Tempolimit
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wie kannst Du einem perfektem Menschen, der immer alles richtig macht, so eine Frage stellen? Du vergisst, er kann zaubern...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ja, aber schon auf Seite 5 dieses Threads:w0tan hat geschrieben:Fahne schnell noch in den Wind gehängt...?
snipys hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die sich durch meine leicht provokante, aber trotzdem schliche Argumentation etwas aus der Reserve locken ließen und offen und unüberlegt den Inhalt Ihrer Köpfe wiedergegeben haben.
Die Antworten sind erschreckend, spiegeln aber die Situation auf unseren Straßen deutlich wieder.
Es wird wohl nie wieder friedlich zugehen und die Situation wird immer weiter eskalieren. Jeder will rechthaben und ist egoistisch und im Blechkasten fühlt sich jeder sicher und ist zur Konfrontation bereit.
Es sind auch immer die anderen, die sich falsch verhalten. Selbst ist jeder unfehlbar.
Ich habe jetzt genug provoziert und auch genügend Antworten gelesen.
Viel Spaß noch bei der weiterne Diskussion
/snipy
2.0 FSI Elegance Combi
- Mackson
- Ölscheich
Ähm, wer soll Dir diese billige Ausrede eigentlich glauben? Wir hier etwa? Versuch's mal in einem Opel- oder GTI-Forum...snipys hat geschrieben:... Aber eigentlich wollte ich ja nur ein wenig provozieren und war auf die Antworten gespannt. ...
Gruß M.
PS: Aber Du hast natürlich recht: Man kann fehlende Einsicht auch durch Provokation kaschieren.
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Mein Gott,
Euch geht ja wirklich einer ab bei dem Thema. Ehrlich gesagt kann ich mich mit Snipsys Meinung eher anfreunden, als mit dem grossen Teil der "Schnellfahrer"...
Versucht doch mal nicht, die Extremgegner zu sehen. Tempo-80-Linksfahrer, die schnell noch ausscheren und die schnelleren ausbremsen gehen mir genauso gegen den Strich, wie Tempo 210 - Fahrer, die, wenn ich 25 LKW, die wie an einer Perlenkette die rechte Spur blockieren und die ich mit Tempo 150 überhole will, in den Kofferraum kriechen...
Also, immer schön flach durch die Hose atmen!
Euch geht ja wirklich einer ab bei dem Thema. Ehrlich gesagt kann ich mich mit Snipsys Meinung eher anfreunden, als mit dem grossen Teil der "Schnellfahrer"...
Versucht doch mal nicht, die Extremgegner zu sehen. Tempo-80-Linksfahrer, die schnell noch ausscheren und die schnelleren ausbremsen gehen mir genauso gegen den Strich, wie Tempo 210 - Fahrer, die, wenn ich 25 LKW, die wie an einer Perlenkette die rechte Spur blockieren und die ich mit Tempo 150 überhole will, in den Kofferraum kriechen...
Also, immer schön flach durch die Hose atmen!
Gruß, Thomas
Geglaubt wird in der Kirche,Mackson hat geschrieben:Ähm, wer soll Dir diese billige Ausrede eigentlich glauben? Wir hier etwa? Versuch's mal in einem Opel- oder GTI-Forum...snipys hat geschrieben:... Aber eigentlich wollte ich ja nur ein wenig provozieren und war auf die Antworten gespannt. ...
Gruß M.
PS: Aber Du hast natürlich recht: Man kann fehlende Einsicht auch durch Provokation kaschieren.
Aber ich habe ja einen Deppen gefunden, der Nachweislich keine Ahnung hat und habe mich köstlich darüber amysiert.
Macht weitert so! So macht diese Forum Spaß!!
Als nächstes Thema Schlage ich das Nichtblinken vor und kann dann ja mal in die Rolle des Blinkmuffels schlüpfen
2.0 FSI Elegance Combi
- Mackson
- Ölscheich
Es reicht uns doch, wenn Du hier "Ahnung" hast. Du hast ja auch sofort den §5 StVO gekannt und das Du "Rollenspiele" magst, hättest Du auch mal eher sagen können, oh Du böser Kellner... *rrrrh* *würg*
@Thomas B.
Genau darum ging es nicht. Das was Du schreibst ist sonnenklar. Es geht um die generell fehlende Einsicht, einen schnelleren zu aktzeptieren. Da kommt aber in D auch der Neidfaktor zum tragen. Keiner gönnt dem anderen etwas. Herr S. ist das beste Beispiel: windet sich um jegliche Einsicht und sei sie noch so klein. Bezeichnet andere aber als "Deppen" wo er doch einen jeden morgen sieht.
@TrostenW:
Brauchst Du neue Chips? Ich glaube aber, dass der Film jetzt langweilig wird...
Gruß M.
@Thomas B.
Genau darum ging es nicht. Das was Du schreibst ist sonnenklar. Es geht um die generell fehlende Einsicht, einen schnelleren zu aktzeptieren. Da kommt aber in D auch der Neidfaktor zum tragen. Keiner gönnt dem anderen etwas. Herr S. ist das beste Beispiel: windet sich um jegliche Einsicht und sei sie noch so klein. Bezeichnet andere aber als "Deppen" wo er doch einen jeden morgen sieht.
@TrostenW:
Brauchst Du neue Chips? Ich glaube aber, dass der Film jetzt langweilig wird...
Gruß M.