Octi II Lieferzeit / - frist
So. Ich habe letzte Woche familienzuwachstechnisch einen Octavia Combi bestellt. Skoda hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm. Bin dann an einem Skoda-AH vorbeigekommen... und wollte gar nicht wieder weg Hatte einen solchen Combi danach mal zur Probefahrt und war begeistert. Dauerte nicht lange und ich habe für einen silbernen Combi mit 2 Liter Diesel Elegance mit noch ein bisschen Schnickschnack unterschrieben. Allerdings... nachdem was ich hier so lese dauert es ja wirklich ne Weile bisser da is - und ich dachte der Händler scherzte bei der Aussage: "... Unverbindlicher Termin ist 10/2006...".
Mist was mach ich denn jetzt die ganze Zeit bis dahin? Wie habt Ihr eigentlich rausbekommen, wann Eurer gebaut wird/wurde?
Na dann mal noch einen Gruß in die Runde vom "Neuen" und einen schönen Tag noch.
Jan
Mist was mach ich denn jetzt die ganze Zeit bis dahin? Wie habt Ihr eigentlich rausbekommen, wann Eurer gebaut wird/wurde?
Na dann mal noch einen Gruß in die Runde vom "Neuen" und einen schönen Tag noch.
Jan
Zuletzt geändert von mondei am 25. Juli 2006 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hui Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Wir wollten nämlich unbedingt das Graphit Grau haben. Aber - Warum sollte es dann kein 2007er Modell sein oder wie meinst du das?osti hat geschrieben:Hallo,
endlich ist er da . Habe meine O2 Combi am 26.05.2006 bestellt und kann ihn jetzt am Donnerstag (27.07.06) in Empfang nehmen. Hat also knapp 9 Wochen gedauert.
Und was sehe ich da gerade. Laut Konfigurator ist nun graphit-grau auch nicht mehr bestellbar. Ich hoffe, trotz der "altmodischen" Farbe, ist es nun auch ein Modelljahr 07 geworden
Grüße von Balkonia
Gruß Guido
Sollte - so hoffe ich zumindest - nur ein SCHERZ sein.GuidoWHV hat geschrieben: Hui Da haben wir ja noch richtig Glück gehabt. Wir wollten nämlich unbedingt das Graphit Grau haben. Aber - Warum sollte es dann kein 2007er Modell sein oder wie meinst du das?
Gruß Guido
Obwohl, es könnte sich auch, dann aber wohl auch nur die Farbe betreffend, um einen Zwitter handeln, da es ja offiziell für das 2007-er Modell diesen Farbcode nicht mehr geben sollte.
Irgendwie kann ich aber zischen den Farben grahit-grau und anthrazit-grau keinen Unterschied feststellen - mag aber auch an meinem Bildschirm liegen.
Gruß
Osti
Octavia II Combi Elegance 2.0 TDI DPF DSG - graphit-grau - Stoff beige - Dachreling - Blauzahn FSE
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Endlich ist er da.
Kann ihn am Donnerstag 27.07 abholen.
Das waren dann 13 Wochen und 1Tag.
Verdammt lange Zeit,hab gedacht er kommt nie mehr.
Es gab Verzögerung bei der Lieferung wegen der Hagelschäden,die zusätzlich nebenbei Aufbereitet werden.
Kann ihn am Donnerstag 27.07 abholen.
Das waren dann 13 Wochen und 1Tag.
Verdammt lange Zeit,hab gedacht er kommt nie mehr.
Es gab Verzögerung bei der Lieferung wegen der Hagelschäden,die zusätzlich nebenbei Aufbereitet werden.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
Was heißt aufbereitet, ich dachte, die würden neu produziert?ExAudi hat geschrieben:Es gab Verzögerung bei der Lieferung wegen der Hagelschäden,die zusätzlich nebenbei Aufbereitet werden.
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Stonegrey ist ja auch weiterhin im Konfigurator zu bestellen.rubidubidu hat geschrieben:
Graphitgrau heißt nicht zwangsläufig dass es kein Modelljahr 2007 ist. Graphitgrau war bestellbar bis 13.07.2006, das heißt sie werden noch bis Ende August lackiert! Folglich kann auch ein Auto in Graphit oder Stonegrey MJ2007 sein!
Mein neuer steht als MJ 2007 in Stonegrey beim Händler, morgen wird er dann abgeholt.
Bestellt wurde er am 04.05. also vor genau 12 Wochen beim Volkswagen Händler mit Skoda Service.
Octavia II Combi 2.0 FSI Elegance, stone-grey, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden u. AHK - bestellt am 04.05.06, zugelassen am 27.07.06
-
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
Dumme Frage meinerseits: Ist das Gut oder Schlecht in Hinblick auf die angesetzte Produktionswoche KW 33 des eigenen Fahrzeugs ... mhhh ???rubidubidu hat geschrieben:Werksferien sind in KW 31 und 32 dieses Jahr!
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
- Dobbie
- Frischling
- Motor: 2l TDI
- Spritmonitor-ID: 149799
Tja, Herr / Frau "Nachbar(in)",Alhifi hat geschrieben:Dumme Frage meinerseits: Ist das Gut oder Schlecht in Hinblick auf die angesetzte Produktionswoche KW 33 des eigenen Fahrzeugs ... mhhh ???rubidubidu hat geschrieben:Werksferien sind in KW 31 und 32 dieses Jahr!
Ciaoi
Alhifi
die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich hoffe, die haben im Urlaub nicht das ein oder andere Vergessen und sind ausgeruht und super-motiviert.
Vielleicht queren sich unsere Wege ja mal.
Grüße um die Ecke vom
Dobbie
O² Elegance Combi, Storm-Blau, 2.0TDI, DSG, DPF, AHK, Plus-Paket und Weiteres...
Bestellt: 23.KW 2006 bei Jütten & Koolen, Heinsberg als deutsches Modell, PW: 33.KW
Abgeholt: 01.09.06 bei Fleischhauer, Aachen
Bestellt: 23.KW 2006 bei Jütten & Koolen, Heinsberg als deutsches Modell, PW: 33.KW
Abgeholt: 01.09.06 bei Fleischhauer, Aachen