Sammelbestellung Motorhaubenlift INXX bei Pro-Style

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
Meisters
Regelmäßiger
Beiträge: 134
Registriert: 26. April 2004 21:34
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 120000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Meisters »

Wenn andere die Dinger in Müll hauen und auf das Geld verzichten wollen,bitte schön.
Nur für mich sind 45€(2 Paar) viel Geld.
Da sie NICHT passen gehen sie wieder an PS zurück.Ich bin so kulant und trage den Versand.
Also PS ich bitte um eine eindeutige Stellungnahme von dir!
Alles andere wäre das aller letzte von dir. Wenn INXX die Länge auf 430mm verändert kannst du nicht 380mm in deine Rechnung schreiben.
Es ging immer um 380mm Lifte!

mfg
Octi TDI Combi Collection , EZ.04 , stone-grey, PDC,Xenon
1987-1990 Simson S51 B3
1990-1991 Trabant 601 deluxe :-)
1991-1993 Golf II
1993-1997 Golf III GT spezial
1997-2000 Golf III GTI Edition
2000-2004 Vento TDI GLX
2009 Fabia 2 1.2 Zweitwagen
Benutzeravatar
TDI_Torben
Regelmäßiger
Beiträge: 97
Registriert: 23. November 2004 20:04
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von TDI_Torben »

na toll.
dann brauch ich die verpackung meiner 44er ja gar nicht auftzureissen. :motz:
oder kann nun wirklich jemand behaupten, dass die bei einem 2000er slx super funktionieren?
Benutzeravatar
stepos
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 18. Dezember 2003 01:05

Beitrag von stepos »

...also ich hab Prostyles.de nochmal ne Mail geschrieben, daß er sich hier mal konkret äußern soll .
Ich denke wenn er es nicht tut, sollten alle Betroffenen, die zu lange Lifter erhalten haben, sich zusammentun und beraten, wie und ob man weiter vorgeht.
Wer ist denn jetzt alles betroffen ?

Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Also meine passen definitiv nicht so wie sie eigentlich sollen (siehe meine Postings auf Seite 12).
Vielleicht kann hier ja mal jemand ´ne Liste machen mit den Leutchen bei denen sie nicht passen.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Teddybär 1964
Alteingesessener
Beiträge: 884
Registriert: 6. Oktober 2002 20:23

Beitrag von Teddybär 1964 »

Rick hat geschrieben:Also meine passen definitiv nicht so wie sie eigentlich sollen (siehe meine Postings auf Seite 12).
Vielleicht kann hier ja mal jemand ´ne Liste machen mit den Leutchen bei denen sie nicht passen.

Kannst mich zwar auf die Liste setzen, aber ich hab die "Mülltonnenlösung" einem Rechtsstreit vorgezogen.


Gruß
Michael
OCTAVIA II Combi "Ambiente" 2.0 TDI DSG:
black-magic, Dachreling, Dynamic-Paket, TPM, GRA (nachgerüstet), Popowärmer, DPF (nachgerüstet) - sonst nix und trotzdem geile Karre

Bild
Heini2
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 2. Oktober 2003 02:22

Bei mir passen die Lifte leider auch nicht.

Beitrag von Heini2 »

Also zu Eurer Umfrage:

Bei mir passen die Lifte auch nicht (MJ2004). Ich hoffe der Lieferant nimmt hier endlich mal endgültig Stellung, ansonsten schreibe ich Ihm morgen eine Mail und schicke die Dinger zurück.

Ich bin echt noch zum reden bereit und kann verstehen das mal was schief gehen kann (ich bin selber selbstständig). Aber wenn ich vom Lieferanten jetzt nichts mehr höre werde ich die Sache knallhart durchziehen bis zum Mahnbescheid.
Octavia Combi 1,9TDI (96kw) Elegance, Tiefseeblau-metallic, XENON, Climatronik, Tempomat, PDC, Simphony CD, EZ. 01.2004
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

HM

Beitrag von FOX-OCTI »

Vieleicht macht ihr am besten ein neues Topic auf:

INXX-LIFTE bei Pro-Style -->Rückrufaktion?

Mfg. FOX

ps. das topic iss schon so lang, man sieht nicht mehr durch.
Benutzeravatar
executor
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 16. September 2004 10:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: BMM:2.0TDI:103KW
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von executor »

Also, die Dinger liegen schon seit fast einer Woche im Mülleimer und wegen 26€ fange ich kein Hickhack mit Rechtsanwalt und sonstigen an.

