Ende 03/07 bestellt, laut schriftlicher Zusage unseres Händlers produziert KW24/2007

Welche Ausstattung hast Du den geordert, kommt die vielleicht erst im MJ2009 :motz:
oh mann, tiefergelegter Scout, das ist ja noch schlimmer als ein hochgelegter Ferrari, oder eine extra stumpf gemachte Schere,Saspo hat geschrieben:Und ich freue mich schon auf die ersten Berichte von Euch und reichlich Bilder vom tiefergelegten Scout 8)
Mir auch, deshalb schreibe ich sie mir auch aufO²inSpe? hat geschrieben:oh mann, tiefergelegter Scout, das ist ja noch schlimmer als ein hochgelegter Ferrari, oder eine extra stumpf gemachte Schere,Saspo hat geschrieben:Und ich freue mich schon auf die ersten Berichte von Euch und reichlich Bilder vom tiefergelegten Scout 8)
oder ... mir fehlen die Worte ...
LG O²inSpe?
Doch mirMackson hat geschrieben:@O²inSpe?:
Er verbaut bestimmt auch noch die RS Front- und Heckstoßstange am Scout....![]()
![]()
Manchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen.
![]()
Gruß M.
Saspo hat geschrieben:... Da ich den Scout sowieso zu 99,9% nur auf der Autobahn bewegen würde. Am besten wäre ein Luftfahrwerk, dann könnte man selber entscheiden. ...
@Mackson:Mackson hat geschrieben:Saspo hat geschrieben:... Da ich den Scout sowieso zu 99,9% nur auf der Autobahn bewegen würde. Am besten wäre ein Luftfahrwerk, dann könnte man selber entscheiden. ...![]()
![]()
Keine Fragen mehr...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß M.