Anschlussgarantie - LifeTime
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Anschlussgarantie - LifeTime
Ich sags mal mit Atzes Worten: Ja, nee, is` klar...
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- Der Thüringer
- Alteingesessener
Hi!
Nein, da normale Inspektion!
Ich zitiere wörtlich:
Gruß!
Ich zitiere wörtlich:
Wir leisten kene Garantie für: Wartung(Teile und Service) und natürlich Verschleiß sowie alle Teile, die im Rahmen der vom Hersteller des Fahrzeuges vorgeschriebenen Wartungs- und Pflegearbeiten zutauschen sind (Kupplungsbeläge, Luftfilter, Keil,-, Flach- & Zahnriemen)
Gruß!
Zuletzt geändert von Der Thüringer am 5. April 2011 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Biete VCDS Unterstützung im Großraum Düsseldorf, Solingen & ME
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/!
- JanKatie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6 MPI
- Kilometerstand: 7777
Dachte ich mir schon fast. Danke.Der Thüringer hat geschrieben:Hi!
Gruß!
- JanKatie
- Alteingesessener
So, nun haben wir es. Ein Glück hat das mit der Garantie geklappt, sollen nämlich schon einen Betrag von 300Euro blechen für ein Teil.
Und was für ein "Teil"?
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
- JanKatie
- Alteingesessener
Gute Frage, nicht so aufgepasst. Irgendwas mit dem Lenker hinten und ner Achsmanschette oder so.juschwien hat geschrieben:Und was für ein "Teil"?
Das Problem tritt wohl beim O2 Facelift häufiger auf. Irgend ein Konstruktionsfehler meinte der von der Werkstatt.
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
Hallo Leute!
Hab letzte Woche meinen neuen Octi Combi 1.8 TSI Elegence Plus beim Euro-Händler abgeholt - Hammerteil! Bin sehr zufrieden!
Heute war ich bei meinem örtlichen Skoda-Vertragshändler. Er ist ansich positiv gestimmt, auch wenn ich nicht bei Ihm gekauft habe. Ich war wegen der "neuen" Garantieverlängerung beim Händler. Ab 01.01.11 ist dies ja die vollwertige Herstelleranschlussgarantie, diese ist allerdings deutlich teurer. (272/733/1390 für max 25tkm/a für 1/2/3 Jahre)
Meine Fragen:
1. Ich komme laut
keinen Frühbucherrabatt, da man den für EU-Fahrzeuge nur direkt beim Kauf bekommt. Was ja fast unmöglich ist, da man ein EU-Fahrzeug ja selten bei einem Skoda-Vertragshändler kauft. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
2. Findet Ihre das Angebot "immer noch" gut? Die LifeTime-Versicherung scheint hier ja positiv anzukommen.
Besten Dank!
Hab letzte Woche meinen neuen Octi Combi 1.8 TSI Elegence Plus beim Euro-Händler abgeholt - Hammerteil! Bin sehr zufrieden!
Heute war ich bei meinem örtlichen Skoda-Vertragshändler. Er ist ansich positiv gestimmt, auch wenn ich nicht bei Ihm gekauft habe. Ich war wegen der "neuen" Garantieverlängerung beim Händler. Ab 01.01.11 ist dies ja die vollwertige Herstelleranschlussgarantie, diese ist allerdings deutlich teurer. (272/733/1390 für max 25tkm/a für 1/2/3 Jahre)
Meine Fragen:
1. Ich komme laut
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
2. Findet Ihre das Angebot "immer noch" gut? Die LifeTime-Versicherung scheint hier ja positiv anzukommen.
Besten Dank!
- Quino666
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI / 150PS
- Kilometerstand: 60
- Spritmonitor-ID: 629101
Frühbucherrabat hängt nicht vom Kauf beim
ab, sondern nur vom Zeitpunkt der Zulassung. Wenigstens hat mir das mein Händler am Samstag erklärt als ich wegen der Garantie für meinen bald kommenden EU-Yeti gefragt habe.
Viel Spaß
Quino666
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Viel Spaß
Quino666
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Frischling
- Baujahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
verstehe ich das richtig, dass man wahrscheinlich unabhängig vom Fahrzeug bis 4 Wochen nach der Zulassung die Anschlussgarantie abschließen kann?
Fast. Es geht um die Erstzulassung, und unabhängig vom Fahrzeug ist es auch nicht. Ein Skoda sollte es schon sein.
Und die 4 Wochen betreffen nur den Rabatt, grundsätzlich kannst du die innerhalb der ersten zwei Jahre abschließen.
Und die 4 Wochen betreffen nur den Rabatt, grundsätzlich kannst du die innerhalb der ersten zwei Jahre abschließen.