danke für die schöne info
mfg.tarik

Deshalb habe ich gleich den Silikonkleber genommen. Was über war, konnte ich problemlos wegpopelnOcti Marcello hat geschrieben:Aber Vorsicht mit dem Kleber nicht auf umliegendes Plaste kommen,da er schlecht wieder abgeht!!!
Also ich habe die Ringe gar nicht geklebt. Ich habe die climatronic- und den Lichtschalterring. Vor der Montage habe ich die Ringe gaaanz vorsichtig mit der hand zusammengedrückt sodass eine leichte, kaum wahrnehmbare ovale form entstand. diese habe ich dann auf die Schalter gesteckt und durch die Führung sind sie wieder rund. Aber die Spannung (weil ja leichte ovale Form) halten sie bombenfest. Wie gesagt, die Ringe habe ich so 2006 montiert und sie stecken immer noch.eskimoo hat geschrieben:mit welchem kleber habt ihr die ringe der klimatronic befestigt? hatte es zuerst mit uhu sekundenkleber getestet, aber der hat das plastik angegriffen/aufgeweicht, anstatt zu kleben. danach mit uhu alleskleber, was auch 2 wochen gehalten hat, aber als es etwas wärmer wurde ist mir einer der ringe abgefallen...