Maxi-Dot [Komfort-Menü]
Re: Maxi-Dot [Komfort-Menü]
Nochmal zum Spiegelabsenken. Ich habe das ganze Menü mit Regenschließen, Spiegel synchron etc., aber das Absenken beim Rückwärtsfahren nicht. Das würde mir aber sehr helfen. Kann die Werkstatt dies beim Besuch einstellen oder ist denen evtl. (hab Erfahrung damit ) dies gar nicht bekannt?
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Wie schon so oft geschrieben: Spiegelabsenkung nur bei el. verstellbaren Sitzen.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 173000
- Spritmonitor-ID: 5
Re:
Ich habe einen O² Bj 04, hatte nur einen Leihwagen Mj 07 und habe bei dem ein bischen (lesen eigentlich die Werkstätten hier mit?) im Menü rumgespielt und das alles ausprobiert.
Grüße
Torsten[/quote]
Warum steht dann sowas nicht in der Bedienungsanleitng drin?
Diese ist sowiso warscheinlich nur fürs bestausgestattetste Modell, wie mir scheint, Mein Spiegelmenu ist auch drin, aber er geht nicht runter????
Und von elektrischen Sitzen steht in der Bediene nix drin, Sollte aber erwähnt sein, ansonsten ist es Irreführung!
Wie einige Andere Funktionen auch, die ich nicht nutzen kann, aber laut Bediene sollte können!
Zum Beispiel meine Standheizung umstellen, das Motor warm, und so viele andere Sachen.
Finde das allmählich auch als Gängelung, das man wegen jedem Mist zu dem freundlichen hin soll, und die einem doch nicht helfen können, oder wollen!
MFG, Euer conny
PS.: wie ist das mit den Bezeichnungen MJ07 MJ06 ICh habe ein Baujahr 06??!!! Was soll MJ heissen, da soll noch einer durchsehen.
Ahsoooooo.....RuHei hat geschrieben: und ich meine :
beim rückwarts einparken soll sich ( oder nicht?)
der rechte aussenpiegel automatisch nach unten neigen, damit man den bordstein sieht.
dazu soll man die stellung > R "benutzen"
Richditsch!RuHei hat geschrieben: soll aber wohl doch nur mit den elektrischen sitzen funktionieren.
Ja, elektrische Sitze mit allem Zubehör nachrüsten. *wegduck*RuHei hat geschrieben: oder kann irgend ein fachmann hier nen trick verraten?
Wo steht das?RuHei hat geschrieben: wie ich hier irgend wo las, funzt das ja beim golf 5 auch.
Schon, aber man kann eben nicht alles haben!RuHei hat geschrieben: wäre wie ich finde jedenfalls ne tolle sache !!
Grüße
Torsten[/quote]
Warum steht dann sowas nicht in der Bedienungsanleitng drin?
Diese ist sowiso warscheinlich nur fürs bestausgestattetste Modell, wie mir scheint, Mein Spiegelmenu ist auch drin, aber er geht nicht runter????
Und von elektrischen Sitzen steht in der Bediene nix drin, Sollte aber erwähnt sein, ansonsten ist es Irreführung!
Wie einige Andere Funktionen auch, die ich nicht nutzen kann, aber laut Bediene sollte können!
Zum Beispiel meine Standheizung umstellen, das Motor warm, und so viele andere Sachen.
Finde das allmählich auch als Gängelung, das man wegen jedem Mist zu dem freundlichen hin soll, und die einem doch nicht helfen können, oder wollen!
MFG, Euer conny
PS.: wie ist das mit den Bezeichnungen MJ07 MJ06 ICh habe ein Baujahr 06??!!! Was soll MJ heissen, da soll noch einer durchsehen.
Wer später bremst, ist länger schnell.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 5000
- Spritmonitor-ID: 657080
MJ = Modelljahr !
meiner ist z.b. MJ2010 und Baujahr 2009.
meiner ist z.b. MJ2010 und Baujahr 2009.
-
- Alteingesessener
Warum nennt man das dann MJ10??? wenn er 09 hergestellt ist, das ist ja wider verwirrend.
und Quatsch auch, Wenn baujahr 09, dann eben 09, und nichts verwirrendes, Hach diese Neue technik......
Wie kann man das erklären?
Was habe ich denn dann für ein MJ, wonach geht das?
Das sind alles so Fragen, die treten beim Durchforsten mancher Freds dann auf, und wollen sofort beantwortet werden, Sorry, bin neu.
Falls das nicht hierherpassen sollte, dann bitte in passenden Fred verschieben,
MfG, Conny
und Quatsch auch, Wenn baujahr 09, dann eben 09, und nichts verwirrendes, Hach diese Neue technik......
Wie kann man das erklären?
Was habe ich denn dann für ein MJ, wonach geht das?
Das sind alles so Fragen, die treten beim Durchforsten mancher Freds dann auf, und wollen sofort beantwortet werden, Sorry, bin neu.
Falls das nicht hierherpassen sollte, dann bitte in passenden Fred verschieben,
MfG, Conny
- Spec!4list
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Weil das Modelljahr 2009 im Mai gewechstelt wurde.
Mai 08 bis Mai 09 -> MJ09
Ab Mai 09 -> MJ10
Korrektur Rechtschreibfehler
Mai 08 bis Mai 09 -> MJ09
Ab Mai 09 -> MJ10
Korrektur Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Spec!4list am 11. Dezember 2009 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Elegance
-
- Alteingesessener
Was man alles wissen sollte, wenn man Auto fährt.......
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Dein Auto fährt auch ohne dass der Fahrer weiss, was eigentlich sein Auto alles kann, wann es hergestellt wurde, was für Ausstattung es hat .. .MikeVandyke hat geschrieben:Was man alles wissen sollte, wenn man Auto fährt.......
Die Suche oder g00gle hätten dir einiges an Antwort gegeben. Die Hersteller ändern jedes Modelljahr Kleinigkeiten an ihren Modellen. Die geschieht allerdings nicht zum Jahreswechsel, sondern vor den Werksferien im Sommer. Bei Skoda ist es meisst die letzte Maiwoche. Aber wie gesagt, diese Information ( und weitere, wie der MJ-Wechsel die letzen Jahre ) hättest du über die Suche gefunden.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )