2. Niedersachsen- (Nord)harz Treffen 16.-18.Sep.05
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Wie , keine Schimpfe wegen dem Skodafreak
mit dem überraschen....da wieß ich bei dir nicht was kommt
gibt´s wenigstens Vorschläge ?

mit dem überraschen....da wieß ich bei dir nicht was kommt

O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
Ich hab da was feines im Hintergrund! Könnte ich organisieren, und zwar slovakisches Pils mit nem abgerundetem Geschmack und einer Überraschung am Etikett . Quasi ein (Männer-)Party Bier!?
Ansonsten gibbet bei mir eh vorrangig tschechische Biere, Budweiser, Pilsener Urquell, Gambrinus, Staropramen,.....!?
Edit: Das Freak kann ich ja eigentlich nicht abstreiten.....! Ich komm übrigens nicht mit meinem Occi.........
8) !
Ansonsten gibbet bei mir eh vorrangig tschechische Biere, Budweiser, Pilsener Urquell, Gambrinus, Staropramen,.....!?
Edit: Das Freak kann ich ja eigentlich nicht abstreiten.....! Ich komm übrigens nicht mit meinem Occi.........

-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Phil? Könnten wir uns langsam mal auskaspern?
@alle .. Also noch mal zur Info,ich habe wie gesagt 27 SITZplätze in der Schmalspurbahn VERBINDLICH reserviert. Sprich, ICH muss für den vollen Fahrpreis aufkommen (alles zusammen sind das über 700€), also ich wäre euch dankbar, wenn in nächster Zeit nicht noch mehr Absagen hier eintrudeln. Das nur mal so BTW
Dann noch wat:
Haltet bitte am Freitag die 27€ für die Bahn bereit (möglichst passend)..dass ich, wenn ihr nachts euren Rausch ausschlaft
in Ruhe damit turnen kann
*scherz*.. will am Bahnhof nicht das große Zählen beginnen.
So..dat war's erstmal wieder von mir..schönes Wochenende wünsch ich
LG
Missy
P.S.:@Skodafan..-freak na wie auch immer
aber ich als Frau werde nicht vom Zeltplatz verbannt oder? (so wegen Männer-Bier-Runde und so..)
@alle .. Also noch mal zur Info,ich habe wie gesagt 27 SITZplätze in der Schmalspurbahn VERBINDLICH reserviert. Sprich, ICH muss für den vollen Fahrpreis aufkommen (alles zusammen sind das über 700€), also ich wäre euch dankbar, wenn in nächster Zeit nicht noch mehr Absagen hier eintrudeln. Das nur mal so BTW

Dann noch wat:
Haltet bitte am Freitag die 27€ für die Bahn bereit (möglichst passend)..dass ich, wenn ihr nachts euren Rausch ausschlaft

So..dat war's erstmal wieder von mir..schönes Wochenende wünsch ich

LG
Missy
P.S.:@Skodafan..-freak na wie auch immer

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Das übernehme ich gerne in Ausbilder Schmidt Manier. Aber ich werde Rücksicht nehmen und erst um 05:00 Uhr mit dem Weckruf beginnen.Rick hat geschrieben:4. uns morgens wecken
Grüße
SchlachterHorst
P.S: Das war kein Scherz 8)
O3 V/RS