Genau, jeder hat halt seine Prioritäten. Ich rette da lieber Menschenleben.Ronny12619 hat geschrieben:Muss auch Gutmenschen hier im Forum geben!
Ich nehme da lieber die Dämpfer.
Das war beim Vorgänger sicher so. Beim O3 überzeugt mich eher die Aussage mit dem Fussgängerschutz. Obwohl hier Haubenlifter möglich sind aber aufwändiger und damit teuerer. Dann stimmt deine Aussage ja wiederThomasB. hat geschrieben:Also ich kann Dir aus ganz sicherer Quelle erklären, dass ein Haubenlifter ausschließlich aus Kostengründen nicht verbaut wird. 8)
Ziemlich sicher... 8)Roberto hat geschrieben:
Mal sehen ob das WiWa Sieb drin ist
Mein Verkäufer hat aber dazumals genauso Arumentiert, ala Fußgängerschutz und das schon beim VFL.Roberto hat geschrieben: Das war beim Vorgänger sicher so. Beim O3 überzeugt mich eher die Aussage mit dem Fussgängerschutz. Obwohl hier Haubenlifter möglich sind aber aufwändiger und damit teuerer. Dann stimmt deine Aussage ja wieder![]()
Was ich gehört hab und noch nicht bestätigen kann, der Octavia wird aus seinem Segment vom Rapid abgelöst. Er soll dann als kleiner Bruder vom Superb eine alternative sein. Auf lange Sicht soll es eigenes Segment werden. Der Rapid Combi nimmt die Größe des O2 Vorfacelift ein (kommt ca Ende 2013). Bevor jetzt alle über mich herziehen, es sind nicht bestätigte Infos.L.E. Octi hat geschrieben:Wir reden doch aktuell von einem Längenzuwachs von maximal 10 cm. Damit ist er immer noch kanpp 20 cm kürzer als ein Superb. Und auch in der Klasse entscheiden bisschen andere Faktoren als Länge. Somal ein Superbnachfolger sicher auch paar Zentimeter zulegen wird.