Octi II Lieferzeit / - frist
- Pickser
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0TDI 110kW-150PS
- Kilometerstand: 40000
- Spritmonitor-ID: 0
Der Brief war noch nicht da! Wochenende war dann seinerseits verplant und bis Montags konnt ich dann auch noch warten... 

O³ Combi 2.0 TDI DSG Elegance MJ13; Topaz Braun; 230V; Ablage; Bi-Xenon m. AFS; Traveller; Canton ; Parklenkassistent; Müdigkeitserkennung; LM-Felgen Teron 17"; SFW; H&R Spurplatten VA24/HA44; Scheibenfolie Llumar; div.VCDS Anpassungen 

Tja, nu gehts langsam los mit dem Trouble...
Die avisierte Produktion in KW16 ist in der Dispo-Liste des Händlers jetzt auf KW17 gerutscht. Und ne Fahrgestellnummer hat er auch noch nicht.
Mal sehen, ob es wirklich bei KW17 bleibt...
Damit bestätigt sich, was man in diesem Thread und auch woanders ständig herauslesen kann: Die RSe dauern länger.
Geduld ist jetzt Gold...

Die avisierte Produktion in KW16 ist in der Dispo-Liste des Händlers jetzt auf KW17 gerutscht. Und ne Fahrgestellnummer hat er auch noch nicht.
Mal sehen, ob es wirklich bei KW17 bleibt...
Damit bestätigt sich, was man in diesem Thread und auch woanders ständig herauslesen kann: Die RSe dauern länger.
Geduld ist jetzt Gold...

Octafox
Octavia II V/RS TFSI Limousine
(8X8X, RS, PNA, PH0, 7X2, RCA, PT2, PDB, 8T2, PW3, PK3, 3X1, UG1, 3Y1, 8M1, PKC)
Octavia II V/RS TFSI Limousine
(8X8X, RS, PNA, PH0, 7X2, RCA, PT2, PDB, 8T2, PW3, PK3, 3X1, UG1, 3Y1, 8M1, PKC)
-
- Frischling
TARI TARA - RS ist DAAA
Gestern Tanken gewesen (Tanke is direkt am Skoda AUtohaus) un was seh ich da...wie wunderbar...mein RS ist daaaa!!!
Steht jetzt noch bis Donnerstag im Verkaufsraum weil der doofe Brief noch nicht da ist und dann werd ich die Pferde am Do Nachmittag mal loslassen

Gestern Tanken gewesen (Tanke is direkt am Skoda AUtohaus) un was seh ich da...wie wunderbar...mein RS ist daaaa!!!
Steht jetzt noch bis Donnerstag im Verkaufsraum weil der doofe Brief noch nicht da ist und dann werd ich die Pferde am Do Nachmittag mal loslassen

O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Bei mir hat es 9,5 Wochen von Bestellung bis zur Übergabe gedauert.
Bis 4 Tage (!) vor Ankunft des Wagens beim Autohaus wurde uns auf Nachfrage eine Lieferfrist von 12 Wochen bestätigt, wie bereits bei der Bestellung. Wir hatten nachgefragt, weil hier so viele im Forum den Wagen bereits nach ca. 9 Wochen bekamen. Und siehe da: Was im Forum steht, kann man glauben!

Bis 4 Tage (!) vor Ankunft des Wagens beim Autohaus wurde uns auf Nachfrage eine Lieferfrist von 12 Wochen bestätigt, wie bereits bei der Bestellung. Wir hatten nachgefragt, weil hier so viele im Forum den Wagen bereits nach ca. 9 Wochen bekamen. Und siehe da: Was im Forum steht, kann man glauben!

hi, leute!
wie lange habt ihr denn auf eure Auftragsbestättigung gewartet?
ich habe meinen am 28.02.2006 bestellt und noch keine post skoda!
gruß manu0781
wie lange habt ihr denn auf eure Auftragsbestättigung gewartet?

ich habe meinen am 28.02.2006 bestellt und noch keine post skoda!

gruß manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
danke, @blaubaer!
da erreiche ich jetzt leider keinen mehr! aber ich werde es dienstag auf jedenfall nochmal probieren!
und eine probefahrt mit dem RS steht mir auch noch zu!
gruß manu0781
da erreiche ich jetzt leider keinen mehr! aber ich werde es dienstag auf jedenfall nochmal probieren!
und eine probefahrt mit dem RS steht mir auch noch zu!

gruß manu0781
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
Klick
Klick
Und, wie machen sich die Pferde so. Wie lange dauert es eigentlich, von der Anlieferung im Autohaus bis zum Vorhandesein des Briefes?Rage hat geschrieben:Steht jetzt noch bis Donnerstag im Verkaufsraum weil der doofe Brief noch nicht da ist und dann werd ich die Pferde am Do Nachmittag mal loslassen
Octavia II RS blackmagic, Navi, CD-Wechsler, PDC hinten, Dachreling, var. Ladeboden