Octi II Lieferzeit / - frist
Moin..
..MORGEN (Freitag) 14 Uhr soll er endlich mir werden.
Steht schon seit einer Woche beim durfte gleich nach seiner Ankunft auch mal drann schnuppern kommen.
Viel zu sehen war ja nicht, alles mit Folie zugekleistert.
Nun hab ich meinen geliebten Mondeo nochmal richtig fein gemacht und ich muß sagen..der Abschied fällt schon schwer
Ich verfolge das hier ja schon eine ganze Zeit und daher bin ich guter Dinge, keine Montagspflaume zu erwischen.
Hab aus meinen 3er Golf Zeiten immer noch eine tiefe Abneigung gegen VW Kram.
Ein O2 ist ja kein Auto, sondern eine Weltanschauung
MfG
Jens
..MORGEN (Freitag) 14 Uhr soll er endlich mir werden.
Steht schon seit einer Woche beim durfte gleich nach seiner Ankunft auch mal drann schnuppern kommen.
Viel zu sehen war ja nicht, alles mit Folie zugekleistert.
Nun hab ich meinen geliebten Mondeo nochmal richtig fein gemacht und ich muß sagen..der Abschied fällt schon schwer
Ich verfolge das hier ja schon eine ganze Zeit und daher bin ich guter Dinge, keine Montagspflaume zu erwischen.
Hab aus meinen 3er Golf Zeiten immer noch eine tiefe Abneigung gegen VW Kram.
Ein O2 ist ja kein Auto, sondern eine Weltanschauung
MfG
Jens
O² Combi / 1.6 (85Kw) FSI / Elegance / Sahara-Beige-Met.
Extras: Dachreling / Navi / AHK/ doppelter Ladeboden / Pegasus 17" + Fahrwerk / Reifendruck / Xenon / Ivory Teil-Leder
Extras: Dachreling / Navi / AHK/ doppelter Ladeboden / Pegasus 17" + Fahrwerk / Reifendruck / Xenon / Ivory Teil-Leder
der wagen kann sich doch nicht einfach in luft auflösen! :motz:
und was will dein händler nun machen?
und was will dein händler nun machen?
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
Etwas dürftig, diese Aussage. Wann war PW? Hat der Wagen eine FIN? Steht er auf Transport?digger hat geschrieben:tach.......
warte jetzt 18 wochen auf meinen oct 2.
heute gab es eine super nachricht vom händler.
er weiss nicht wo der wagen ist...
wer hatte ein gleich schönes erlebnis...und was ist dann passiert?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
der händler sagt er hat den brief schon da.
kann ich aber nicht glauben weil es seit dem 1. oktober keinen brief als solches mehr gibt.
hatte mein wunschkennzeichen reserviert und ihn aufgefordert den wagen anzumelden. ich habe ihn nicht mehr erreicht vorm wochenende.
der wagen hat auch diesen komischen code.....aber er weiss trotzdem nicht wo der hin ist.
ist das normal? kann das mal passieren? oder hab ich einfach nur glück?
oct2 combi 1.9 silber nexus ambiente
kann ich aber nicht glauben weil es seit dem 1. oktober keinen brief als solches mehr gibt.
hatte mein wunschkennzeichen reserviert und ihn aufgefordert den wagen anzumelden. ich habe ihn nicht mehr erreicht vorm wochenende.
der wagen hat auch diesen komischen code.....aber er weiss trotzdem nicht wo der hin ist.
ist das normal? kann das mal passieren? oder hab ich einfach nur glück?
oct2 combi 1.9 silber nexus ambiente
- olbi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 TDI CR 105PS
- Kilometerstand: 9500
- Spritmonitor-ID: 425337
Endlich!
Er ist jetzt nicht nur da, sondern ich habe ihn nun auch seit Freitag aus der Werkstatt und er ist wieder repariert!
Ich hab am WE gleich mal die ersten 1000 KM runtergerissen, es ist eine Ware freude!
Es ist das schönste Auto, das ich bisher hatte! Ich liebe es!!!
Danke an alle mitleidenden, das warten wird euch Belohnen!
Sonnigen Gruß
Olbi
Er ist jetzt nicht nur da, sondern ich habe ihn nun auch seit Freitag aus der Werkstatt und er ist wieder repariert!
Ich hab am WE gleich mal die ersten 1000 KM runtergerissen, es ist eine Ware freude!
Es ist das schönste Auto, das ich bisher hatte! Ich liebe es!!!
Danke an alle mitleidenden, das warten wird euch Belohnen!
Sonnigen Gruß
Olbi
O² 1.6 tdi CR Combi Elegance - DSG
=======================================
=======================================
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Oje meiner ist auch seit letzter Woche auf Transport und bisher noch nicht beim angekommen. Na hoffentlich klappt alles noch. Macht mir ja Angst mit deiner Geschichte.
habe für nächste Wo. eigentlich mit Anmeldung und Übernahme gerechnet, da der Händler ja auch 400km weg ist und ihc alles etwas planen muss.
habe für nächste Wo. eigentlich mit Anmeldung und Übernahme gerechnet, da der Händler ja auch 400km weg ist und ihc alles etwas planen muss.
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*