Da ist aber immer noch nicht geklärt wer Euer Rennen gewonnen hat, bzw. Welcher Einer die meisten Bürger verdrückt hat oder war da noch ein anderer Wettstreit im Spiel?
Aber egal, die Hauptsache ist Ihr hattet Spaß.
also wer die Rennen gewonnen hat, müsste einer der Gruppe (hab grad den Überblick verloren:P) sagen können, wir haben Ausrucke der Zeiten.
Beim BurgerVerdrücken hab ich mich rausgehalten
So ich bin auch wieder daheim, obwohl man zwischen zeitlich nichts gesehen hat dank dem tollen Nebel. War aber ein klasse Treffen und hat auch Spaß gemacht, wenn auch das Niveau bei Mäcces etwas gesunken war zum Ende hin. Aber dafür haben wir Cindy aus Marzahn dort gesehen
Danke an FireFigther für die Orga und die gute um Organisation bzgl. der Kartbahn.
Nächstes mal muss ich noch was mit Mike und Alex austragen, die hundertstel Sekunde kann ich nicht einfach auf mir sitzen lassen
Freue mich schon auf das nächste mal.
Mfg
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Es stellt sich doch jetzt die Frage, wann kriegen wir das nächste Treffen organisiert?
Vl sollten wir uns so langsam Gedanken über ein Treffen im April o.ä. machen, damit es so langfristig ist, dass jeder/der Großteil zeitlich kann.
Ich biete gerne meine Hilfe in der Planung an!
Gute Idee das mit der längerfristigen Planung.
Möglichkeiten gibt es sicher viele.
Man könnte wieder auf die Kartbahn oder eventuell auf ne Bowling Bahn wo man anschließend noch zusammen sitzen und ne Kleinigkeit essen kann. Wenn man ins Blaue plant und dem Wetter vertraut gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit irgendwo gemeinsam zu Grillen.
Vielleicht haben andere ja auch noch ein paar Ideen.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Mal ganz einfach gefragt, wäre denn sowas, wie Firefighter im Herbst organisierte, wieder erwünscht?
Sprich: Treffen auf einem Parkplatz o.ä. in/bei Köln.
Zuletzt geändert von tuningmitstil am 20. Februar 2011 20:55, insgesamt 1-mal geändert.