schonmal Danke für die hoffentlich zahlreichen Antworten.
Gruß