Was macht Ihr alle beruflich?
- Lady Viola
- Ralfolistin
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nee, ich bin noch auf meiner alten Stelle als Betriebsbetreuer in einem goßen Pharma-Konzern und wachse laaaangsam in die Stelle eines Technikers, der sich in erster Linie mit Software beschäftigt. Man kann es auch Mädchen für alles nennen .
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
Ich bin künstler, gelernter Wand- und Deckengestaltungstechniker!
einfach ausgedrückt Maler/Lackierer, aber andere klingt so schön!
ich arbeite zur zeit als betriebshandwerker in einem großen geflügelzuchtbetrieb!
gruß manu0781
einfach ausgedrückt Maler/Lackierer, aber andere klingt so schön!
ich arbeite zur zeit als betriebshandwerker in einem großen geflügelzuchtbetrieb!
gruß manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
- ivanweiden
- Frischling
hallo speedy
ich arbeite in deiner Stadt als Metall-Richter bei der Firma mit dem Stern,spezialisiert auf Omnibus. Na, alles klar, jetzt weisst du bestimmt wo ich arbeite
genial war nicht,wer das erste rad erfand,
sondern die übrigen drei !!!!
ich arbeite in deiner Stadt als Metall-Richter bei der Firma mit dem Stern,spezialisiert auf Omnibus. Na, alles klar, jetzt weisst du bestimmt wo ich arbeite
genial war nicht,wer das erste rad erfand,
sondern die übrigen drei !!!!
16.02.2006:
Octi II Limo Elegance 1.6 FSI, Graphit Gray,Musiksystem Audience,Xenon und ......
Octi II Limo Elegance 1.6 FSI, Graphit Gray,Musiksystem Audience,Xenon und ......
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0