iPod im O2
Hmm, ich habe schon das neue iceLink Plus Video mit Softwarestand 4.11. Das ist wohl eine andere Software als für die "normalen" iceLink Plus ohne Video. Es gibt auch noch keine Firmware-Updates.
Hat schon jemand ein iceLink Plus Video erfolgreich mit dem Nexus Navi im Betrieb ?
Hat schon jemand ein iceLink Plus Video erfolgreich mit dem Nexus Navi im Betrieb ?
Octavia II Combi, 1.9l TDI, Elegance, BMP, Leder, Nexus, EZ 03/2006, Pioneer PRS Frontsystem + Verstärker, Alpine PXA-701, JL 10W3 Subwoofer
Also bei mir ist auch alles da. Fehlt nix am Anfang, vielleicht liegts am Mini?
Aber noch mal wat anders, wenn ich z.b. CD4 wähle und dann Radio ausschalte , dann steht es beim wieder anschalten auf IMMER auf CD1. EGAL welche ich vorher hatte.
Ist ziemlich lässtig weil man nie weiß wo man gerade ist. Ausserdem kann man dann nur auf CD1 wechlsen wenn man vorher eine andere wählt.
Hab ihr das auch?
Aber noch mal wat anders, wenn ich z.b. CD4 wähle und dann Radio ausschalte , dann steht es beim wieder anschalten auf IMMER auf CD1. EGAL welche ich vorher hatte.
Ist ziemlich lässtig weil man nie weiß wo man gerade ist. Ausserdem kann man dann nur auf CD1 wechlsen wenn man vorher eine andere wählt.
Hab ihr das auch?
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Habe gerade gemerkt, dass sich mein iPod auch nicht automatisch ausschaltet
Habe mal den Support kontaktiert.
Ist es bei euch auch so, dass auf dem iceLink "Volkswagen" steht ? Ich habe allerdings die Version speziell für Skoda bestellt.
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Ist es bei euch auch so, dass auf dem iceLink "Volkswagen" steht ? Ich habe allerdings die Version speziell für Skoda bestellt.
Octavia II Combi, 1.9l TDI, Elegance, BMP, Leder, Nexus, EZ 03/2006, Pioneer PRS Frontsystem + Verstärker, Alpine PXA-701, JL 10W3 Subwoofer
mmmh.... heisst also bei dir "merkt" er sich welche CD (Playliste) aktiv ist?!Andi hat geschrieben:Muss ich auch verneinen.
=> OK, dann werde ich mal den Dension Support kontakten.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue
Bist Du sicher? Habe folgende Support-Antwort erhalten:Andi hat geschrieben:Muss ich auch verneinen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Das beschriebene verhalten ist leider richtig so und läst sich nicht ändern.
Da des system keine richtigen cds sind, sondern nur von einem program simuliert werden, wird bei einem neu einschalten immer automatisch die cd1 gewählt.
Aber die zuletzt gespielte liste wiedergegeben. Um dann die wiedergabeliste 1 anzuwählen, muss man nur kurz auf eine andere cd gehen und dann wieder auf eins und die erste wiedergabeliste wird abgespielt.
Wir gehen nicht davon aus das dension dieses verhalten mit einer neueren software einmal ändern wird.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe es gerade nochmals überprüft: bei mir ist es definitiv so, daß der iPod dort weiterspielt, wo er aufgehört hat! Also nicht nur die gleiche CD, sondern sogar das gleiche Lied.
Wissen die im Support von Dension nicht mal, was ihre eigenen Produkte können?
Bevor die Frage aufkommt :
Meine Ausstattung:
--> iPod Photo 60GB, 4. Generation
--> aktuellstes iPod-OS
--> ice>Link Plus
--> ice>Link-Firmware 2.15
--> Radio Stream
Meine Ausstattung:
--> aktuellstes iPod-OS
--> ice>Link Plus
--> Radio Stream
Andi hat geschrieben:Ich habe es gerade nochmals überprüft: bei mir ist es definitiv so, daß der iPod dort weiterspielt, wo er aufgehört hat! Also nicht nur die gleiche CD, sondern sogar das gleiche Lied.
Mein iceLink macht zwar viel Mist, aber diese Funktion klappt bei mir auch
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
@uhuwald: Hast Du das Ticket-System bei Dension benutzt ? Die antworten mir schon seit Tagen nicht ...
Also WEITERSPIELEN tuts schon , selbe "CD" und selbes Lied. Das Prob ist aber das die ANZEIGE net stimmt.Andi hat geschrieben:Ich habe es gerade nochmals überprüft: bei mir ist es definitiv so, daß der iPod dort weiterspielt, wo er aufgehört hat! Also nicht nur die gleiche CD, sondern sogar das gleiche Lied.
Meine Ausstattung:
--> aktuellstes iPod-OS
--> ice>Link Plus
--> Radio Stream
Nur um sicher zugehen das wir das selbe sprechen, hier mal ne Bsp. Szenario:
1) Radio an , zapp zu CD
2) CD4 anwählen => musik spielt (alles schön)
3) Radio AUS ...
4) Radio AN .... CD spielt richtig weiter ABER CD1 wird angezeigt! und eben nicht 4 wie es in diesem Bsp. korrekt wäre.
Meine Ausstattung:
--> iPod nano 4GB, 2. Generation
--> aktuellstes iPod-OS
--> ice>Link Plus
--> Radio Nexus
Übrigens meine Anfrage war bei maxxcount wo ich den IceLink gekauft habe. Lustig wäre mal zu testen ob der Dension Support das selbe sagt.
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue