![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
P.S. die Preise auf der letzten WebSite sind relativ normal..man sollte sich nicht immer an Ebay orientieren...tja und wenn die Linglong so halten wie der Landwind...dann gute Nacht und bye bye Octi+Gesundheit....
Tamiya hat geschrieben:Ich hab heute 8.5x18" ET35 geliefert bekommen, obwohl ich 8.5x18" ET45 bestellt hatte. Ich wollte nach Möglichkeit mit 10mm Spurplatten hinten auf ET35 vergrößern und vorne evtl. mit 5mm Spurplatten auf ET40, aber nicht ET35.
Jetzt habe ich Felgen vorne/hinten mit ET35 in der Garage stehen und das bei 8.5" Breite. Laut Gutachten ist Auflage 22C ("An den vorderen Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen.") wirklich kritisch. Das hat die ET45 natürlich nicht, und ich bin der Meinung die auf ET40 gebrachte ET45 auch nicht.
Ich habe hier im Forum zwar schon 8x18" ET35 ohne Änderung gesehen, aber eben keine 8.5x18" ET35Und mit ET30 à la Speedy1949 Federwegsbegrenzer fahren müssen kommt mir nicht in die Tüte.
Wie lautet der Radschlagvon Euch? Wie seht Ihr die Chancen das Ding so ohne Änderungen eingetragen zu bekommen?