Denke hier passt das besser rein als in 1-1-2 Vorstellung.Don Jusi hat geschrieben:Informiere Dich einfach mal in Sachen Wirkungsgradoptimierung, lies die ganzen SKN-Seiten durch und dann kannst Du gerne mit denen auch diskutieren. SKN ist ein bekannter und renommierter Tuner.gery79 hat geschrieben:Ohne dir zu Nahe treten zu wollen aber glaubst du das ernsthaft was hier der Tuner anbietet?...Don Jusi hat geschrieben:Wenn es Dir um Leistung selbst geht: SKN bietet auch quasi 75/25% Eco-Tuning an und hat zahlreiche Stützpunkte:
http://skn-tuning.de/de/chipkonfigurator.html
.
Mit Deinen ganzen Einwänden macht es irgendwie keinen Spaß...
...und übrigens:
Sie haben bei uns die Möglichkeit, das €CO Tuning 30 Tage lang zu testen! Sollten Sie während dieser Zeit mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, rüsten wir Ihr Fahrzeug selbstverständlich wieder in den Serienzustand zurück.Der fachmännische Umbau kann weltweit in über 60 zertifizierten Filialen erfolgen.
Sorry habe dir eine ganz normale Frage gestellt was der riesen Unterschied zwischen dem SKN Tuner und anderen sein soll,net mehr und net weniger.
Warum macht so etwas keinen "Spass" weil ich Fragen stelle und es mich einfach nur interessiert?Und ja mit dem Thema Wirkungsgradoptimierung beschäftige ich mich schon länger,man kann es mmn. auch Softwareoptimierung nennen,ist mmn. trotzdem nix anderes als die Kurven anpassen
Und zum Thema "Zufriedenheitsgarantie":Ja denke mal das das Standart ist wenn man unzufrieden ist,das die alte Software wieder raufgespielt wird,nur ganz ehrlich wer macht so etwas,wenn man schon einmal die Optimierung raufgespielt hat?Ich persönlich kenne niemanden der die Optimierung rückgängig machen hat lassen,sogar bei meinem alten 1,9Tdi Pd (140Ps/320Nm) habe ich diese Zufriedenheitsgarantie damals dazu bekommen,also nix besonderes in meinen Augen machen 98% der Obd Tuner so und ist ein meinen Augen eine Selbstverständlichkeit.
Einzig das Thema Sprit kann ich nicht auf der Hp von SKN finden,sprich das hat mich eigentlich am meisten interessiert ob man weiter mit Super fahren kann oder Super Plus nach der Optimierung zwingend notwendig ist.Also versteh ich net warum du gleich immer alles so persönlich oder gar negativ aufnimmst wenn man eine Frage stellt
Ob du 500€ für knapp 11Ps ausgibst musst eh nur du selber wissen,mir wäre das für die Stange Geld einfach zu wenig,sorry aber es ist dein Auto und deine Entscheidung.