Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Magra
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 14. Februar 2006 09:12

Beitrag von Magra »

Mein Händler hat mir gesagt dass im Werk wo der Octavia produziert wird bereits 6 Tage Woche im 3-Schichtbetrieb gearbeitet wird. Eine zusätzliche Produktionsstrasse würde also durchaus Sinn machen.
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DSG / DPF / Stone Grey / Duo Leder Ivory / Xenon / PD v+h
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

indianahorst hat geschrieben:also mein RS wurde letzte Woche produziert und er befindet sich gerade auf dem Weg zum Händler.

Bestellt hab ich am 03.02.
Die Welt ist so ungerecht....am 5.1. bestellt....gefreut das er im März kommt...altes Auto schnelle weg mitte Februar...un dann bekommt son Indianer :rofl: seinen schon... :motz:

nimms mir nicht übel....bin nur total :cry:
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
strgaltentf
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Januar 2006 11:59

Beitrag von strgaltentf »

War gestern beim :D und habe erfahren das er (1,9TDI DSG) heute angeliefert werden soll. Jetzt noch ca. ne Woche, dann fahre ich ihn vom Hof. Wann ich ihn bestellt habe? Keine Ahnung ist schon soooooo lange her :D
Magra
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 14. Februar 2006 09:12

Beitrag von Magra »

strgaltentf hat geschrieben:....das er (1,9TDI DSG) heute angeliefert werden soll. Jetzt noch ca. ne Woche, dann fahre ich ihn vom Hof. :D
...und was macht der :D jetzt eine Woche lang mit der Karre? Ersatzfahrzeug für Werkstattkunden? Probefahrten mit Kaufinteressierten? :-?
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DSG / DPF / Stone Grey / Duo Leder Ivory / Xenon / PD v+h
strgaltentf
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Januar 2006 11:59

Beitrag von strgaltentf »

Ich denke auf den Breif warten. Und dann hoffe ich das er z.B. die Transportsicherungen entfernt. Soll ja schonmal vorgekommensein dases vergessen wurde. ( Hab ich in so einem Forum gelesen) :rofl:
Magra
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 14. Februar 2006 09:12

Beitrag von Magra »

strgaltentf hat geschrieben: auf den Breif warten. :
Ich out mich als unwissender Schweizer, was ist denn bitte ein "Breif"? :roll:

Breitreiffen?
Betriebsreife?
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DSG / DPF / Stone Grey / Duo Leder Ivory / Xenon / PD v+h
Homer J. Simpson
Alteingesessener
Beiträge: 351
Registriert: 14. April 2005 09:37

Beitrag von Homer J. Simpson »

Äh,...Brief vieleicht? :o
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
strgaltentf
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 30. Januar 2006 11:59

Beitrag von strgaltentf »

Ja es sollte natürlich BRIEF heißen !! Sorry ! :oops:
Magra
Alteingesessener
Beiträge: 159
Registriert: 14. Februar 2006 09:12

Beitrag von Magra »

:rofl: der war gut, BRIEF *an die Stirn klatsch* da hätt ich auch selber drauf kommen können.

Ich nehme mal an das ist hier in der CH der Fahrzeugausweis. Ist eine Sache von wenigen Minuten beim zuständigen Strassenverkehrsamt. Denen würd ich was husten wenn ich da ne Woche drauf warten müsste.
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DSG / DPF / Stone Grey / Duo Leder Ivory / Xenon / PD v+h
StefanFra
Regelmäßiger
Beiträge: 91
Registriert: 12. März 2006 20:31

Beitrag von StefanFra »

Also sooo einfach geht das in Deutschland nicht! Der Brief (Neudeutsch Zulassungsbescheinigung Teil2) muss beim Kraftfahrtbundesamt beantragt werden, wenn der dann da ist dann geht es damit zur Zulassungstelle, dort wird das KfZ zugelassen und man bekommt den Fahrzeugschein (Neudeutsch Zulassungsbescheinigung Teil1) und wenn dann die Nummernschilder gesiegelt sind, darf die Fahrt endlich losgehen...... :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“