LED TFL Einbau

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Escape »

Gestern sah eich einen VW-Bus mit diesen Stripes. Er fuhr direkt hinter einem Audi mit LED-TFL. Das schwache Licht am T5 war einfach lächerlich. Es sah aus wie solarbetriebene Weihnachtsbeleuchtung. Mein Rat: Lasst es, es lohnt nicht.
smile

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von smile »

Escape hat geschrieben:Gestern sah eich einen VW-Bus mit diesen Stripes. Er fuhr direkt hinter einem Audi mit LED-TFL. Das schwache Licht am T5 war einfach lächerlich. Es sah aus wie solarbetriebene Weihnachtsbeleuchtung. Mein Rat: Lasst es, es lohnt nicht.
Ja, lass es ruhig, es passt nicht zu Dir. Aber immerhin hast Du es gesehen. :wink:
Benutzeravatar
Roberto
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 15. September 2007 15:07
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Roberto »

Also ich sehe bei uns auch genug Passat und Golf herumgurken mit diesen-Möchtegern-Audi-LED-Leisten...

Einfache LED-Stripes ohne Reflektor um € 15.- werden kaum an die benötigte Lichtstärke rankommen, da stimme ich Escape voll zu (Solarbetriebener Weihnachtsschmuck trifft es hier recht gut ... :lol: )
Damit die Leute diese Funzeln dann stolz herzeigen können fahren sie bei uns bis zur späten Dämmerung noch damit herum. :roll: Bei Tageslicht fallen die ja kaum auf :wink:
2008 Octavia Combi II 2.0TDI Scout
2009 Octavia Combi II 1.4TSI Elegance
2010 Octavia Combi II 1.6TDI Elegance
2011 Superb Combi 2.0TDI Ambition
2012 Octavia Combi II 1.6TDI Twenty
2013 Octavia Combi III 2.0TDI Elegance
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Michi-Octi »

Was haben die Stripes denn bitte mit Audi zu tun? Ich sage es euch: NICHTS! Audi hat das TFL nicht erfunden! Außerdem sieht man doch mittlerweile überall die gleichen Audis mit den gleichen LED´s! Es geht hier um ein individuelles TFL das zum Glück nicht aussieht wie das bei Audi! Wer das möchte soll sich doch bitte einen Audi kaufen!

Desweiteren möchte ich lieber nicht wissen wie euer Weihnachtsschmuck aussieht! Dieser Vergleich ist absolut lächerlich! :lol: Vielleicht wäre es für den ein oder anderen Kritiker angebracht sich mal eine neue Brille zuzulegen dann seht ihr auch wieder besser! :rofl:
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Escape »

:roll: Habe ich den T5 gesehen oder du? Was meinst du, wer kann den wohl besser beurteilen?
Und nur über den habe ich wertend geschrieben. Der Rest war persönliche Meinung.

Aber wir sind dankbar, dich kennen zu dürfen. Ohne dich wäre die Weisheit hier längst ausgestorben...
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Michi-Octi »

Wow! Du hast einen T5 gesehen! Ich kann es besser beurteilen weil ich diese Stripes an meinem O2 habe! Und deine Aussage war: ...mit diesen Stripes... Nur zu deiner Info: Es gibt viele verschiedene Stripes mit unterschiedlicher Leuchtkraft! Ich habe diese Stripes und jeder der sagt dass sie schwach leuchten der hat entweder andere gesehen oder hat ein Problem mit seiner Sehstärke! Also das nächste mal erst lesen, dann nachdenken und zum Schluss schreiben!

Und den Spruch mit der Weisheit hättest du schön stecken lassen können da dieser hier nichts zu suchen hat! Wenn du mir noch was zu sagen hast was mit dem Thema nichts zu tun hat dann mach es über PN!
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von TorstenW »

Moin,
SmileyPopcorn.gif
SmileyPopcorn.gif (5.23 KiB) 1511 mal betrachtet
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
smile

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von smile »

Hier wird es wieder deutlich: Einer stellt ne Frage, oder macht ne Aussage und ein paar notorische Überperfektos, die den ganzen Tag nichts Anderes zu tun haben, als die Themen hier zu inspizieren, lassen ihre Meinung, statt ihr Wissen ab.

Natürlich sind die Dinger nicht so hell wie die von AUDI. Sie haben ja auch keinen Reflektorspiegel und kosten ja auch ca. 250€ weniger!

IHR HELDEN :rofl:
Dateianhänge
kindergarten2.jpg
kindergarten2.jpg (27.5 KiB) 1467 mal betrachtet
Benutzeravatar
Roberto
Alteingesessener
Beiträge: 409
Registriert: 15. September 2007 15:07
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Roberto »

smile hat geschrieben:Natürlich sind die Dinger nicht so hell wie die von AUDI. Sie haben ja auch keinen Reflektorspiegel und kosten ja auch ca. 250€ weniger!
Ganz genau, und dementsprechend darf man sich dann nicht wundern wenn das Ganze aussieht wie eine Wohnzimmer-Regal-Beleuchtung die man auf Biegen und Brechen auf sein Auto klebt.
2008 Octavia Combi II 2.0TDI Scout
2009 Octavia Combi II 1.4TSI Elegance
2010 Octavia Combi II 1.6TDI Elegance
2011 Superb Combi 2.0TDI Ambition
2012 Octavia Combi II 1.6TDI Twenty
2013 Octavia Combi III 2.0TDI Elegance
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: LED TFL Einbau

Beitrag von Michi-Octi »

Na du musst aber ein "schönes" Wohnzimmer haben! :lol: Mittlerweile haben wir alle mitbekommen was du davon hältst! Und bitte die Spielsachen nicht vergessen! Jetzt sollte es aber langsam wirklich gut sein...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“