Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Danke DeMixx, Beistand kann ich jetzt gebrauchen :(
Ich mein, ich leg dem Händler die Anzahlung (mehr als 3/4 des Kaufpreises) bei Abholung bar auf den Tisch....keine Ahnung wieso der so einen Aufstand macht...werd vielleicht noch mal mit dem Chef vom Autohaus telefonieren, vielleicht kann ich ihn dann ja schon holen, wenn der Wagen zugelassen ist. Wäre ja eigentlich möglich, wenn die die lachhaften 4000 Euro von der Bank 1-2 Tage später bekommen. Ist ja jetzt nicht so, dass das Autohaus deswegen am Hungertuch nagt...andererseits könnten die aber argumentieren: "Vertrag ist Vertrag"...alles Schei_e :cry:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
PSVler
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 18. März 2006 14:18

Beitrag von PSVler »

Hi zusammen,

war heute bei meinem Händler und hab mal nachgefragt wann meiner nun endlich geliefert wird. Wie unten sehen könnt ist er letzte Woche (PW12) produziert worden und jetzt meinte er nochmal 2-3 Woche bis der Wagen bei ihm sei. :motz:

Dauert das wirklich sooooo lange ?? :(

Gruß Dennis
PW 12: Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Var. Ladeboden, Pegasus 17", Graphit -Grau
Tschoepel
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 8. Januar 2006 21:00

Beitrag von Tschoepel »

Kann ich bestätigen meiner wurde in der 10KW gebaut und ist bis heute noch nicht bei meinen Händler leider.
Ach ja es ist ein RS in blackmagic mit nexus und wechsler.

Gruß
Jever
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 4. Februar 2006 15:21

Beitrag von Jever »

Hallo Leute!
Habe aufmerksam eure Sorgen gelesen.
Habe heute Nachricht bekommen, kann meine Lim. am Dienstag abholen.
Habe sie KW 8 bestellt wird diese Woche geliefert und vom freundlichen zugelassen. Kann nicht meckern ging schnell. Hoffentlich fährt sie auch so gut.
Benutzeravatar
dotter
Regelmäßiger
Beiträge: 86
Registriert: 12. Februar 2006 23:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI DSG, 125kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 490098

Beitrag von dotter »

Mirko2002 hat geschrieben:Wie hast du ihn konfiguriert?
klickst du bei kollega 'golfrenner' auf den spritmonitor im footer ;-)

bye, eddi
05/12-05/15: II Combi RS TDI DSG, race-blue, RS-Red, Alarm, AHK, Amundsen+, BT, Dachrel. silber, PDC, Soundsys., Sunset
05/06-05/12: II Combi 1.9 TDI DSG Elegance, silber, Dyn., Alarm, AHK, Biod., BT, PDC, Nexus, TPM, Xenon, o. Dachreling, Dietz 1215
jens_w.
Alteingesessener
Beiträge: 160
Registriert: 5. März 2006 20:10
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von jens_w. »

So,

heute ist es soweit. Hole meinen RS Combi ab.

Hat unter 8 Wochen gedauert. Damit kann ich leben.
Schade wegen dem Wetter, naja wenigstens schneit es nicht. :)

Gruß an alle wartenden, das geht vorbei...

Ciao

Jens
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Endlich! 8) Der Brief ist heute bei der Zulassungsstelle eingetroffen. Da der Verein aber heute nachmittag geschlossen hat, gehe ich morgen früh um 8.00 hin und lasse ihn zu. Mit ein wenig Glück bekomm ich ihn dann Ende nächster Woche....man macht hinne...ich halt euch auf dem Laufenden...
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
DeMixx
Alteingesessener
Beiträge: 435
Registriert: 21. Juli 2003 10:11

Beitrag von DeMixx »

Hi!

Nein, völlig anders. Du gehst um 8 zur Zulassungsstelle und um 10 mit den Schildern unter dem Arm zum Freundlichen, um ihm deutlich die Meinung zu seinem lächerlichen Verhalten zu sagen.

Um 11 fährst du dann mit deinem neuen Auto vom Hof 8)

Gruß
De 'daumendrück' Mixx
Samson
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: 15. Februar 2006 10:51

Beitrag von Samson »

jens_w. hat geschrieben:Hat unter 8 Wochen gedauert. Damit kann ich leben.
Ach ja? Für mich wäre das etwas mehr wie "damit leben können". Schließlich konntest du ja nicht davon ausgehen, daß es nur 8 Wochen dauert.

Ich habe meinen auch vor 8 Wochen bestellt und es ist noch weit und breit nichts in Sicht. Mit etwas Glück geht er nächste Woche in die Produktion :evil:
Octavia II RS blackmagic, Navi, CD-Wechsler, PDC hinten, Dachreling, var. Ladeboden
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

@DeMixx: Der Brief muss aber doch zuerst wieder zu Jütten und Koolen. Ohne Restzahlung von der Bank gibt der :D das Auto nicht raus...ich denke da wird Anfang nächster Woche ein Anruf beim Chef vom Autohaus fällig. :motz:
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“