Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Smokie51
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2002
Motor: 1.8T 20V RS
Kilometerstand: 334000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Wer von Euch kommt sonst noch so aus SU,K,BN und GM...

Beitrag von Smokie51 »

@TRC & Oberberger: mit euch beiden hab ich auch fest gerechnet :)

Also wie ich das schonmal gesagt habe, dachte ich so an ein kleines Treffen wie letztes Jahr im Juni. Man Unterhält sich kurz, unternimmt eventuell was zusammen und dann zusammen was essen.
Muss ja auch nicht direkt in Köln sein, ich denke die Leute die da in der Nähe wohnen vllt etwas wissen was man machen könnte.
Da ich mich leider nicht auskenne in der Ecke wäre nett wenn ihr einige Vorschläge machen könntet was Ort und/oder Aktivität angeht.
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Firefighter
Alteingesessener

Beitrag von Firefighter »

Nabend,

kaum aus dem Urlaub zurück und schon wird man vermisst :lol:

Scherz beiseite: Von den Terminen her sieht es soweit ganz gut aus.
Und ich fühle mich denn mal angesprochen, was bzw. wo man was machen könnte.

Erste Frage: Sollen wir das ürsprünglich für Mai angedachte Treffen bzw. diese Ideen wieder aufnehmen?
Oder sollen wir was ganz anderes machen? So eine Idee dafür: Die Otrkundigen suchen ein nettes Plätzchen, wo man grillen kann. Z.B. Fühlinger See(ich weiss jetzt nur nicht, ob da grillen möglich wäre) oder so.

Gruss
Ff
tuningmitstil

Beitrag von tuningmitstil »

Ich bin auf jeden Fall dabei! Und ich helfe auch gerne in der Organisation. Und die Idee, das Mai-Treffen hiermit aufleben zu lassen, wunderbar. Grillen an einem See wäre ne Spitze Idee, aber ist die Frage, ob man einen dafür in Frage kommenden See so ohne Weiteres findet? Da sind andere gefragt. ;)
Smokie51
Alteingesessener

Beitrag von Smokie51 »

Ja Grillen hört sich doch gut an. Das Maitreffen hab ich woll irgendwie überlesen :-?
Octavia 1 VRS mit Chip, Bastuck ab Kat, K&W Gewindefahrwerk, PRINS VSI Gasanlage, 19" MAM MT2 und FMIC
Firefighter
Alteingesessener

Tacho,

@Smokie
Da hast Du nicht wirklich was überlesen, da es nicht stattgefunden hat :roll:

Es gibt allerdings jetzt erstmal zwei Dinge, die fürs Treffen erforderlich sind:

1.: Ein Termin
2.: Welches "Programm"

Zu2. hätte ich zwei Ideen:

a: Wir fassen das Treffen vom Mai wieder so auf, wie es war: Kart fahren und dann Bowling.
b: Wir wandeln das etwas ab: Kart fahren und dann grillen oder grillen und dann bowlen.

Wegen dem grillen habe ich im Kölner Süden (in der Nähe vom allseits bekannten Verteilerkreis :D ) noch etwas im Kopf. Das müsste ich allerdings erst noch mal checken, wie das dort war (ist mindestens 8 Jahre her, seit ich da war) und wie das mit parken aussieht. Wenn da vielleicht jemand einspringen könnte, der aus dem Bereich Rodenkirchen kommt, wäre das prima. Denn im Moment habe ich da leider nicht so die Zeit für.

Also denn, was sagt Ihr dazu?

Gruss
Ff
tuningmitstil

Beitrag von tuningmitstil »

Ich kann Dir mit dem Treffpunkt gerne helfen. Ab nächster Woche habe ich dafür erstmal genug Zeit. Kannst mir ja eine PN mit den Details schicken, dann such ich das mal auf.
Für mich persönlich würde Grillen schon reichen, aber wenn andere sagen, "wir wollen Bowlen o.ä." - ich bin auf jeden Fall dabei. ;)
Oberberger
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000

Beitrag von Oberberger »

Kartfahren und Bowlen muss für mich auch nicht sein....Grillen und ne kleine Rundfahrt wär mir auch lieber....

Was Grillplätze angeht, wäre vielleicht etwas außerhalb Kölns nicht Dumm.....ggf. ginge ja auch bei wem Daheim, wenn genug Platz wäre....
TRC
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2010
Motor: 1.8 TSI -- DSG
Kilometerstand: 109000

Beitrag von TRC »

Ich schließe mich einfach der Mehrheit an, Grillen ist immer Ok.
Zu 100% kann ich momentan so oder so nicht zusagen, da meine Frau nächste Woche ins Krankenhaus muß und ich noch nicht absehen kann wann es wieder geht. Aus diesem Grunde wäre mir Ende Juli oder sogar etwas später am liebsten, dann müßte sie wieder einigermaßen auf dem Damm sein.
O² Combi FL 1.8 TSI DSG L&K in Arctic-Grün, BJ 10/09, Leder grau, AHK, Alarm, aASpAb FS, Dachr. silb., Amundsen, eGSHD, eBFS, GNTW, MMedia, PDC v. u. h., SouSys, Sunsafe, zus. AB h., Ganzjahresr. Goody. EV +, GV 5 J. u. etw. Zub.
Smokie51
Alteingesessener

Beitrag von Smokie51 »

Also mir reicht Grillen auch völlig und ob es nun in Köln oder außerhalb ist ist mir egal. Muss eh schon 200 km fahren und auf die paar km kommt es nicht an ;)
Ende Juli wäre mir auch lieber da ich nicht weiß wann ich meinen zum laufen kriege.
Firefighter
Alteingesessener

Nabend,

@tuningmitstil
Ich melde mich dann die Tage mal bei Dir, wegen dem, was ich da noch im Kopf habe.

@Oberberger
Die Idee mit ausserhalb ist nicht schlecht. Wüsstest Du denn evtl. was?
Und bei jmd. zu Hause wäre natürlich perfekt, aber wer hätte den Platz und würde sein Heim zur Verfügung stellen? (Freiwillige vor :D )

@TRC
Hoffentlich ist es bei Deiner Frau nichts ernstes. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft und es Ihr schnell wieder besser geht.

Da die Mehrheit ja fürs Grillen ist, würde ich vorschlagen, dass wir die Sommerzeit ausnutzen und das dann so in Angriff nehmen. Und einen Platz zum Grillen werden wir schon finden :wink:
Wenn darüber hinaus jemand vorher oder nachher noch was unternehmen möchten, kann man das ja dann ggf. noch spontan entscheiden.

Die Terminwünsche liegen derzeit ja so ziemlich im Bereich Ende Juli/Anfang August, so dass ich da mal den 13./14.8. in den Raum werfe bzw. schon fast gerne fest machen würde, wenn da die üblichen können.

Zu guter letzt noch die Frage, ob wir das bei einem Treffen vom Octavia-Forum belassen, oder ob wir es auch noch in der Comm bekannt geben sollen?

Gruss
Ff
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“