Andi hat geschrieben:Tja, auf den Komfort aus dem mini wirst du leider verzichten müssen.
Im Octi wird nichts dergleichen angezeigt...nur das aktuelle Album.
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Wie machst du denn das? Hast du dann nur 5 Playlisten? Wie wählst du dann den Rest an?
Andi hat geschrieben:Tja, auf den Komfort aus dem mini wirst du leider verzichten müssen.
Im Octi wird nichts dergleichen angezeigt...nur das aktuelle Album.
Hmm...werd wohl damit leben müssenAndi hat geschrieben:Ich habe nur 5 Playlisten...naja, und zur Not kann man ja über den Playlist-Browser noch andere wählen...ist halt dann ein kleiner Zwischenstop notwendig...
Aber 5 reichen mir auch für eine Fahrt.
TorstenW hat geschrieben: Auf jeden Fall MUSST Du beim Ipod-Stecker die NF-Masse um einen Pin versetzen (und zwar vom 2. auf den 3. Pin von außen)!!!!!!!!!
Grüße
Torsten
Danke. Ich werde es morgen mal ausprobieren und dann berichten.TorstenW hat geschrieben:Moin,
Die Masse am Radio ist ausreichend! Das ist die Masse für die Elektronik.
Die beiden NF-Massen musst Du tauschen, da jetzt an der Masse für den Wechsler die Masse für den Aux-Eingang ist und die Masse für den Wechslereingang jetzt auf dem Pin daneben (der bisher frei war) ist.
Wenn Du, wie jetzt, die "falsche" Masse (die vom Aux-Eingang) nutzt, geht nix kaputt, nur der Pegel kann (ist bei Dir offenbar so) zu gering sein oder es klingt komisch.
Das mit den getauschten Masen ist erst ab den MP3-Geräten so, deshalb haben die Hersteller auch noch nichts geändert.
Grüße
Torsten