Octi II Lieferzeit / - frist
Re: Lieferzeit
Hi Jever!
Woher hast du die Info mit dem Navi?
Gruß
DeMixx
12% ist nicht schlecht, da haben viele weniger bekommen. Mehr gibt es zumeist nur mit irgendwelchen Spezialsachen, also SchwbG-Ausweis, Small-Fleet oder Vermittlung per Internet-Klitsche und Abholung in Hintertupfingen.Jever hat geschrieben:Hallo leute,
bin neu hier und kann mich zwar vorstellen, aber noch nicht mein o². Bin Rentner aus Chemnitz und fahre z.Z. noch einen A3. Will aber nach dem 20.2. einen Elegance Lim. 1,6 Tiptronic bestellen. Ab diesen Zeitpunkt ist ein neues Navigerät verfügbar. Soll unter 1000,00€ kosten. Ratet ihr mir zu Parksensoren vorn oder sind die nicht nötig. Will auch Xenon und Heckscheibenwischer orden. Händler will mir bei Barkauf 12% Rabatt geben ist das ok
Woher hast du die Info mit dem Navi?
Gruß
DeMixx
- bob2008
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Motor: TDI 135kW DSG
- Kilometerstand: 70000
- Spritmonitor-ID: 0
bei mir ist es Montag auch soweit
Der Wagen steht beim Händler und bekommt gerade das Solisto und die Ü-Inspektion verpasst, Montagabend kann ich ihn abholen.
Damit bekomme ich ihn nach nach "sieben Wochen plus ein WE" ... war ja aber auch einer aus dem Vorlauf der noch umkonfiguriert werden konnte.
Oje, die wartezeit bisher war schon Stress, ich glaub das wird nun ein langes Wochenende, hab dafür am Dienstag gleich mal home-office eingetragen 8) ich kanns kaum noch abwarten ...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Damit bekomme ich ihn nach nach "sieben Wochen plus ein WE" ... war ja aber auch einer aus dem Vorlauf der noch umkonfiguriert werden konnte.
Oje, die wartezeit bisher war schon Stress, ich glaub das wird nun ein langes Wochenende, hab dafür am Dienstag gleich mal home-office eingetragen 8) ich kanns kaum noch abwarten ...
mittlerweile KAROQ 2.0 TDI DSG 4x4 ... bis Februar 2019:
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...
Danke für eure Antworten.
Ja es ist ein Navi CRUISE ohne farbigen monitor und nur mit Pfeilend.h. rechts abbiegeb dann geradeaus usw natürlich auch mit sprachausgabe. Soll auch die route speichern, sodass man die Cd herausnehmen kann und eine musikCd einlegen kann MP3 musikdaten abspeilbar.
Leider hat mir noch keiner auf meine Frage geantwortet, ob ein Parkpilot vorn günstig ist, mein Händler rät mir nämlich davon ab, das pipsen wäre sressig
Ja es ist ein Navi CRUISE ohne farbigen monitor und nur mit Pfeilend.h. rechts abbiegeb dann geradeaus usw natürlich auch mit sprachausgabe. Soll auch die route speichern, sodass man die Cd herausnehmen kann und eine musikCd einlegen kann MP3 musikdaten abspeilbar.
Leider hat mir noch keiner auf meine Frage geantwortet, ob ein Parkpilot vorn günstig ist, mein Händler rät mir nämlich davon ab, das pipsen wäre sressig