Mod-Diskussion

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Escape
Foren-Knigge
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mod-Diskussion

Beitrag von Escape »

L.E. Octi hat geschrieben:Wir verlieren dadurch einen Mod der bezüglich Ordnung und Übersichtlichkeit wirklich gute Arbeit geleistet hat.
Volle Zustimmung!
darkking hat geschrieben:
Escape hat geschrieben:Zumindest sollte ein "Amtsträger" nicht unter den Durchschnitt abfallen.
Darum geht es mir nicht. Das geistige niveau bleibt gleich, nur der allgemeine Standpunkt ist ein anderer. Würden Politiker näher am Volk stehen, gäbe es keine politikverdroßenheit.
Volksnähe darf keine Entschuldigung für Niveaulosigkeit sein, wenn auch mancher Politiker das so sieht. Es ist immer gut, ein eigenes, auch gern scharf gezeichnetes Profil zu haben. Dennoch wünschte ich mir bei Manchem ein gepflegteres Auftreten und mehr Respekt, das täte dem Verständnis seines Standpunktes nur gut. Möglicherweise könnte der eine oder andere Teilnehmer ungeachtet seiner administrativen Rechte im Forum seine Streitkultur überdenken. Sachliche Argumentationen sind immer willkommen. Persönliche Angriffe gehören sich einfach nicht und schaden immer der Sache.

Besser ein "Deine Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar" bzw "Ich sehe das anders" als ein wie auch immer formuliertes "Du bist doof".
picomint

Beitrag von picomint »

Ich sehe das anders, man kann die Ansprüche nicht beliebig skalieren.

Die Klartextfähigkeit und die klare Sicht des Admins hat viele Vorgänge beschleunigt und am Ende ist für das Forum etwas brauchbares rausgekommen. "Er mal wieder", "dem entgeht nichts", haben ihm schon viele User bescheinigt.
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Soweit ist ja alles geschrieben, es wurde reagiert und im Frühjahr 2011 lesen wir uns wieder. Bei Bedarf wird wieder geöffnet.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Marco's RS CARBONara - Ready for Wörthersee 2011 - S.29

Beitrag von L.E. Octi »

Ich würde das Tape noch auf die Frontscheibe kleben. Könnte ja auch einen Steinschlag bekommen.
Ich bin dann mal weg.
Marco711
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 51554
Spritmonitor-ID: 312455

Beitrag von Marco711 »

L.E. Octi hat geschrieben:Ich würde das Tape noch auf die Frontscheibe kleben. Könnte ja auch einen Steinschlag bekommen.
:lol: :lol: was haben wir gelacht. :lol: :lol:

Ohne Aufsicht wäre dieses Forum nur halb so gut ... :rofl:
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Marco711 hat geschrieben:Ohne Aufsicht wäre dieses Forum nur halb so gut ... :rofl:
Stimmt.

P.S. Auch ich schreibe ob mir was gefällt oder nicht, oder was ich von gewissen Dingen halte. Wie Du und alle anderen auch. Aufsicht hin oder her.
Ich bin dann mal weg.
Marco711
Alteingesessener

Beitrag von Marco711 »

Du wirst schon wissen was Du tust und schreibst ... mir is auch latte was Du davon denkst - bzw. was viele andere davon denken/halten!! 8)

Nur würde ich gerade von ner Aufsicht etc. etwas mehr "Qualität" in der Aussage wünschen - vor allem wenn ich Deine Signatur sehe!!! Denk mal drüber nach !?
L.E. Octi
Ex-Aufsicht

Beitrag von L.E. Octi »

Hätte ich jetzt geschrieben, "voll Geil" oder "Respekt", Du hättest garantiert nicht gesagt, Aufsicht - mehr Qualität bitte. Ist leider oft so. Wenn Zuspruch kommt, sei er noch so platt, freut sich der User. Kommt Kritik, egal wie, ist er angepieselt.
Der Vorstellungsthread mutiert hier und da schon an einen persönlichen Chat. Aber ich spamme mit meinen 2-3 Postings. Ich muss schmunzeln. :)
Nun gut, widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen. Ich jedenfalls.
Ich bin dann mal weg.
Marco711
Alteingesessener

Beitrag von Marco711 »

Hör mir mal zu Mr. Forumstürsteher ...
der Ton macht die Musik bzw. die Art und Weise wie hier mit Ironie oder Sarkasmus in den Antworten umgegangen wird - und genau zu diesem Thema hab ich zu nem Admin oder Mod ne andere Meinung.
mir braucht hier keiner (!!!) Zucker in den A---h blasen - nicht im geringsten! ... ich kann sehr wohl mit sachlicher Kritik umgehen.
gehört hier in dem Board (soll jetzt nicht negativ gegen das Forum sein) auch dazu.
Denn für viele Forumsmitglieder ist das was ich aus dem O² gemacht habe eher mit Kritik verbunden als mit Zustimmung.
Zu deren Vorstellung zum Thema Fortbewegungsmittel bzw. Alltagstauglichkeit passt mein RS nicht mehr - die wollen es eher "anders" haben.
Is mir auch wurscht - is deren Sache was die aus dem O² machen...
Die lass ich dann auch in Ruh und laber die nicht schräg von der Seite mit dämlichen Sprüchen voll.

Und wenn es Dir nicht passt, dass ich hier in meinem Threat mit "gleichgesinnten tiefergelegten" auch mal etwas ins chatten verfalle, dann les wo anders.
Oder gibt es hier eine Regel die besagt, dass wir das nicht dürfen?

so jetzt - mehr schreib ich dazu nicht mehr.

So long ...
T5000
Alteingesessener
Modell: 1U
Baujahr: 2000
Motor: Benzin,1.8T AGU
Kilometerstand: 165000

Beitrag von T5000 »

L.E. Octi hat geschrieben:Hätte ich jetzt geschrieben, "voll Geil" oder "Respekt", Du hättest garantiert nicht gesagt, Aufsicht - mehr Qualität bitte.
hätte er garantiert auch nicht wenn du sachlich geschrieben hättest, dass es dir nicht gefällt :wink:
Schade das hier sooft, von der "Aufsicht" gestichelt wird.

ansonsten bleibt mir, zu deinem Auto, nur zu sagen: voll Geil, Respekt :rofl:

nebenbei, so schlecht macht sich das blau garnicht auf dem schwarz :wink:
Octavia 1U 1.8T Laurin & Klement
K04-001, 3" AGA ab Turbo, R32 Vorderachse
8x19" Maybach Felgen mit KW Variante 2
In Planung:
Cayenne 6-Kolben Sättel / R32 Bremsscheiben
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“