@TorstenW:
Genau aber dieses mal wurde mal das halbe Jahr um einen Monat überschritten, obwohl es schon einige frühere Zucker gab, welche mit Nichtachtung gestraft wurden, ich lauere schon seit März auf die übliche Diskussion!

Gruß!
... wieder mal das Übliche. Mitglieder der Aufsicht dürfen nicht frei ihre Meinung sagen, jedes Posting muss vollkommen korrekt verfasst ohne jegliche ( nicht angebrachte ) Kritik und nur bezüglich der Tätigkeit im Forum bestimmt sein. Bestenfalls kümmern sich die Moderatoren und Administratoren nur noch um Meldungen oder arbeiten sich täglich selbstständig durch dutzende neue Threads und suchen nach ähnlichen Problemen, damit Neulingen oder Verweigerern derMarco711 hat geschrieben:Nur würde ich gerade von ner Aufsicht etc. etwas mehr "Qualität" in der Aussage wünschen
Halloregda hat geschrieben:Aber wenn hier einige "Sarkasmus" zu Ihrem Grundstil jeden Beitrags machen...
Auch hier, die Beiträge! Von welchen Beiträgen sprichst Du!? Auch hier allgemeingültig.Ich versuche meine Beiträge so zu verfassen wie ich auch mit meinem "Gegenüber" in einem realen Gespräch reden würde. Das sollte eigentlich jeder so verfassen. Fänd ich mal Interessant ob das andere auch so machen, wenn ich mir die Beiträge anschaue glaube ich das eher nicht...
Grüße,
Martin
Gruß!Eine Bitte haben wir noch: Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Nicht die der User, aber auch nicht die des Teams! Alle sind nur Menschen, mit ihren Schwächen und Stärken und nicht jeder ist gleich. Und das ist gut so! Wenn sich jeder ein wenig zurück nimmt bleibt uns allen ein gemeinsames Ziel erhalten: Dieses Forum noch recht lange am Leben zu erhalten.
Doch, da steht "Das war 2008", nicht 2011! So viel zur Goldwaage...Der Thüringer hat geschrieben:...ich denke nicht das dies auf ein bestimmtes Jahr begrenzt war/ist!![]()
Wo er das tut frage ich mich zwar aber naja. Er hat ein geiles Auto, nicht jeder findet es geil, und mit sachlicher Kritik ging er doch immer normal um? Nur wenn man dein Posting liest "Pokaloctavia" und "Götzenpodest" weiß man das es weder objektiv noch sachlich ist!!!Oberberger hat geschrieben:Ich find das lustig, wie er sich mit seinem Pokal-Octavia auf ein Götzenpodest heben lässt ... sagt einer was dagegen, siehe Paketband auf der Haube, gibt es den Beleidigten. Sowas brauchen Foren ganz dringend....