Octi II Lieferzeit / - frist
- DerLexus
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.2 Tsi
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir wars normal, obwohl der Händler das Auto im Vorraus (noch vor Anlieferung) ausgelöst hat. SAD sagte damals auch einen Termin ("ganz sicher") für die Fahrzeugpapiere zu, der dann um eine Woche überschritten wurde...
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1,9 TDI
Lieferzeit
Hallo!
Habe mir einen o² 1.9 TDI PF 4X4 bestellt mit einigen Extras und habe eine 7-wöchige (ziemlich genau) Lieferzeit gehbt!
Habe mir einen o² 1.9 TDI PF 4X4 bestellt mit einigen Extras und habe eine 7-wöchige (ziemlich genau) Lieferzeit gehbt!
-
- Alteingesessener
Ole OLe Ole Ole, habe meinen heute abgeholt!!!!!
Bereue keine meiner Entscheidungen: KEINE Dachreeling, Sun Set perfekte Mischung und seeeehr dezent, Sitzheizung (wollte ich bei 37 Grad nicht testen), SoundSystem ohne jegiche Probleme. Vielleicht sid beim Modelljahr 07 doch einig Verbesserungen durch.....
Übrigens beim Südpfalztreffen mit von der Partie!!!!!!
Facts: RS bestellt am 13.5, beim Händler am Montag und heute Donnerstag abgeholt(Brief kam gestern mit der post)
Bereue keine meiner Entscheidungen: KEINE Dachreeling, Sun Set perfekte Mischung und seeeehr dezent, Sitzheizung (wollte ich bei 37 Grad nicht testen), SoundSystem ohne jegiche Probleme. Vielleicht sid beim Modelljahr 07 doch einig Verbesserungen durch.....
Übrigens beim Südpfalztreffen mit von der Partie!!!!!!
Facts: RS bestellt am 13.5, beim Händler am Montag und heute Donnerstag abgeholt(Brief kam gestern mit der post)
Jetzt wieder einen silbernen RS TFSI, Combi, Bj. 07/2007 !!!
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
(nachdem ich über 1 Jahr RS lose Zeit verbracht habe...................)
Hurra, ich habe ihn heute gesehen!
Sooo, die Papiere sind nun doch beim Autohaus eingetroffen, habe sie dann abgeholt, war leider dann zu spät für die Zulassung, nun also das Procedere der Zulassung am Montag früh, und dann um 15.30 h wird er abgeholt, also noch 3 schlaflose Nächte
Aber ich muss sagen, Stone Grey + Ivory Beige = très chic!
Sooo, die Papiere sind nun doch beim Autohaus eingetroffen, habe sie dann abgeholt, war leider dann zu spät für die Zulassung, nun also das Procedere der Zulassung am Montag früh, und dann um 15.30 h wird er abgeholt, also noch 3 schlaflose Nächte
Aber ich muss sagen, Stone Grey + Ivory Beige = très chic!
Stone Grey Metallic + Ivory Beige = Très chic!
- Dobbie
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 2l TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 149799
Werksferien
steffets hat geschrieben:Ich habe meinen O2 vorgestern bestellt. sagt, 11 Wochen. Liegen jetzt halt die Werksferien dazwischen.
Weiß eigentlich jemand, in welchem Zeitraum die Werksferien machen?
Hallo,
endlich ist er da . Habe meine O2 Combi am 26.05.2006 bestellt und kann ihn jetzt am Donnerstag (27.07.06) in Empfang nehmen. Hat also knapp 9 Wochen gedauert.
Und was sehe ich da gerade. Laut Konfigurator ist nun graphit-grau auch nicht mehr bestellbar. Ich hoffe, trotz der "altmodischen" Farbe, ist es nun auch ein Modelljahr 07 geworden
Grüße von Balkonia
endlich ist er da . Habe meine O2 Combi am 26.05.2006 bestellt und kann ihn jetzt am Donnerstag (27.07.06) in Empfang nehmen. Hat also knapp 9 Wochen gedauert.
Und was sehe ich da gerade. Laut Konfigurator ist nun graphit-grau auch nicht mehr bestellbar. Ich hoffe, trotz der "altmodischen" Farbe, ist es nun auch ein Modelljahr 07 geworden
Grüße von Balkonia
Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DPF DSG - graphit-grau - Stoff beige - Dachreling - Blauzahn FSE
So, gestern hab ich ihn abgeholt, bestellt am 16.5., macht also 10 Wochen.
Dickes Lob an das Autohaus Schneider in FFM-Schwanheim, ich wurde gestern in aller Ruhe und ganz ausführlich ohne jeden Zeitdruck in das Fahrzeug eingewiesen, ich fühle mich bei diesem kleinen Händler sehr sehr gut aufgehoben, ganz anders als bei den Großen hier im Rhein-Main-Gebiet!
Dickes Lob an das Autohaus Schneider in FFM-Schwanheim, ich wurde gestern in aller Ruhe und ganz ausführlich ohne jeden Zeitdruck in das Fahrzeug eingewiesen, ich fühle mich bei diesem kleinen Händler sehr sehr gut aufgehoben, ganz anders als bei den Großen hier im Rhein-Main-Gebiet!
Stone Grey Metallic + Ivory Beige = Très chic!