Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Speziell zum Tuning des Octavia II
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...

Beitrag von L.E. Octi »

@BadAmigo1979, dann sollten die Faker vlt. mal konkret reinschreiben wie was auszusehen hat. Du bist auf den letzten Seiten so ziemlich der einzige. :wink: Und dann kann das ja nix werden, wenn die Felge erst ab Februar erhältlich ist/war. Da jetzt ein Bild mit Reifen zu finden...wird schwierig.

Also, macht mal eine Ansage wie und was Ihr genau benötigt um so einen Fake zu erstellen. Wenn das dann nicht gegeben ist...dürft Ihr gern meckern. :wink:
Ich bin dann mal weg.
BadAmigo1979
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 l , TDI
Kilometerstand: 118000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von BadAmigo1979 »

L.E. Octi hat geschrieben:@BadAmigo1979, dann sollten die Faker vlt. mal konkret reinschreiben wie was auszusehen hat. Du bist auf den letzten Seiten so ziemlich der einzige. :wink: Und dann kann das ja nix werden, wenn die Felge erst ab Februar erhältlich ist/war. Da jetzt ein Bild mit Reifen zu finden...wird schwierig.

Also, macht mal eine Ansage wie und was Ihr genau benötigt um so einen Fake zu erstellen. Wenn das dann nicht gegeben ist...dürft Ihr gern meckern. :wink:
Ok,das ist dann natürlich besonders schwierig wenn die Felge noch sehr "jungfräulcih" ist :D .....beim nächsten mal geben wir faker dann Bescheid :wink:
Bild------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein :)
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von Ronny12619 »

L.E. Octi hat geschrieben:@BadAmigo1979, dann sollten die Faker vlt. mal konkret reinschreiben wie was auszusehen hat.
---> Also:
Ronny12619 hat geschrieben:Erst mal ein Lob an Dich! Seit langem wieder einer der die Vorgaben einhält. Bild so groß wie möglich, Seitenansicht bei Felgen- und Tieferlegungswünschen.

---> Dann:
Druckvoll hat geschrieben:das ging ja fix!!
Domino
The Pusher
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000

Beitrag von Domino »

Jo, dann weiß ich auch nicht,
wie Leo schon geschrieben hat, gibt es nur wenige Bilder, in Summe gibt es vll. 20 Bilder im Netz von dieser Felge, alle haben die selbe "Ansicht".

Und da ich bisher alle meine Fake Wünsche (es waren nicht wenige) immer wieder auf die selbe Art hier angefragt habe, bzw. immer die selben Vorgehensweise beim hochladen Bilder getan habe..... und ich alle Fakes ohne großes tamm tamm bekommen habe, ging ich davon aus das es diesmal auch wieder funktioniert.

Aber lasst ruhig gut sein, wenn es eine Voraussetzung ist zu wissen wie die Bilder sein müssen bzw. zu wissen was "eure" Software kann/nicht kann.
Ich habe es versucht immer wieder ordentliche Bilder nach zu reichen.....
Reicht nicht? Dann ist gut!
Lasst es...
Zuletzt geändert von Domino am 5. Februar 2013 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
slypherdog
Regelmäßiger
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: Diesel
Kilometerstand: 40000

Beitrag von slypherdog »

BadAmigo1979 hat geschrieben:
bengelnacken hat geschrieben:
@slypherdog

So in etwa?

Bild
Das wäre ja wieder der Originalton.
Super vielen Dank für die Mühe aber ich dachte eher an so ein Anthrazit.
(http://www.brandt-und-co.de/images/anthrazit1.jpg)

Chris
BadAmigo1979
Frischling

Domino hat geschrieben:Jo, dann weiß ich auch nicht,
wie Leo schon geschrieben hat, gibt es nur wenige Bilder, in Summe gibt es vll. 20 Bilder im Netz von dieser Felge, alle haben die selbe "Ansicht".

