RS Statussymbol ???
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nur dass der nicht die kompletten 15% von SAD ersetzt bekommt, sondern die Hälfte abzgl Boni, am Ende bleiben so 5% übrig. Wenn ein Behinderter also 17% bekommt, entspricht das normalen 12%, ungefähr.Mackson hat geschrieben:Der Händler hat an Dir mehr verdient, als an jemanden der nicht behindert ist und 6% Rabatt frei Haus bekommt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- _souljacker_
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 PD-Diesel
Re: RS Statussymbol ???
Heute auf der A3 und A9 von Duisburg bis Ingolstadt machte es mir richtig Spaß ein paar BMW- und Mercedesfahrer zu ärgern. Die meinten die linke Spur gehört nur ihnen alleine. :motz: Auf ein paar Teilstücken der langen Fahrt an denen es keine Geschwindigkeitsbeschränkugen gab fuhren manchmal ein paar Autos auf dem linken Fahrstreifen, obwohl es problemlos möglich gewesen wäre mit deren Tempo auf der mittleren Spur zu fahren, ohne auf ein anderes Fahrzeug aufzulaufen. Mir sind hauptsächlich Mercedes-und BMW-Fahrer mit diesem Verhalten aufgefallen. Ich fuhr in der Mitte und wechselte nach links und zeigte noch mit genügend Abstand mit der Lichthupe meine Absicht zum Überholen an. Daraufhin bremsten sie ab. Nun hab ich mich durch deren Verhalten dazu hinreißen lassen rechts zu überholen. Aber als ich etwa auf gleicher Höhe war beschleunigten sie wieder, und versuchten vorne zu bleiben. Was ihnen meist nicht gelang. Das machte mir richtig Spaß. Einer drohte sogar mit dem Stinkefinger als ich an ihm vorbei fuhr.
Jetzt mag der eine oder andere Moralapostel sagen das ist gefährlich, und macht man nicht. Aber es stört mich nicht, das was die Anderen da veranstaltet haben entspricht auch nicht der STVO. Auf jeden Fall war's schön die langen Gesichter zu sehen und ich war schneller zu Hause.
Jetzt mag der eine oder andere Moralapostel sagen das ist gefährlich, und macht man nicht. Aber es stört mich nicht, das was die Anderen da veranstaltet haben entspricht auch nicht der STVO. Auf jeden Fall war's schön die langen Gesichter zu sehen und ich war schneller zu Hause.
Zuletzt geändert von Octi RS am 17. August 2007 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia III RS LImo rallyegrün
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
kommt mir bekannt vor, wenn ich zu meiner freundin von stuttgart richtung reutlingen fahre ist 3 mal unbegrenzt...
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
Dienstwagen sind auch nicht mehr, was sie mal waren, da ist die Geiz-ist-geil Mentalität wohl endgültig in der Chefetage angekommenOcti RS hat geschrieben:Aber als ich etwa auf gleicher Höhe war beschleunigten sie wieder, und versuchten vorne zu bleiben. Was ihnen meist nicht gelang.