Octi II Lieferzeit / - frist
ALSO bestellt in KW36 (31.8.)
heute Termin bekommen:
=>Bautermin KW45
=> Abholung KW47
Damit sind es aktuell 11Wochen für den O2RS Combi
heute Termin bekommen:
=>Bautermin KW45
=> Abholung KW47
Damit sind es aktuell 11Wochen für den O2RS Combi
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hey happywood!
Soweit ich gelesen habt, hat es jedes Mal das Radio STREAM betroffen und nicht das AUDIENCE - lässt zumindest hoffen...
Also ich hab keine Dachreling bestellt - ein Kumpel von mir hat auch keine auf seinem schwarzen O² und ich fand ihn echt schöner - wie immer Geschmackssache....
Soweit ich gelesen habt, hat es jedes Mal das Radio STREAM betroffen und nicht das AUDIENCE - lässt zumindest hoffen...
Also ich hab keine Dachreling bestellt - ein Kumpel von mir hat auch keine auf seinem schwarzen O² und ich fand ihn echt schöner - wie immer Geschmackssache....
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
-
- Frischling
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 FSI
Hallo,
wie lange hat es bei euch von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung/Nennung Produktionswoche gedauert?
Ich habe am 24.08. bestellt und bis jetzt noch nix gehört
Bis vor zwei Wochen hielt ich noch alle für verrrückt die zweimal die Woche ihren Händler besuchen und fragen wann er kommt. Und jetzt geht es mir auch so
Viele Grüße
Der Liquidsky
wie lange hat es bei euch von der Bestellung bis zur Auftragsbestätigung/Nennung Produktionswoche gedauert?
Bis vor zwei Wochen hielt ich noch alle für verrrückt die zweimal die Woche ihren Händler besuchen und fragen wann er kommt. Und jetzt geht es mir auch so
Viele Grüße
Der Liquidsky
Octavia Combi 1.6 FSI Bj.2007 (gebaut August 2006)
Elegance, Flamenco-Rot Metallic, Xenon
E10 oder nicht E10 das ist hier die Frage!?
Elegance, Flamenco-Rot Metallic, Xenon
E10 oder nicht E10 das ist hier die Frage!?
- Thali
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
ENDLICH!!!!
Heut isser beim Händler angekommen!!!!
10 Wochen sind seit Bestellung vergangen, wenn man die Betriebsferien mit einberechnet also ganz normal....
Jetzt nur noch auf den Brief warten und dann kann er voraussichtlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag angemeldet werden!!!!
Gleich morgen mal beim vorbeischauen - schonmal schauen, die Endrohre müssen ja auch noch verbaut werden....
Heut isser beim Händler angekommen!!!!
10 Wochen sind seit Bestellung vergangen, wenn man die Betriebsferien mit einberechnet also ganz normal....
Jetzt nur noch auf den Brief warten und dann kann er voraussichtlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag angemeldet werden!!!!
Gleich morgen mal beim vorbeischauen - schonmal schauen, die Endrohre müssen ja auch noch verbaut werden....
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
bestellt am 31.8. .... Termin heute 7.9. mündlich bekommen. Schriftlich soll ich die Zusage spästens Montag im Kasten haben. => Also am besten nachfragenLiquidsky hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Der Liquidsky
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
--------
O2 V/RS combi Race Blue