Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Neuester Stand von heute (28-10-05):
Der Wagen ist beim General-Importeur, und wird nächste Woche an den Händler ausgeliefert. Dann dauert es noch 1-2 Wochen!!! bis am Fahrzeug die 0 bzw. Auslieferungsinspektion durchgeführt ist, und erst dann geht der Wagen auf die Reise über Deutschland nach Ösi-Land.
Ich bin echt frustiert!
D.h. meine Wartezeit wird sich von derzeit 22/15 Wochen auf mindestens 25/18 Wochen verlängern.
Woher die Verzögerung stammt wird mir trotzdem nicht verraten!
Der Wagen ist beim General-Importeur, und wird nächste Woche an den Händler ausgeliefert. Dann dauert es noch 1-2 Wochen!!! bis am Fahrzeug die 0 bzw. Auslieferungsinspektion durchgeführt ist, und erst dann geht der Wagen auf die Reise über Deutschland nach Ösi-Land.
Ich bin echt frustiert!
D.h. meine Wartezeit wird sich von derzeit 22/15 Wochen auf mindestens 25/18 Wochen verlängern.
Woher die Verzögerung stammt wird mir trotzdem nicht verraten!
-
- Alteingesessener
I hoff´s mal, dass des mit dem Papiere-Versand auch so klappt wie vomdussel hat geschrieben:Glückwunsch bei mir schent sich die Lieferung zu verzögerb. So bekommste deinen doch noch vor mir. Da ich noch auf den Brief wrten muss und dann den darauffolgenden Mi. den Wagen abholen kann und will (lohnt sihc sonst nicht und wird zu stressig)
Verkäufer angesprochen wurde...hab da schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit der Post machen müssen!
Gruß Flo
- australia4
- Frischling
Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab ihn !!!!
... und er ist einfach nur genial.
Noch ein kleiner Hinweis an alle die noch warten und wie ich fast jeden Tag in diesem Forum sind.
Was hab ich mir Gedanken gemacht über die möglichen Mängel wie knacksen, knirschen, Windgeräusche, Stream und und und....
... rein gar nichts und ich hatte vorher einen Passat und würde nieeeeeee mehr tauschen.
Das Auto ist ne wucht. Freut euch und macht euch keine zu grossen Sorgen wegn den "möglichen" Mängel.
Gruss Australia4
... und er ist einfach nur genial.
Noch ein kleiner Hinweis an alle die noch warten und wie ich fast jeden Tag in diesem Forum sind.
Was hab ich mir Gedanken gemacht über die möglichen Mängel wie knacksen, knirschen, Windgeräusche, Stream und und und....
... rein gar nichts und ich hatte vorher einen Passat und würde nieeeeeee mehr tauschen.
Das Auto ist ne wucht. Freut euch und macht euch keine zu grossen Sorgen wegn den "möglichen" Mängel.
Gruss Australia4
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI 100 Kw
Glückwunsch zum neuen Octavia.australia4 hat geschrieben:Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab ihn !!!!
... und er ist einfach nur genial....
Ich kannDir nur zustimmen , ich habe meinen neuen gestern übernommen.
Und es war gut, über all die möglichen "Wehwehchen" zu wissen. Die Abnahme konnte en Detail vor Ort erfolgen . Mal sehen, ob wir das unangenehme Brummen bei 2900 rpm auch noch abgestellt bekommen.
Gruß
Wolfgang
- trichter
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: keine Angabe
Sag bloß, man hört den Motor schon ab 2900 rpm?blaubaer hat geschrieben:Mal sehen, ob wir das unangenehme Brummen bei 2900 rpm auch noch abgestellt bekommen.
Das sagst Du jetzt, wo ich meinen schon bestellt habe!
Nee, mal im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Untersatz!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI 100 Kw
@trichter
Danke, es ist ein echt geniales Auto .
Wie ich sehe, hast Du die gliech Motorisierung gewählt wie ich. Du wirst Dich grundsätzlich auf ein angenehmes Motorengeräusch freuen dürfen ,
bis auf dieses unangenehme Brummgeräausch zwischen 2850 und 3100 rpm ca. 140 km/h.
Wenn ich den Fundstellen hier im Forum folge, scheint es eher normal zu sein. Lösungen sind jedenfalls noch nicht kommuniziert.
Bin gespannt, ob es bei Dir ebenfalls auftritt. Hoffe Du kannst Dein Auto bald übernehmen.
Viele Grüße
Wolfgang
Wie ich sehe, hast Du die gliech Motorisierung gewählt wie ich. Du wirst Dich grundsätzlich auf ein angenehmes Motorengeräusch freuen dürfen ,
bis auf dieses unangenehme Brummgeräausch zwischen 2850 und 3100 rpm ca. 140 km/h.
Wenn ich den Fundstellen hier im Forum folge, scheint es eher normal zu sein. Lösungen sind jedenfalls noch nicht kommuniziert.
Bin gespannt, ob es bei Dir ebenfalls auftritt. Hoffe Du kannst Dein Auto bald übernehmen.
Viele Grüße
Wolfgang
ich hab ihn
Ich hab meinen O² heute morgen abgeholt.
bestellt 1.08.2005 // PW 40 // LW 44
macht zusammen insgesamt 12 Wochen
gehe jetzt weiter am O² spielen und Fahren
Xenon is geil
bestellt 1.08.2005 // PW 40 // LW 44
macht zusammen insgesamt 12 Wochen
gehe jetzt weiter am O² spielen und Fahren
Xenon is geil
bestellt: 01.08.2005 / PW 40 LW 44
Octavia II Limousine 1,6l MPI Ambiente mit Xenon, Standheizung,Climatronic, graphit-grau, Bezüge schwarz
Octavia II Limousine 1,6l MPI Ambiente mit Xenon, Standheizung,Climatronic, graphit-grau, Bezüge schwarz
- trichter
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: keine Angabe
Ich glaube nicht, daß mich das stören würde, da mein 75PS Golf bei 140 km/h auch komische Geräusche macht! Aber nur, weil er mir sagen will, daß ich mich langsam aber sicher an seine Leistungsgrenze herantaste!blaubaer hat geschrieben:@trichter
Wenn der O² bei 160 wieder leiser wird, dann habe ich mich mit meinem Schicksal schon verwöhnt!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!