Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
- OctaSE
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,4 TSI
- Kilometerstand: 67000
- Spritmonitor-ID: 555121
Re: Hier könnt ihr eure O2 faken lassen ...
Einmal bitte Pegasus in mattschwarz mit weißen Skoda-Pfeil in Nabendeckelgröße, bitte.
Danke und Gruß
OctaSE
Danke und Gruß
OctaSE
O² Combi FL TSI SPORT EDITION
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
Candy-Weiss | PLUS-Paket | SH v. | CT | SUNSET | NRP | FALK-NK + F12 | LKSF | RSA (o. var. LB!)
- BadAmigo1979
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 l , TDI
- Kilometerstand: 118000
- Spritmonitor-ID: 0
@OctaSE
Hier mal ein Versuch/Vorschlag
Hier mal ein Versuch/Vorschlag
------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein
Wenn dir schwarz-matte Pegasus mit dem "normalen"Logo reichen schau in meinen Vorstellungsthread
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
sieht auf nem weißen Occi bestimmt gut aus
- Timmey
- Aufsicht
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 425593
Nicht zwingend. Ich kenn einen, der fährt nen weißen Chevy Cruz mit schwarzen Felgen im ähnlichen 5-Speichen Design.
Das sieht so aus wie: "da wollte jemand schwarze Felgen, war aber zu geizig sich ordentliche zu kaufen."
Das sieht so aus wie: "da wollte jemand schwarze Felgen, war aber zu geizig sich ordentliche zu kaufen."
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
- OctaSE
- Alteingesessener
Danke BadAmigo1979!
@gery79: danke, aber Matt Schwarze hab ich schon ein paar mal gesehen. Sogar schonmal auf nem weißen Combi. Mir ging es um die Optik mit den Pfeil. Und die find ich super.
Ich denke, dass mattschwarz ganz gut aussehen wird. Und wenn nicht, kommt die Sprühfolie eben wieder runter.
Gruß
OctaSE
@gery79: danke, aber Matt Schwarze hab ich schon ein paar mal gesehen. Sogar schonmal auf nem weißen Combi. Mir ging es um die Optik mit den Pfeil. Und die find ich super.
Ich denke, dass mattschwarz ganz gut aussehen wird. Und wenn nicht, kommt die Sprühfolie eben wieder runter.
Gruß
OctaSE
- BadAmigo1979
- Frischling
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 l , TDI
- Kilometerstand: 118000
@OctaSE
Die Optik mit dem weißen gepflügelten Skoda Pfeil würde mir auch gefallen
------> fahre mittlerweile nen Passat aber schaue trotzdem immer noch gerne hier rein
- dunstwolke
- Frischling
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.6 TDI / 105 PS
- Kilometerstand: 130412
Nur ein bescheidener Einwand;
Ich weiß ja, Geschmäcker sind verschieden und ich will es wirklich keinem ausreden....
...aber so schwarze Felgen sehen, für mich zumindest, in etwas Entfernung immer wie billige Stahlfelgen ohne Zierkappen aus.
Man sieht weder die Optik der verwendeten Felge ordentlich, noch wird die Kontur des Autos betont oder hervorgehoben. Das Beispiel des Octi in Weiß könnte z.B. mit leicht zusammengekniffenen Augen genausogut auf Ziegelsteinen stehen (schwarzer Radkasten+schwarze Felgen+schwarzer Reifen=schwarzes Loch). Mit teilweise polierten Rändern oder ähnlichen Akzenten könnte es wiederum ganz gut aussehen, das kann man aber andererseits kaum realistisch (mit vertretbarem Aufwand) faken weil es die Felgen so nicht fertig zu kaufen gibt.
...aber vielleicht denke ich ja zu konservativ.
Ich weiß ja, Geschmäcker sind verschieden und ich will es wirklich keinem ausreden....
...aber so schwarze Felgen sehen, für mich zumindest, in etwas Entfernung immer wie billige Stahlfelgen ohne Zierkappen aus.
Man sieht weder die Optik der verwendeten Felge ordentlich, noch wird die Kontur des Autos betont oder hervorgehoben. Das Beispiel des Octi in Weiß könnte z.B. mit leicht zusammengekniffenen Augen genausogut auf Ziegelsteinen stehen (schwarzer Radkasten+schwarze Felgen+schwarzer Reifen=schwarzes Loch). Mit teilweise polierten Rändern oder ähnlichen Akzenten könnte es wiederum ganz gut aussehen, das kann man aber andererseits kaum realistisch (mit vertretbarem Aufwand) faken weil es die Felgen so nicht fertig zu kaufen gibt.
...aber vielleicht denke ich ja zu konservativ.
Einspruch Euer Ehren,wenn die Felgen mit einer Sprühfolie ala Plastidipp "lackiert" sind kann man nach dem Waschen die Felge mit etwas Silikonspray behandeln.Dann hat die Felgen später nicht so einen grau/braun Schimmer,das ganze ist dann ein Mittelding aus matt/glänzend und hält auch relativ lange
- OctaSE
- Alteingesessener
@dunstwolke:
richtig, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen z.B. (matt-) schwarze Felgen mit Teilpolierungen nur an sehr wenigen Autos. Das Gesamtbild muss passen und wenn am Auto sonst nix glänzt sieht es einfach nur für den Popo aus.
@gery79:
Sicher? Ich hab meine Felgenflanken mal mit Silikonspray behandelt. Nach einigen Wochen sahen sie dann erst recht bräunlich eingefärbt aus.
Gruß
OctaSE
richtig, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen z.B. (matt-) schwarze Felgen mit Teilpolierungen nur an sehr wenigen Autos. Das Gesamtbild muss passen und wenn am Auto sonst nix glänzt sieht es einfach nur für den Popo aus.
@gery79:
Sicher? Ich hab meine Felgenflanken mal mit Silikonspray behandelt. Nach einigen Wochen sahen sie dann erst recht bräunlich eingefärbt aus.
Gruß
OctaSE