Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Melli
Alteingesessener

Beitrag von Melli »

habe am gleichen tag bestelllt, bei mir steht als unverbindlicher liefertermin 2/2005......mal sehen, wielange es letztlich dauert.. :roll:
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Octi II
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI PD
Kilometerstand: 191000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi II »

So, endlich komme ich auch mal dazu hier wieder was zu schreiben.

Ich hab ihn

Seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines chicken Skoda Octavia II und komme aus der Begeisterung gar nicht mehr raus. Auf der Fahrt von Aachen aus zu mir nach Hause hatte ich einen Spritverbrauch von 5,6l/100km, jetzt sind es aktuell 5,8l. Die Strecke betrug 324km und das Auto hatte 9km als ich es bekommen habe. Natürlich hab ich langsam gemacht, da ich das gute Stück ja erstmal einfahren will. Naja, das hab ich dann auch schon bald hinter mir *g*. Ich habe ihn nun 6 Tage und schon einen Kilometerstand von 761km an heutigen Tage. Ich denke das ich mit den ersten 1.000 am Wochenende soweit bin und dann will ich doch so langsam mal sehen, was der gute so hergibt :lol: .

Auf jeden Fall kann ich bis jetzt nur sagen. KLASSE AUTO und ich bereue (bis jetzt) in keinster Weise meine Entscheidung. Ich hoffe mal, das es auch so bleibt ;)
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Melli
Alteingesessener

Beitrag von Melli »

na herzlichen glückwunsch :)
wieviele wochen musstest du jetzt letztlich warten ?
du hast doch auch bei j&k bestellt oder ?

allzeit gute fahrt :)
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
NightCrawler
Alteingesessener

Beitrag von NightCrawler »

habe heute als produktionswoche kw 5/2005 genannt bekommen *froi*

hoffentlich bleibt es dabei, und ich kann ihn mitte februar abholen *wart*
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Octi II
Regelmäßiger
Motor: 1.9 TDI PD
Kilometerstand: 191000

Beitrag von Octi II »

Von der Bestellung bzw. dem Vermittlungsvertrag bei J&K bis zum letztendlichen Liefertermin des Wagens waren es genau 11 Wochen. Von der Bestellung im Autohaus bis zum Liefertermin des Wagens waren es genau 9 Wochen. Ging also eigentlich noch recht flott finde ich. :P
Octi II Ambiente 1.9 TDI in Dynamic Blau, Stoff Onyx - Schwarz, Sitzheizung, Lederlenkrad mit Radiobedienung, Schaltknauf und Handbremshebel in Leder, Maxi Dot Display. Aktueller Verbrauchsdaten: 190.000km / 5,2l/100km
Toscana
Regelmäßiger

Beitrag von Toscana »

Am 06.12.2004 bestellt.

Mein Freundlicher teilte mir heite mit, dass mein Octavia II -Elegance- 2.0 TDI in der KW 06/2005 in Produktion geht. -freu-

Wie lange dauert es dann, bis er beim Händler eintrifft? 2 Wochen?
abadcof
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von abadcof »

damit liegst Du richtig.

Lt Forum haben die meisten hier zwischen einer und drei Wochen gewartet.
Wobei mir die letze Woche irgendwie doppelt so lang vorkam. :D
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
hitec
Alteingesessener

Beitrag von hitec »

hab heute bestellt und als lieferwoche die 16.KW bekommen - das dauert ja noch ganz schön lange :(

octavia II combi, elegance, 1.9 TDI
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Das kann doch kaum sein, oder haben jetzt alle ihr Weihnachtsgeld in nen Octavia gesteckt?
Blue
Alteingesessener
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060

Beitrag von Blue »

Murray hat geschrieben:Das kann doch kaum sein, oder haben jetzt alle ihr Weihnachtsgeld in nen Octavia gesteckt?
Murray er hat den Combi bestellt ... ;)

Jens
Nun ist er weg .......
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“