Und da ich bisher alle meine Fake Wünsche (es waren nicht wenige) immer wieder auf die selbe Art hier angefragt habe, bzw. immer die selben Vorgehensweise beim hochladen Bilder getan habe..... und ich alle Fakes ohne großes tamm tamm bekommen habe, ging ich davon aus das es diesmal auch wieder funktioniert.

Aber lasst ruhig gut sein, wenn es eine Voraussetzung ist zu wissen wie die Bilder sein müssen bzw. zu wissen was "eure" Software kann/nicht kann.
Ich habe es versucht immer wieder ordentliche Bilder nach zu reichen.....
Reicht nicht? Dann ist gut!
Lasst es...

Sry,aber ich verstehe deine teils "pampige" Reaktion jetzt hier nicht.Du musst dir doch selber eingestehen je besser die Vorlagen von der Qualität her sind umso besser ist halt dann auch der Fake.Es wollte Dich jetzt hier auch keiner angreifen oder so.Und es kann ja auch bisher alles gut geklappt haben bei deinen Fakes aber 1. bei deinem letzten Wunsch ist es nunmal so das Ausgangsbild vom Auto doch sehr pixelig ist,gut dich mag es vielleicht nicht stören und 2. das Bild der Felge ist in einer 3D Ansicht (also man guckt von der Seite auf die Felge) und beim Auto halt 2D (man guckt halt frontal von der Seite drauf,was ansich nicht schlecht ist aber nicht zur Ansicht der Felge passt)......und da sei Dir gewiss das bekommste mit keinem Programm hin.Deswegen empfehle ich immer Bilder der Wunschfelge zu posten die schon auf einem Fahrzeug verbaut worden sind und da solte die Perspektive zueinander passen.

Aber vielleicht stimmt dich dieses Bild hier ein wenig besser :wink: (ist übrigens ne BMW Bremsanlage dahinter verbaut)

Bild

@slypherdog

Es ist aber nicht das Original,ist nen anderer Farbton :D Kommt halt nicht so gut zur Geltung.....aber ich setze mich heute Abend nochmal an dein Auto ran :)

Hier nochmal zum Vergleich ein Bild wo man die Unterschiede sehen kann

Bild
Bild------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein :)
Domino
The Pusher
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000

Beitrag von Domino »

Danke amigo,
mit diesem Fake kann ich was anfangen.

War nicht wirklich pampig gemeint.
Ich habe nun mal keine Ahnung von Foto und Co....
Klar kann ich mir gut vorstellen das Fakes besser werden wenn die Bild Qualität entsprechend ist, ich kann aber nicht zuordnen/abschätzen was gut ist, und was noch besser ist...

Wenn du mich was über Felgen und Reifen fragst, dann kann ich dir alles beantworten, Dinge von denen du vielleicht noch nie was gehört hast... Das ist mein Job :wink:
Mein Hobby hat auch nix mit Foto und Co zu tun....
Du weißt was ich meine, jeder hat sein Steckenpferd.... :wink:

Also danke noch mal!
BadAmigo1979
Frischling

@Domino

Sehr schön,dann haben wir dich ja doch noch zufrieden gestellt :lol: Und wenn ich mal Fragen habe und Hilfe in Sachen Felgen brauche bist DU meine Nr.1 :P
dunstwolke
Frischling
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2012
Motor: 1.6 TDI / 105 PS
Kilometerstand: 130412

Beitrag von dunstwolke »

slypherdog hat geschrieben: Das wäre ja wieder der Originalton.
Super vielen Dank für die Mühe aber ich dachte eher an so ein Anthrazit.
Chris
War so frei und bin nochmals drüber gegangen.
Noch dunkler und du kannst eine Dose Rallyspray Mattschwarz auch nehmen. :wink:
Dateianhänge
neu1zwufj_korr.jpg
neu1zwufj_korr.jpg (100.88 KiB) 3641 mal betrachtet
slypherdog
Regelmäßiger
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2014
Motor: Diesel
Kilometerstand: 40000

Beitrag von slypherdog »

Ich danke dafür! Ist genau der Farbton, den ich gesucht hatte. Vielen Dank für die Mühen, die ihr euch gemacht habt!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“