Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün

User und Fahrzeugvorstellung O1
Octavia RS Breitbau
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Skoda Octavia 1,8T RS Breitbau Grün

Beitrag von Octavia RS Breitbau »

Aber wenn doch ALLES eingetragen ist den hatt mach doch kein Ärger mehr oder?
Außer das mann öfters von der Polizei angehalten wird.
Alos soll ich das so verstehen auch wenn man ALLES eingetragen hatt muß man mit neuen Ärger rechen?Denn brauch mann ja auch nicks eintragen lassen
rasor89
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI (ALH)
Kilometerstand: 160000
Spritmonitor-ID: 426772

Beitrag von rasor89 »

Das ist aber alles sehr Personenbezogen. Bei der nächsten Kontrolle bei einem anderen Prüfer wird das wieder komplett anders ausgelegt. Du wirst nur Ärger haben.
Octavia RS Breitbau
Regelmäßiger

Aber wenn ich ALLES schwarz auf weiß haben. geht das doch nicht. Wozu trägt mann das denn alles im Fahrzeugschein ein
Zuletzt geändert von Octavia RS Breitbau am 15. April 2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Du hast doch nun selbst erlebt das der eine Prüfer das so sieht, der andere ganz anders. Dann frage bitte nicht was wir von halten, wenn Du die Antworten eigentlich nicht hören möchtest, oder nur Bestätigung Deiner Wünsche / Hoffnungen / Vorhaben möchtest.
Dann mach wie Du das für richtig hälst und mit leben kannst.
Ich bin dann mal weg.
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Und selbst wenn es der Prüfer eingetragen hat, muss es nicht heißen, dass die Polizei damit einverstanden ist.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000

Beitrag von MR Action »

Also wenn ein Prüfer dir was einträgt, heißt das nicht, das dir ein anderer bei der nächsten HU nicht irgendwas anderes ankreidet oder sagt, das die Eintragung nicht rechtmässig ist... Und abgesehen von dem ganzen TÜV und Dekra Stress, kommt ja dann noch die Polizei die jede Eintragung anzweifeln und dich zu einem KFZ Sachverständigen schleifen darf - dennen ist deine Eintragung nämlich scheissegal - wenn die Rennleitung sagt, das kommt uns komisch vor oder is falsch, dann haste wieder Stress und wenns dann der Sachverständige, wo sie dich hinschleifen auch noch bestätigt isa wieder stillgelegt...

Ich wills dir echt net schlecht reden und ich schraube ja selbst auch gerne und viel und bin auch ein Standardkandidat um Abends von der Polizei angehalten zu werden und lasse das ja auch regelmässig über mich ergehen... Aber man muss halt immer drauf achten, das es so ist, das man damit auch noch über die Runden kommt... ;)
Mad_Wurst
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T (180PS)
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 8

Beitrag von Mad_Wurst »

Richtig, der Polizist kann das immer noch anzweifeln und eine Nachkontrolle verlangen. Und dann sind wir wieder beim Problem mit der Laune des TÜV'ers / Dekramannes. Dass du bei der Polizei mit so einem Auto bevorzugt behandelt wirst (sie haben dich auf dem Kieker (im Auge)), sollte denke ich klar sein.
Dass heißt, das war devinitiv nicht das letzte Mal, dass dir das passiert.
Octavia RS Breitbau
Regelmäßiger

Was hält ihr den von 3M Kennzeichen?
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000

Beitrag von MR Action »

*klick*

Das Internet wirf eine Unmenge von Leuten mit dem gleichen Problem raus, außerdem wird die Leuchte nicht mehr produziert und bei ebay und co. nur noch Reste vercheckt... Wenn man das mal ignoriert, iset extrem schick und kommt auch wieder ans Auto dran...

Gibt noch eine Alternative (Hersteller fällt mir grade net mehr ein), da wird das Blech vom Kennzeichen mit el-Folie beklebt und kann dann ganz normal geprägt werden... Kostet halt bei jedem neuen Kennzeichen wieder das gleiche Geld, der Inverter soll tierisch das Boardnetz stören (macht sich besonders durch schlechten / keinen Radioempfang bemerkbar) und in dem blauen Bereich vom Kennzeichen, wo die Anschlüsse in die EL-Folie gehen ist ein Stück immer schwarz, weil net beleuchtet (in meinen Augen hässlich)...

Grüße,
der Micha...
loose
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 SLX
Kilometerstand: 157000

Beitrag von loose »

MR Action hat geschrieben:*klick*

Das Internet wirf eine Unmenge von Leuten mit dem gleichen Problem raus, außerdem wird die Leuchte nicht mehr produziert und bei ebay und co. nur noch Reste vercheckt... Wenn man das mal ignoriert, iset extrem schick und kommt auch wieder ans Auto dran...

Gibt noch eine Alternative (Hersteller fällt mir grade net mehr ein), da wird das Blech vom Kennzeichen mit el-Folie beklebt und kann dann ganz normal geprägt werden... Kostet halt bei jedem neuen Kennzeichen wieder das gleiche Geld, der Inverter soll tierisch das Boardnetz stören (macht sich besonders durch schlechten / keinen Radioempfang bemerkbar) und in dem blauen Bereich vom Kennzeichen, wo die Anschlüsse in die EL-Folie gehen ist ein Stück immer schwarz, weil net beleuchtet (in meinen Augen hässlich)...

Grüße,
der Micha...
Das sind die G-elumic Kennzeichen , kostet ca.120€ und sieht so aus
vor dem Regen : Bild

Nach dem Regen : Bild

Hatte danach reklamiert , allerdings ist das neue schild auch schon wieder hinterwandert :-( (taugt glaub ich nur , bei Klebeplaketten )
Gruss Patrick
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“