Aha, eine ganz neue Erkenntnis.Tama1974 hat geschrieben:... Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt geht nur in Verbindung mit E-Sitzen ! ...
Gruß M.
Aha, eine ganz neue Erkenntnis.Tama1974 hat geschrieben:... Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt geht nur in Verbindung mit E-Sitzen ! ...
Mackson hat geschrieben:Aha, eine ganz neue Erkenntnis.Tama1974 hat geschrieben:... Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt geht nur in Verbindung mit E-Sitzen ! ...
Gruß M.
Musst mal ein paar Bilder machen wenn das Teil am Gurtschloss angebracht worden ist. Evtl die Bestell oder Teilenummernummer wär auch nich schlechtTama1974 hat geschrieben:
So, hab meinen eben aus der Werkstatt geholt.
Die Gurtschlossverkleidung Beifahrerseite ist laut Werkstatt keine Serie, die haben aber irgendwas bestellt und das soll dann nächste Woche, wenn es da ist, montiert werden.
Schon mal an die eigene Nase gefasst?Tama1974 hat geschrieben:... Mit so dummen Kommentare, kann man auch auf viele Beiträge kommen !!! ...
FSI:Lupolaner hat geschrieben:...ich sprach ja auch nie von endgeschwindigkeiten, weil mich das auch weniger interessiert. die trägheit ergibt sich aus dem anzug, weil einfach das drehmoment fehlt! also für meine begriffe bin ich in der stadt und auf der landstraße mit dem tdi fixer unterwegs.
so, nun steinigt mich!!!