Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Joker0411 hat geschrieben:Schlechte Nachricht, und auch die Legimitation um in diesem Beitrag schreien zu dürfen:
Lieferzeit 6 Monate :evil: :evil: :evil:
Aber wenigstens ist er ehrlich. Der Händler.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Ich hatte auch 15%. Bei mir waren Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck drin. Service vom Händler. Den Sprit im Tank mußte ich aber bezahlen. Ich fand das völlig ok.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Benutzeravatar
gatsch
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 5. Oktober 2003 17:07

Beitrag von gatsch »

@joker0411

Leider habe ich Ihm den Verbandskasten und das Warndreieck dringelassen. Und bei meinem O1 (auch Neuwagen) war schon alles drin. Aber naja... :cry:
Gruß

gatsch

Danke für den KLICK
Benutzeravatar
gatsch
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 5. Oktober 2003 17:07

Beitrag von gatsch »

Die Fußmatten sind noch nicht da, die bekomme ich nächste Woche nachgeliefert.
@ hbert

Bei wem hast du den dein Auto in R gekauft?
Gruß

gatsch

Danke für den KLICK
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

gatsch hat geschrieben:Die Fußmatten sind noch nicht da, die bekomme ich nächste Woche nachgeliefert.
@ hbert

Bei wem hast du den dein Auto in R gekauft?
Beim AH West. Und dort bei Hrn Schwarz. Der Mann ist Spitze!
Bisher nur beste Erfahrungen. Ein Haufen Gutscheine, prompter Service und sehr nette Leute. Sowohl Werkstatt als auch Lager als auch, und besonders, Herr Schwarz.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
treb
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: 20. April 2005 14:08

Beitrag von treb »

So, gestern konnte ich meine 2.0 tdi Limo in empfang nehmen. Bestellt am 23.6 (KW 23), gebaut KW34 und 3 Wochen später abgeholt.
Ich muß echt sagen: geile Karre!!! :D

Einziger "Mangel" den ich bis jetzt gefunden habe ist das Brillenfach, das Teil hängt am linken Scharnier deutlich zu weit unten.

Was mich aber doch gewundert hat war der Verkäufer, der bei der Übergabe kläglich daran scheiterte den Bordcomputer zu irgendeiner Anzeige zu bewegen. Der macht doch den ganzen Tag nichts anderes als Skodas zu verkaufen, da kann man doch erwarten das der Mensch sein Produkt in- und auswendig kennt, oder?

Und nu dreh ich noch ne Runde durch den Vogelsberg 8)
SVpaul
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 16. September 2005 10:48

Beitrag von SVpaul »

Hallo,

wie lange hat es denn bei euch vom Zeitpunkt der Bestellung an gedauert, bis der :) genau sagen konnte, wann das Auto produziert und geliefert wird?
SK

O² 1.6 FSI Ambiente, Mj. 2006, 11 Wochen zwischen Bestellung und Übergabe
Sashgermany
Alteingesessener
Beiträge: 402
Registriert: 16. November 2004 22:10

Beitrag von Sashgermany »

SVpaul hat geschrieben:Hallo,

wie lange hat es denn bei euch vom Zeitpunkt der Bestellung an gedauert, bis der :) genau sagen konnte, wann das Auto produziert und geliefert wird?
Hi!

Ich hab am 04.04 bestellt und am 13.09 ist er ausgeliefert worden.

Gruss
O²Combi Elegance 2.0TDI DSG in Island Grün

http://www.ofmagicstars.de/assets/images/pabst.jpg
Benutzeravatar
Hosndrega
Regelmäßiger
Beiträge: 109
Registriert: 2. Juni 2005 23:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2005
Motor: 2.0 FSI 150PS
Kilometerstand: 193000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hosndrega »

SVpaul hat geschrieben:Hallo,

wie lange hat es denn bei euch vom Zeitpunkt der Bestellung an gedauert, bis der :) genau sagen konnte, wann das Auto produziert und geliefert wird?
Die gesuchten Daten stehen in meiner Signatur.
Ich habe diese Daten ca. 2 Wochen nach der offiziellen Bestellung bekommen, davor hieß es nur "Ende August/Anfang September".
Die genannte PW und LW ist dann auch genau eingehalten worden.
seit 24.09.05:
O² Combi / 4x4 / 2.0 FSI / und viele Extras
Benutzeravatar
hbert
Alteingesessener
Beiträge: 749
Registriert: 4. April 2005 23:07

Beitrag von hbert »

Also Leute.

SVpaul wollte wissen, ab wann der Händler euch die Daten nennen konnte.
Bei mir dauerte es etwa 10 Tage bis zunächst die Bestätigung meiner Bestllung kam. Dannach noch etwa vier Wochen, bis eine Produktionswoche eingetragen war. Diese verschob sich dann zwar lt. Rechner um eine Woche nach hinten, wurde aber trotzdem eingehalten.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild


Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“