Noch mal hoch - der Vollständigkeit halber. Um's genau zu wissen hab ich einfach mal " wie viel tiefer liegt der RS Octavia " in Google angegeben und mehrere Stellen verwiesen lediglich auf 12 mm tiefer.Timmey hat geschrieben:Sportfahrwerk gibt es in Verbindung mit 17" Pegasusfelgen - kannst du also nicht gesondert ordern.
Ob es bei den 17" Felgen des Stylepakets (was man beim Family-Sondermodel ordern kann) mit bei ist, weiß ich nicht.
Ich glaube die Stabis sind ein wenig dicker (glaube ich irgendwo gelesen zu haben) und es gibt ne "Tieferlegung" um 13mm (glaube ich) - RS hat 17mm (glaube ich auch nur zu wissen ) im Vergleich zum 08/15 Fahrwerk.
Das Sportfahrwerk mit 17" dagegen wird mit 13 mm oder auch mal mit 17 mm angegeben. Da gibt es unterschiedliche Angaben von nicht wirklich vertrauenswürdigen Quellen.
Wo ist denn nun unser Skoda-Fachmann (der angeblich doch nicht bei Skoda arbeitet)?? Der kann das doch alles mal schnell checken!?
Im Übrigen werde ich weder einen Family (sg. 152 PS) noch einen Style wählen. Hoffe nach wie vor, dass das Problem "dunkel getönte Scheiben hinten" bei der Limousine einfach gelöst werden kann, ggfs. mit sattem Nachlass. Wenn Combi, dann gibt es ja noch die Sport-Version aber eben nur als Combi.