Du hast natürlich Recht.
Es ist ein Gewindefahrwerk mit Zugstufenverstellung.
Also von der Grundeinstellung aus, nur noch härter, straffer.(Eintauchen, ausfedern bla bla)
Aber die Grundeinstellung ist schon Komfort hoch 10.
Ich bin gestern wieder mit meinem Nachbarn und seinem Audi A3 S-Line gefahren.
Die Abstimmung seines Fahrwerkes ist genial. (Sportlich aber echt noch richtig bequem)
Und so was für ein Serienfahrwerk “Hut ab“
Mein Kumpel sein Seat Leon 2.0 FSI Sport, ist da schon merkbar straffer.
Deshalb werde ich probieren, meines irgendwo in die Richtung der beiden einstellen zu lassen.
Der Preis ist schon nicht von schlechten Eltern.
Aber auf meiner Suche nach einem geeigneten Fahrwerk habe ich welche gesehen, wo man noch locker 1000 bis 1500 drauflegt.
Ich habe ja auch überlegt, es wie du mit Federn und Stoßdämpfern machen zu lassen.
Aber ich hatte Angst, dass ich bei mir mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein könnte.
Und ohne diese Variante mal selbst getestet zu haben, wollte ich nicht mehrere Hundert Euros ausgeben.
Dieses Fahrwerk konnte ich schon ausgiebig testen.
Und da weiß ich worauf ich mich einlasse.