Was kosten RUD centrax und BBS RD394?magic62 hat geschrieben:Um die verwirrung noch mal zu vergrößern![]()
6.5 x 16 ET 50 mit RUD centrax (greifen nicht um den reifen rum) bei BBS RD394. ABE auch nur von BBS.
Winterreifen / Felgen für den RS
-
- Regelmäßiger
Ich find's immer wieder schraeg wenn die Leute sich fuer 25 bis 30k ein Auto hinstellen, dazu dann noch diversen Tuning Firlefanz und dann fuer die Winterreifen weniger ausgeben als fuer Chromleisten und -zierringe.
Das Schneekettenargument kann ich ja noch nachvollziehen - auf keinen Fall aber das mit der Verschmutzung. Denn Schmutz geht auf jeden Fall rein - bei offenen Felgen aber leichter raus. Und nun erzaehlt mir bitte nicht, dass ihr den Winter ueber das Auto nicht waschen lasst, weil es sowieso gleich wieder dreckig wird...
Das Schneekettenargument kann ich ja noch nachvollziehen - auf keinen Fall aber das mit der Verschmutzung. Denn Schmutz geht auf jeden Fall rein - bei offenen Felgen aber leichter raus. Und nun erzaehlt mir bitte nicht, dass ihr den Winter ueber das Auto nicht waschen lasst, weil es sowieso gleich wieder dreckig wird...
Ich finde das ist doch alles lächerlich...soll sich doch jeder Felgen kaufen, wie er möchte...wenn Ruhe gerne mit 18 Zoll und Schneeketten, ich mit optisch nicht einwandfreien Mercedes Felgen ( aber trotzdem Alu ) und noch wer anderer lieber mit schwarzen Stahlfelgen auf einem schwarzen Auto herumfährt, dann soll er es doch um Himmels Willen tun.
![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
Bist Du sicher das Schneeketten auf Deine 18" draufgehen, dass wäre super, dann würde ich meine Zenith auch im Winter fahren! Ich weis, es ist nich erlaubt, aber für den Notfall ist es gut zu wissen das die Ketten passen!:)RuHe hat geschrieben:Das mit den Schneeketten is doch totaler Schwachsinn,
bei uns in der Firma fahren alle Espace und Co. mit 17" und 18" mit Schneeketten rum!
Für meine 18" wäre es auch überhaupt kein problem
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand
Sorry, ich meinte die Sache mit den Schneeketten!Master68 hat geschrieben:??? Häh ??? Wieso soll es nicht erlaubt sein im Winter die 18" Zenith Felgen zu fahren ???![]()
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
RS Combi TFSI+Candy-Weiß+Beheizbare Rücksitze+Geschwindigkeitsregelanlage+Parksensoren vorne u. hinten+Variabler Ladeboden+SunSet+Dachreling+Gepäcknetztrennwand