Ich denke mal, das dieser Thread mal geschlossen werden könnte, da die Dinger bei keine passen werden. Wer sie einbauen kann, mit etwas modifikation, dann ist gut. Es bringt jetzt halt nichts, diesen Thread hunderte Seiten lange werden zu lassen. Die Dinger passen nicht. Schluss aus die Maus.
O² 2.0TDI / 140PS (Bj.09/01-Ambiente) - Black-Magic Perleffekt
Benutzeravatar
Octi-Marc
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 11. Mai 2003 14:52

Beitrag von Octi-Marc »

Hmm,

also irgendwie verstehe ich hier bald nix mehr. Erst ging es um eine evtl. Sammelbestellung bei Bonrath für 49,-

Richtig ?

O.K. Dann bekamen wir nicht ausreichend Leute zusammen; besser: vielen war der Preis zu hoch!!!!

Weiter:

Dann kam die Sache mit Pro-Styles.de hoch und alle haben (ich auch) gierig bestellt. (es wurde einem ja auch nur das Allerbeste angepriesen!)

So, nun 26,- EURO ärmer und eine Erfahrung reicher geht man doch wieder dazu über Qualität zu kaufen. Gut so. Nun sind die Preise auch jedenfalls über 50,- EURO wieder akzeptabel.

Aber wenn Ihr jetzt hier alle auf die "lächerlichen" 26,- verzichten wollt. Bitte. Ich jedenfalls nicht.

Ich möchte auch weiter diesen "Riesenölstab" gegen vernünftige Lifter tauschen (so was hatte schon mein kleiner, alter Lupo).

Aber wenn wir jetzt nochmal darauf zurückkommen (84,- für die Lifter = 55 + 26 in der Tonne) sind mir irgendwie zuviel Geld. Siehe Oben.

Marc :motz: :motz: :motz:
1.9 TDI (96 KW), Elegance, Xenon, u.v.m.
Benutzeravatar
executor
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 16. September 2004 10:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Modelljahr: 0
Motor: BMM:2.0TDI:103KW
Kilometerstand: 84000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von executor »

Octi-Marc hat geschrieben:Hmm,

also irgendwie verstehe ich hier bald nix mehr. Erst ging es um eine evtl. Sammelbestellung bei Bonrath für 49,-

Richtig ?

O.K. Dann bekamen wir nicht ausreichend Leute zusammen; besser: vielen war der Preis zu hoch!!!!

Weiter:

Dann kam die Sache mit Pro-Styles.de hoch und alle haben (ich auch) gierig bestellt. (es wurde einem ja auch nur das Allerbeste angepriesen!)

So, nun 26,- EURO ärmer und eine Erfahrung reicher geht man doch wieder dazu über Qualität zu kaufen. Gut so. Nun sind die Preise auch jedenfalls über 50,- EURO wieder akzeptabel.

Aber wenn Ihr jetzt hier alle auf die "lächerlichen" 26,- verzichten wollt. Bitte. Ich jedenfalls nicht.

Ich möchte auch weiter diesen "Riesenölstab" gegen vernünftige Lifter tauschen (so was hatte schon mein kleiner, alter Lupo).

Aber wenn wir jetzt nochmal darauf zurückkommen (84,- für die Lifter = 55 + 26 in der Tonne) sind mir irgendwie zuviel Geld. Siehe Oben.

Marc :motz: :motz: :motz:
Also, ich bezahle, nach diesen Disaster lieber die 50€ für die Bonrath's, als nochmal auf so ein Mist drauf rein zu fallen.
Hätten sie gepasst, wärs absolut o.k. gewesen. Aber erst passend anpreisen (richtige Länge, richtige Schrauben dabei und so) und dann komme viel zu lange (auf Rechnung steht die richtige Länge) und dann noch Kommentare, das wir sie ja anpassen können (kürzen, Löcher bohren und so).
Der größte Teil hat halt bestellt, weil es hieß: Auspacken, Reischrauben und geht. Und genau das will ich und alle anderen wollen/wollten das auch.
:evil:
O² 2.0TDI / 140PS (Bj.09/01-Ambiente) - Black-Magic Perleffekt
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“