Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Meiner soll auch in der KW11 produziert werden. Bis zur Übergabe dauerts nach Aussage des Händlers 2 - 3 Wochen.
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Frechheit!rapier hat geschrieben:Hab meinen O² am 18.01. bestellt, auf dem Hof des Händlers stand er am 23.02.06. Ging überraschend fix.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience ![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
- el_Øpt1m1st@
- Alteingesessener
@ rapier
Herzlichen Glückwunsch!
@ PuuhBaer
Bei diesem Wetter warte ich lieber noch ein Weilchen. Bei Sonnenschein und sauberen Straßen wird die 1. Ausfahrt sicherlich mehr Spaß machen! 8)
Herzlichen Glückwunsch!
@ PuuhBaer
Bei diesem Wetter warte ich lieber noch ein Weilchen. Bei Sonnenschein und sauberen Straßen wird die 1. Ausfahrt sicherlich mehr Spaß machen! 8)
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:
http://el-optimista1.magix.net
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
@ el_Øpt1m1st@
Das stimmt wohl auch. Bei solch einem Wetter wir heute macht das ja garkeinen Spaß. :motz: Nicht, dass nachher noch gleich ein Satz Winterreifen nötig werden. Hatte eigentlich gehofft, dass ich die erst im Herbst brauche![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Für wann ist denn deiner angekündigt?
Das stimmt wohl auch. Bei solch einem Wetter wir heute macht das ja garkeinen Spaß. :motz: Nicht, dass nachher noch gleich ein Satz Winterreifen nötig werden. Hatte eigentlich gehofft, dass ich die erst im Herbst brauche
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Für wann ist denn deiner angekündigt?
- el_Øpt1m1st@
- Alteingesessener
@ PuuhBaer
Der Liedertermin wurde mit April 2006 im Kaufvertrag fixiert. Mein
sagte aber, dass ich mit ca. 10 Wochen (Anfang Mai) rechnen solle.
Ok, da habe ich noch ausreichend Zeit meinen o1 zu verkaufen.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Der Liedertermin wurde mit April 2006 im Kaufvertrag fixiert. Mein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Ok, da habe ich noch ausreichend Zeit meinen o1 zu verkaufen.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:
Morgen holen wir unseren Octi II ab! Jeppieieiie!!! Haben in der 52 KW bestellt, also 10 Wochen Lieferzeit. Eigentlich aber nur 8, denn beim Transport gab es ja einen Schaden und der wurde nun behoben.
Wir freuen uns schon!
Gleich verkaufe ich noch meinen 14 Jahre alten Polo und dann geht's los. Aber dies auch mit einem weinen Auge, ein treuer Gefährte. Hoffentlich der Octi auch.
Gruss Kendo
Wir freuen uns schon!
Gleich verkaufe ich noch meinen 14 Jahre alten Polo und dann geht's los. Aber dies auch mit einem weinen Auge, ein treuer Gefährte. Hoffentlich der Octi auch.
Gruss Kendo