Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?
- Michi-Octi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Devil Eyes Scheinwerfer irgendwann auch für O2 ?
Das war leider zu erwarten...
Da sind ja unsere Billigstripes 10mal besser ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Oberberger
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
Hehe, und wieder Diskussionen ausgelöst, so soll es sein....RS200@raceblue hat geschrieben:OK, der RS-Sticker, den @Oberberger an seinen "Traktor" gepinnt hat, geht in Richtung Baumarkt-Tuning, aber seine Meinung zu den LED-Ketten ist trotzdem genau meine.bumer hat geschrieben:http://www.abload.de/image.php?img=p1000405q2a3.jpg
Das ist auch Gut an einem Traktor ein RS Grill![]()
da passen die Scheinwerfer auch nicht
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
nest88 hat geschrieben:mit xenon
und nun sieht man wie ''toll'' die leds sind
man sieht sie neben dem xenon fast gar nicht mehr
Na, das ist doch mal richtig geile Optik....willkommen im Polo 6N Club.....
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
Könnte er recht haben, ausserdem ist das bild von oben fotografiert und nicht von vorne direkt....
- RS200@raceblue
- Michelin Männchen
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TFSi
Interessant wäre ein Foto auf "Augenhöhe" des Fahrers des Gegenverkehrs.
Außerdem würde ich gern nochmal das Thema aufgreifen, ob die LED´s nun Standlichter o. TFL´s (zulassungstechnisch) sind.
Außerdem würde ich gern nochmal das Thema aufgreifen, ob die LED´s nun Standlichter o. TFL´s (zulassungstechnisch) sind.
-
- Wolgastä
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 52000
sind eigentlich standlichter
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Um genau zu sein: Mind. viermal so hell wie das Standlicht. Quelle: Wikipedia bzw die ECE Nr. 87.chevie hat geschrieben:Damit sie als TFL durchgehen müssten sie deutlich heller sein.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. ![Bild](http://images.spritmonitor.de/320521.png)
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)
![Bild](http://images.spritmonitor.de/320521.png)
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
Da Abblendlicht an ist, sind sie sicher gedimmt. Das Bild hat also keine Aussagekraft.mprxef hat geschrieben:
Könnte es vielleicht sein, dass die LED abdunkeln, wenn das Licht eingeschaltet wird? Er hat ja das Licht an und damit werden die TFL nicht mehr "benötigt".
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- scourge2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 tdi
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, habe ich die Scheinwerfer für 4 Tage besessen.
Im Karton ist extra ein Zettel für die Led´s. Darauf steht das es Standlichter sind und nichts anderes!
Die Ausleuchtung war nicht wirklich gut und der Gegenverkehr wurde teils stark geblendet.
Das liegt meines Erachtens an der schlecht ausgeformten Linse. Auf den Xenon-Bildern weiter oben sieht man es ganz gut. Am unteren Teil der Linse bricht sich das Licht irgendwo ziemlich Stark und es blendet.
Habe sie wieder zurückgeschickt und musste den Versand selber tragen. Aber den Preis für die Scheinis habe ich wiederbekommen.
Jetzt sind meine Ebay-Billig-DE Linsenscheinwerfer wieder verbaut und ich bin glücklich.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Im Karton ist extra ein Zettel für die Led´s. Darauf steht das es Standlichter sind und nichts anderes!
Die Ausleuchtung war nicht wirklich gut und der Gegenverkehr wurde teils stark geblendet.
Das liegt meines Erachtens an der schlecht ausgeformten Linse. Auf den Xenon-Bildern weiter oben sieht man es ganz gut. Am unteren Teil der Linse bricht sich das Licht irgendwo ziemlich Stark und es blendet.
Habe sie wieder zurückgeschickt und musste den Versand selber tragen. Aber den Preis für die Scheinis habe ich wiederbekommen.
Jetzt sind meine Ebay-Billig-DE Linsenscheinwerfer wieder verbaut und ich bin glücklich.
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007