Reflektoren an der Heckstoßstange
- Oberberger
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Reflektoren an der Heckstoßstange
Meine auch, und ich habe sie auch bei ziemlich kühlen Temperaturen geklebt. Welcher Hersteller das war, musst Du den User Smile fragen, von dem stammen die. Einziger Nachteil: Fast unmöglich wieder abzulösen. Ich wollte sie nochmal neu kleben, was mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden war. Daher genau kleben !
Ich kann Dir die neue Version zukommen lassen (anderes Material, anderer Zuschnitt)!Oberberger hat geschrieben:Meine auch, und ich habe sie auch bei ziemlich kühlen Temperaturen geklebt. Welcher Hersteller das war, musst Du den User Smile fragen, von dem stammen die. Einziger Nachteil: Fast unmöglich wieder abzulösen. Ich wollte sie nochmal neu kleben, was mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden war. Daher genau kleben !
Bin offen für Kritik und Anregungen und ignoriere niemanden!

- Oberberger
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Brauch ich nicht, hab noch zwei vom letzten Mal....
Wo ist da der Unterschied zu denen, die du ein paar Seiten weiter vorne schon genannt hattest? Das dürften doch dieselben sein
Die neuen mit den Originalmaßen sind ca. 10cm breiter.maba hat geschrieben:Wo ist da der Unterschied zu denen, die du ein paar Seiten weiter vorne schon genannt hattest? Das dürften doch dieselben sein
Es ist Frühling! Die Temperaturen sind wieder geeignet etwas zu verkleben!

- KK2703
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 6
Brösel hat geschrieben:Die Behauptung ist "aus der Luft gegriffen"smille hat geschrieben:Ich trau michs ja kaum zu sagen: Das passiert nur bei der Wabenfolie

O2 Elegance Combi 2,0 TDI DPF schwarz, Nexus, Standheizung, Wechsler, beiges Leder, AHK, BT, Sputnik,doppelter Boden, Netztrennwand, Xenon, - alles außer Automatik und Schiebedach.
- Brösel
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Kilometerstand: 0
@KK2703:
Du hast die nicht von mir, sondern aus dem Zubhör, wie man einige Seiten vorher sieht.
Meine halten immer noch. Waschstraße und Dampfstrhaler eingeschlossen
Du hast die nicht von mir, sondern aus dem Zubhör, wie man einige Seiten vorher sieht.
Meine halten immer noch. Waschstraße und Dampfstrhaler eingeschlossen

Zuletzt geändert von Brösel am 18. März 2010 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß