Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
BlueGolf
Alteingesessener
Beiträge: 208
Registriert: 21. April 2006 14:46
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von BlueGolf »

MissyX hat geschrieben:Da wo bluegolf eben das Treffen nochmal in der Comm gepostet habe, frage ich mich, wo du den anderen Post versteckt hast picomint...
Treffen-Thread in der Community

Mist, Missy hat mich erwischt! :-? :D
Ok, also ist der Thread nun doch für alle sichtbar, war mir nicht ganz sicher! :wink:

Hoffe Du nimmst es mir meine Eigeninitiative nicht übel picomint? Bild
picomint

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von picomint »

Nur zur Erklärung: Ich dachte ich hätte alles dazu geschrieben. Dort gibt es eine Treffen-Datenbank, die dem Namen nach für die Aufnahme von Treffen gedacht ist. Wenn ich dort das Treffen eintrage und eine automatisch generierte Nachricht erhalten, dass der Beitrag erst von einem Mod freigeschaltet werden muss und dies nach vier Wochen immer noch nicht geschieht, ich das ganze dann nochmal wiederhole und auch nach Wochen immer noch keine Nachricht erhalte oder der Beitrag endlich freigeschaltet wird, dann lege ich auch keinen Beitrag im Treffen-Unterforum an. Technische Probleme sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

Btw. rethorische Frage: habt Ihr schonmal octaviaforum.de (ohne Bindestrich) aufgerufen? :roll:

In diesem geschätzten Forum gibt es dagegen keine Probleme. Eine PN an Schlachterhorst und das Treffen ist gelistet. Feddich. Ich liebe es. :P
Benutzeravatar
BlueGolf
Alteingesessener
Beiträge: 208
Registriert: 21. April 2006 14:46
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: AXR

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von BlueGolf »

Wollte Dir bestimmt nicht unterstellen, dass Du es nicht richtig gemacht hast. André.
Ich denke, dass es eher an Deiner Beitragsanzahl (1) in der Community liegt.
Ich habe dort zwar auch erst 20 aber es hat geklappt. :wink:

Hauptsache es ist auch dort jetzt online und es gesellt sich evtl. noch der ein oder andere am Samstag zu uns. 8)

Freue mich schon...



EDIT:
BlueGolf hat geschrieben: Die Wetter-Aussichten sind doch gar nicht so übel: Link zu wetter.com. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei gerade mal 5% !! :o 8)
Momentan liegt das Niederschlagsrisiko am Mittag bei sage und schreibe 0%!!!
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von MissyX »

Soweit mir bekannt ist, kann man im Skodaforum nur dann in die Datenbank eingetragen werden, wenn auch ein Infothread zu dem Treffen besteht. Ist ja irgendwie logisch, da die User ja auch wissen müssen um was es geht, bevor sie sich anmelden. Vielleicht lags ja daran.. wer weiß.
picomint

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von picomint »

BlueGolf hat geschrieben:Ich denke, dass es eher an Deiner Beitragsanzahl (1) ...
Eine Ablehnung per PN wäre angemessen.
MissyX hat geschrieben:..Vielleicht lags ja daran..
Beim Eintragen in die Datenbank legt man auch einen Beitrag an. Dieser entsprach im groben dem 1. Beitrag dieses Threads (mit Bildern) .


Jetzt wurde eine Menge (zu viel) zum Thema "Datenbank" geschrieben. Könnten wir das Thema bitte ruhen lassen.
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von skodafan2210 »

André, ab wann bist du bzw seid ihr denn circa vor Ort?
Ich will ja hoffen das alle A2-Ost-Trefflinge pünktlich sind. Da ich gerne 10min vor der Zeit da bin, wäre es gut zu wissen, ob wir uns ggf verfahren haben, oder ihr noch nicht da seid... ;-)

In der Hoffnung das die A2 ausnahmsweise mal untypisch ist... :roll:
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
picomint

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von picomint »

Wir werden ab 10:00 Uhr dort sein, aufbauen, Grillkohle schön durchglühen lassen usw.

Es ist weit mehr Organisationsaufwand als man von außen erkennen kann. Unsere Gruppe ist inzwischen auch schon so groß, das ich für weitere Programmpunkte keine ausreichenden Parkplätze finden konnte. Für das Treffen wäre es am Besten, wenn der Tag mit Regen beginnen würde, damit niemand auf die Idee kommt an diesem Tag den See besuchen zu wollen.

Wir waren heute erneut dort und haben die letzten Details erkundet und dokumentiert. Ich bin gerade dabei den 1. Beitrag nochmal etwas ausführlicher zu überarbeiten - melde mich nachher hier wenn ich fertig bin.
Benutzeravatar
Holly*D
Regelmäßiger
Beiträge: 89
Registriert: 10. Februar 2007 11:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 / 200PS / TFSI / Combi
Kilometerstand: 75000
Spritmonitor-ID: 0

Hardware?

Beitrag von Holly*D »

Hallo Andrè,

gibt es irgendetwas, das Ihr an "Ausstattung" noch benötigt und ggf. eingeflogen werden sollte? Wenn ja bitte Info per PN, vielleicht kann ich ja helfen.

So, nun bin ich schonmal voller Vorfreude auf den Sa. & wünsche allen eine knitter-, blitz- und stressfreie Anfahrt!
:D
+ Vorab ein dickes Lob für die, meiner Meinung nach, sehr gute Vorbereitung an Andrè & alle anderen Beteiligten!!!

VG & eine sonnige Zeit!
O² RS TFSI Combi,
schwarz, Navi Nexus, DR, Liftomat, P-Sensoren hinten, vari. Ladeboden, 6xCD-Wechsler, Scheibentönung...
http://skodafreunde-deutschland.de
http://331713.spreadshirt.net/-/-/Shop/
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von skodafan2210 »

picomint hat geschrieben: Ich dachte mehr an etwas seriöses, anständiges, familientauglich aber nicht langweilig, fröhlich, aktiv, Rundumpaket, etwas für alle aktiven im Forum, ein gemeinsamer Urlaub, das Treffen der Skoda-Fahrer überhaupt, ... :D

2008 wäre dafür auch etwas knapp. Besser gleich für 2009 vorsehen, dann kann man in aller ruhe planen und jeder (der möchte) kann versuchen daraufhin zu arbeiten z. B. mit Urlaub einreichen usw.

Diese Idee hatte ich schon vor längerer Zeit, habe es dann aber erstmal gelassen. Wenn ein gewisses Interesse tatsächlich vorhanden ist, würde ich mich aber voll dafür einsetzen.
Tja ja...und das eine Woche lang mit wesentlich mehr Leuten und Autos...
picomint hat geschrieben:Es ist weit mehr Organisationsaufwand als man von außen erkennen kann.

Das ist die Skoda-Tour. :wink:

Edit: André, ich denke ich bringe dir zur Belohnung ne Kleinigkeit mit. 8)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Fröhliches Skoda Sommertreffen am 4. August in Hannover

Beitrag von MissyX »

schade nur, dass viele Leute den Aufwand für so ein Treffen nicht zu schätzen wissen, sich anmelden und dann doch nicht erscheinen. Ich hoffe, dass das diesmal nicht der Fall ist

Was weitere Programmpunkte betrifft.. zur Not kann man ja auch das eine oder andere Auto stehen lassen. Ich hätte kein Prob damit 3 Leute in meinem Mini-Vehicle mitzunehmen oder bei wem anders mit zu fahren... das komprimiert die Sache schon wesentlich..

Liebe Grüße
Missy
Gesperrt

Zurück zu „Treffen und Events“