TDI mit DPF - Auflistung der Service-Intervalle
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
@insideR: Aha, man scheint doch etwas getan zu haben. In welcher KW wurde Dein Auto gebaut?
Irgend etwas scheint man geändert zu haben. Kannst Du mal bei Deiner Werkstatt nachfragen, ob es da ebenfalls Leute mit den Intervallproblemen gibt beim TDI mit DPF?
Bei meinen Fahreug habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass der BC knadenlos nach untenzählt.
Gruß Frank
Irgend etwas scheint man geändert zu haben. Kannst Du mal bei Deiner Werkstatt nachfragen, ob es da ebenfalls Leute mit den Intervallproblemen gibt beim TDI mit DPF?
Bei meinen Fahreug habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass der BC knadenlos nach untenzählt.
Gruß Frank
- extremdiver
- Frischling
Guten Morgen,
also bei zeigt er jetzt noch 15500 km an. Bei 2000 gefahrenen komm ich nicht auf 30.000.
Bin später eh in der Werkstatt wg. den Fensterhebern und da werd ich mal ganz dezent fragen...
also bei zeigt er jetzt noch 15500 km an. Bei 2000 gefahrenen komm ich nicht auf 30.000.
Bin später eh in der Werkstatt wg. den Fensterhebern und da werd ich mal ganz dezent fragen...
O2 Combi 1,9 TDI DPF, Ambiente, Corridarot, Reling, Climatronic, Standheizung und noch ein paar Spielereinen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 0
Waren die Werksferien nicht in KW 31 und 32?frankw hat geschrieben:Also nach den Werksferien.insideR hat geschrieben:30.frankw hat geschrieben:In welcher KW wurde Dein Auto gebaut?
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
Bei 3888 km in 15 Tagen hast Du den aber auch viel über die Bahn gescheucht. Fahr mal 3 Tage Stadtverkehr und ich wette, Deine Restkilometer schrumpfen schneller, als Du gucken kannst....insideR hat geschrieben:Vor 17 Tagen angekommen beim AH, seit 15 Tagen mir, km Stand 3888, DS laut Anzeige in 22500 km. Geht doch.
Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006