Modelljahr 2007

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
dr-big
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 16. Januar 2006 21:58

Bestellbarkeit MJ 2007

Beitrag von dr-big »

ich habe heute Mittag folgende Info von meinem :) erhalten bei dem ich in Lauerposition stehe:
Hallo Herr Xxxxx, Modelljahr 2007 ist jetzt bestellbar, Preise sind unverändert. Radio Stream ist mp3-fahig, dazu automatische Aktivierung der Warnblinkanlage bei Gefahrenbremsung und Erweiterung der Einstellfunktion am Bordcomputer fur Zentralverriegelung, Fensterheber und Außenspiegel.
Bitte um kurze Nachricht,wenn ich Ihnen eine Bestellung zufaxen soll, um das Fahrzeug fur Sie zu ordern. Viele Grüße ...
Auf los gehts los! :D
O² Combi Elegance 2.0 FSI | Black-Magic | Xenon | Sirius | Reling | autom. Außenspiegel | PDC kompl. | AHK | ... | '07
Benutzeravatar
O2 - can do
Alteingesessener
Beiträge: 330
Registriert: 16. Februar 2006 19:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

Meine Reklamation zum Stream ist auf Eis gelegt. Der :) meint, da ist was in Klärung bei Skoda. Das Problem sei bekannt, er meldet sich wenn neue Infos da sind. Er meinte, dass eventuell nicht das Radio selbst Fehler hat, sondern es an etwas anderem liegen könnte.

Lieber Gott, lass ihn unrecht haben und Skoda hat das nur geblockt bis zum neuen Stream und ich kann mir im Juni meine neues MP3-Stream abholen. Bitteeeeeeee.

:cry:
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Benutzeravatar
DerLexus
Alteingesessener
Beiträge: 832
Registriert: 1. November 2005 11:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.2 Tsi
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DerLexus »

Hmm, wenn da so ist müsste ich doch mal schaun ob meins auch Knackt... obwohl, das Soundsystem geht dann ja net mehr :(

Achso... Info meines :) . Das Stream mit Soundsystem gibt es nicht mehr da es dort Probleme gab, es "funktionierte" manchmal einfach nicht, da ist DerLexus ja mal gespannt obs bei ihm funktioniert.... (testet eigentlich keiner das vorher mal)
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

O2 - can do hat geschrieben:Lieber Gott, lass ihn unrecht haben und Skoda hat das nur geblockt bis zum neuen Stream und ich kann mir im Juni meine neues MP3-Stream abholen. Bitteeeeeeee.
Bei VW kostet die Mp3-Fähigkeit bei deren Radios jeweils 50€ Aufschlag. Warum solltest du dann zum Nulltarif ein höherwertigeres Radio bekommen?
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Blue
Alteingesessener
Beiträge: 1225
Registriert: 24. August 2004 07:21
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Blue »

Vielleicht weil das ganze hin und her (bei mir seit 1,5 Jahren fast) zum kotzen ist und einem aus dem Halse raus hängt ?

Wäre eigentlich ein netter zug, es sei denn es ist der gleiche miese Empfang, dann tröstet auch MP3 nicht ...

Jens
Nun ist er weg .......
Benutzeravatar
Mackson
Ölscheich
Beiträge: 8266
Registriert: 19. Mai 2003 10:23
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Ich frage mich, wann endlich mal das Digitalradio in der Serienproduktion Einzug hält. Das gibt es ja noch nicht mal gegen Aufpreis. :roll:

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
O2 - can do
Alteingesessener
Beiträge: 330
Registriert: 16. Februar 2006 19:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

Klinke hat geschrieben:Bei VW kostet die Mp3-Fähigkeit bei deren Radios jeweils 50€ Aufschlag. Warum solltest du dann zum Nulltarif ein höherwertigeres Radio bekommen?
Würde ich bezahlen, wenigstens hätte ich beim Tausch des Gerätes dann die Option.

Allerdings besteht die Frage, wenn das Stream ohne MP3 ausgelaufen ist und nur noch das mit MP3 auf dem Markt ist, in was wollen sie mein "defektes" (Defekt mal vorausgesetzt) denn tauschen??
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

O2 - can do hat geschrieben: Allerdings besteht die Frage, wenn das Stream ohne MP3 ausgelaufen ist und nur noch das mit MP3 auf dem Markt ist, in was wollen sie mein "defektes" (Defekt mal vorausgesetzt) denn tauschen??
Ich ziehe mal die Parallele vom Austausch bei Festplatten. Ist das ein Gerät defekt, wird ggf. ausgetauscht gegen ein repariertes Gerät mit gleicher Austattung. Es ein solches nicht mehr verfügbar wird ausgetauscht gegen des aktuelle. Ich nehme an, dass die zurückgegebenen Radios nicht repariert werden, so dass ein Austausch gegen das neue Gerät erfolgen wird.
Hast du eines mit schlechtem Empfang erwischt O2?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Benutzeravatar
O2 - can do
Alteingesessener
Beiträge: 330
Registriert: 16. Februar 2006 19:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

Bei mir knallt es regelmäßig und verstellt die Sender.

Und mal schaun, was noch so anfällt, die nächsten Tage :lol:
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Benutzeravatar
burkhalter
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2006 20:29

Beitrag von burkhalter »

Erstmal guten Tag zusammen - bin neu hier.
Habe gestern mein O2 Ambiente Combi beim Händler (wird hier im Forum wohl " der Freundliche" genannt - na hoffentlich ist er das auch) bestellt. :D
Tja Auslieferung soll Ende Juni / Anfang Juli sein - kriege ich nun MJ 07 ? :oops:
Danke
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“